Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt den Anime denn noch?

Eröffnet am: 30.11.2008 09:41
Letzte Reaktion: 04.09.2010 12:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unico




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Finya Wer kennt den Anime denn noch? 30.11.2008, 09:41
 MiMa Wer kennt den Anime denn noch? 27.07.2010, 12:01
 ChosenVowels Wer kennt den Anime denn noch? 25.08.2010, 18:50
 Ai-Megumi Wer kennt den Anime denn noch? 04.09.2010, 12:18
Seite 1



Von:    Finya 30.11.2008 09:41
Betreff: Wer kennt den Anime denn noch? [Antworten]
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wer den Anime von Unico auch gesehen hat und wie ihr ihn fandet ^_^

Ich fand am Anfang den Zeichenstil recht gewöhnungsbedürftig, aber letztlich find ich ihn total niedlich. Unico ist so süß und ich find es richtig traurig, dass immer wenn er einen Freund gefunden hat, der Westwind ihn doch wieder woanders hinbringen muss. Was sagt ihr denn dazu?

LG Finya



Von:    MiMa 27.07.2010 12:01
Betreff: Wer kennt den Anime denn noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime!
Das war einer der aller ersten den ich je gesehen habe.
Der lief damals auf ARD oder ZDF.
<3

Außerdem hat Unico 2 Filme und in Japan noch eine Serie...
... aber ich liebe alles davon.
:)



Von:    ChosenVowels 25.08.2010 18:50
Betreff: Wer kennt den Anime denn noch? [Antworten]
UNICOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO <3 *.*
h ich liebe diesen Anime! ich hatte ihn auf Video und hab ihn als kind bestimmt 1000mal gesehn <3 Damals wusste ich noch gar nicht was ein Anime überhaupt ist xDDD

oh ich habs letztens auf Youtube wiedergefunden~ das ist so süß und traurig zugleich T________________T~

Wer macht mit mir ein Gruppencosplay??????? <3 *-*
Ich bin schneiderin, das heißt keines der Costüme dürfte ein Prpblem darstellen xD muahahahahahahahahahha

lg Chosen <3



Von:    Ai-Megumi 04.09.2010 12:18
Betreff: Wer kennt den Anime denn noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich lieb den Anime auch total, hatte mal geplant den westwind zu cossen, aber es dann wieder sein lassen.
Schade das der Anime so unbekannt ist, obwohl er sehr früh in Deutschland lief. Ich find er kann sich mit dem letzten Einhorn wirklich messen, aber das letzte einhorn ist viel bekannter, wahrscheinlich weil da Europär mit dran gearbeitet haben (und der fast jedes jahr zu weihanchten lief XD).
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied





Zurück