Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Kleine Prinzessin Sara

Eröffnet am: 20.07.2003 14:26
Letzte Reaktion: 28.03.2009 16:54
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Die kleine Prinzessin Sara



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Na-chan Die Kleine Prinzessin Sara 20.07.2003, 14:26
Dokki Die Kleine Prinzessin Sara 20.07.2003, 14:30
cari-chan Die Kleine Prinzessin Sara 20.07.2003, 14:50
Dragonfly Die Kleine Prinzessin Sara 20.07.2003, 17:23
riyoko85 Die Kleine Prinzessin Sara 21.07.2003, 12:40
andriola Die Kleine Prinzessin Sara 23.07.2003, 19:45
 Farbfaenger Die Kleine Prinzessin Sara 23.07.2003, 19:59
Catherine Die Kleine Prinzessin Sara 23.07.2003, 20:05
Inferior Die Kleine Prinzessin Sara 23.07.2003, 20:35
Miyuko Die Kleine Prinzessin Sara 23.07.2003, 20:50
 KumaNoMura Die Kleine Prinzessin Sara 25.07.2003, 00:34
 Yusuka Die Kleine Prinzessin Sara 25.07.2003, 05:39
 Duplica Die Kleine Prinzessin Sara 25.07.2003, 08:02
 yamatoking Die Kleine Prinzessin Sara 25.07.2003, 08:29
riyoko85 Die Kleine Prinzessin Sara 25.07.2003, 11:24
 Mono-chan Die Kleine Prinzessin Sara 27.03.2004, 20:52
midi-chan Die Kleine Prinzessin Sara 01.11.2004, 23:58
Ayumi_Mizuno Die Kleine Prinzessin Sara 02.11.2004, 00:09
 Knuckles Die Kleine Prinzessin Sara 02.11.2004, 01:38
 julischka Die Kleine Prinzessin Sara 03.11.2004, 15:40
 stubentiger Die Kleine Prinzessin Sara 19.11.2004, 10:48
 yamatoking Die Kleine Prinzessin Sara 21.02.2005, 18:41
Kazuha15 Die Kleine Prinzessin Sara 21.02.2005, 18:48
 stubentiger Die Kleine Prinzessin Sara 28.02.2005, 18:42
Die Kleine Prinzessin Sara 18.12.2005, 12:57
Die Kleine Prinzessin Sara 23.03.2006, 16:43
Die Kleine Prinzessin Sara 25.05.2007, 13:16
 Guren-no-Kimi Die Kleine Prinzessin Sara 26.05.2007, 16:21
Die Kleine Prinzessin Sara 16.07.2006, 00:38
Die Kleine Prinzessin Sara 13.08.2006, 22:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Na-chan 20.07.2003 14:26
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
meine Freundin meinte die Kleine prinzessin Sara kommt wieder bei RTL2 oder Super RTL nun wollte ich wissen ob das simmt melde euch ihr bitte



Von:   abgemeldet 20.07.2003 14:30
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Schau doch einfach mal bei denen auf der Homepage nach...Da steht das sdch meistens ;)
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 20.07.2003 14:50
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
die wolln jetz doch he-man auch wiederholn -__-
nix gegn sara, hab ich ja selba imma angschaut...aba he-man >.<
matschkuchen matscht matschig >XD



Von:   abgemeldet 20.07.2003 17:23
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
he-man ist keine widerholung, he-man ist neu gemacht worden...in dem trailer hab ich das genau gesehen. und es ist von 2000...das schwert ist viel anders und er sieht auch anders aus. in diesem fall hat rtl2 es nicht reingenommen weil gerade ein entsprechender film läuft sondern weil sie es reinnehmen wollten...

sara...och nöö ich kenns schon auswendig, nicht noch einmal
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 21.07.2003 12:40
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr denn gegen die kleine prinzessin sara?das ist einfach nur kult^^ich würde das so oft gucken bis mir alles hochkommt, ich find den anime einfach nur superschön^^
wenn es wirklich mal wieder ausgestrahlt werden würde, wär das klasse...
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 19:45
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Alsooo,auf superRTL lief "Die kl. Prinzessin Sara" noch nie und rtl2
ist einfach zu dämlich um einen solchen Klassiker zu senden!!!
Aber ich glaube bei Tele5 haben wir Chancen und Grund zum hoffen.
*mit dem Kopf durch die Wand will*



Von:    Farbfaenger 23.07.2003 19:59
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
@andriola
hm? ich kann mich entsinnen, isofern das die sonne mein hirn noch nicht ganz ausgetrocknet hat, dass DkPS früher mal auf rtl2 lief... möglich das ich mich irre. ich hätte aber auch nix dagegen^^, hab es zwar auch schon ein paar mal gesehn, aber den schluss erst 1mal und hab auch vergessen wie das alles ausging.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:05



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:05
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Das lief auf RTL2 war mein aller erster Anime^^ sogar meine aller erste Fernseh Sendung...
ich hab gerade gelernt mit der Fernbedienung umzugehen und hab auf 333 gedrückt(RTL2 damals) und da fing Kleine Prinzessin Sara an.... ich seh mir immer nur die letzten drei Folgen an... der Rest ist mir zu traurig T.T (lief mal bei Tele5 oda so...)
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:35
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle das Buch zu der Serie !! Das ist wirklich klasse !!!
Ich würde heute noch fliegen....



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:50
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
jup, Sarah lief zuerst bei RTL2 und dann auch mehrmals bei TM3 ^^
Also, ich habe es früher immer gesehen, da ich diese Animes nach Romanvorlagen sehr mag.. aber zu oft sollte man es sich auch nicht antun ^^; (und wieder ein Thread zu alten Animes, den Emilie17 eröffnet hat ^^;)
{Jabberwookie}



Von:    KumaNoMura 25.07.2003 00:34
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Wäre schön, die Serie hab ich nämlich nie ganz gesehen, immer nur einzelne Episoden. Ich bin sowieso für Alt-Anime, besonders diese Ghibli/WMT-Serien.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Yusuka 25.07.2003 05:39
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Hach, das war ein schöner Anime... *__* Und dann noch so schöne Musik. ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Duplica 25.07.2003 08:02
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
läuft es jetzt oder ne? *sehenwill*

welches buch? *habenwill* wer hat die isbn?
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*



Von:    yamatoking 25.07.2003 08:29
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ne kleine Sarah Fan-Page,vielleicht findest du hier was:
http://www.little-princess-sara.net/mainE.html
"Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..."
(Zitat von Colt aus Saber Rider)
"Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?"
(Zitat von Taichi/Digimon)



Von:   abgemeldet 25.07.2003 11:24
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
> Ich empfehle das Buch zu der Serie !! Das ist wirklich klasse !!!



*mitempfehl* das buch hatte ich in 2 tagen durch, hab das regelrecht verschlungen , es war so spannend, weil ich endlich das ende lesen wollte, das happy end ;)super schönes buch *seufz*
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Mono-chan 27.03.2004 20:52
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den Anime unheimlich gerne sehen oder wenigstens die DVDs haben. Die gibt's zwar in Frankreich, aber da komme ich im Moment nicht ran. :-(



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:58
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
das ist so ein schöner anime.
aber die geschichte ist auch zu schön.
auch die realverfilmung mochte ich sehr.
das buch hab ich leider noch nicht gelesen.
von wem ist es denn geschrieben worden, und heißt das genauso wie der anime?



Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:09
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
> von wem ist es denn geschrieben worden, und heißt das genauso wie der anime?

ja heisst es die Autorin Frances Hodgson Burnett hat auch den kleinen Lord geschrieben http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-2484003-9735741

ich liebe den Anime *_* weiss jemand woher ich dieses geniale jap. Lied herbekomme das zweimal im Anime gespielt wird? die Realverfilmung kenne ich leider ned aber ich würde sie gerne mal sehen.
noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*



Von:    Knuckles 02.11.2004 01:38
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte/habe diesen Anime so lieb *______*
Aber das Buch bzw. den Film kenne ich überhaupt nicht, aber zumindest den Roman muss ich mir wohl mal zulegen *geld such XD*
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    julischka 03.11.2004 15:40
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Wurdeeeeeee auch gerne wieder Sara sehen.
Hab aber vor ein paar Tagen das Buch in der Biblotek gesehen, und mir gleich geschnappt. Ist dann auch nicht so teuer als wenn mans neu kauft. ^-^ Hab ich dann auch überall gelesen (abends, mittags und sogar in der Früh im Zug (schlaf eigenlich immer). Jetzt hab ich es meiner kleinen Schwester gegeben, der mussten wir das Buch aus der Hand ziehen, damit sie überhaupt reagiert.

Empfehle das Buch *zieht einen richtig in einen Bann* ^^
Geb nicht viele Bücher die das können *smile*

Gruß, Julischka08





Von:    stubentiger 19.11.2004 10:48
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Storry einfach nur... ich habe damals die letzten 14 oder 15 folgen von Tmini3 (TM3) aufgenommen, und zwei varianten der Realverfilmung habe ich auch ("die Traumprinzessin" läuft alle jahre wieder zur Weihnachtszeit)...
den Französischen Sountreck habe ich auch auf LP kann ihn mir nur leider nicht Anhören, habe keinen Plattenspieler "schnief" ;-(

wenn ich euch mal einen Tipp geben darf; gebt bei Ebay mal "prinzessin sara" ein da kommt ihr relertiv günztig an das Buch ran... nur vorsicht da wollen manchmal auch welche die Serie komplett auf CD verkaufen Achtet dabei Unbedingt auf die Bewertung !!!! ich habe dabei schon viel kohle verlohren !!!

Das Buch gibt es übrigens mit verschidenen Covers es gibt glaube ich 3 oder 4 unterschidliche... (alles die selbe Storry)


fals jemand von euch moch aufgenonnene Folgen der Serie hat und sie kopieren kann, BITTE MELDEN (ich zahle auch dafür)
Ich war hier und komme wieder ...



Von:    yamatoking 21.02.2005 18:41
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Manchmal hätte ich mich hauen können dass ich damals bei TM3 nichta alles aufgenommen habe.
Die kleine Prinzessin Sarah war einer der Animes die mich zusammen mit Lady Oscar am meisten beeindruckt haben,als ich sie damals das erste mal gesehen habe.
Einfach zu erbärmlich dass sich kein Sender dazu erbarmt es nochmal zu zeigen.T.T
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:48
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
sowieso die besten animes waren die kleine prinzessin sarah *auch wenn der titel nicht ganz passt* u.u" und auch lady oscar oder georgie! diese sollten mal wieder gezeigt werden und nicht yugi oder ähnliches oO
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    stubentiger 28.02.2005 18:42
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich möchte auch die alten Serien wieder... da gibt es sooooooooo viele die zimlich gut waren... neben Sara sollten die auch mal wieder Perrine, Robin Hood, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Mila Superstar, Cutey Honey Flash ...und all die anderen zeigen. aber bitte auf den normalen sendern die mann über kabel empfangen kann...
Ich war hier und komme wieder ...



Von:   abgemeldet 18.12.2005 12:57
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
ja die kleine prinzessin sara so ein traumhaft schöner anime *.*
warum gibt es kein sender für alte animes >o<
dann würden entlich wieder lady oscar,wunderbare polyana und die ganzen anderen alten animes laufen
das wär doch mal was
*rtl 2 droh brief schreib*sendet die kleine prinzessin sara wenn nicht verhau ich euch XD'
Zuletzt geändert: 30.12.2005 18:19:41



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:43
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
Ich find denn anime auch voll schön *schwärm*
Ich wünschte die alten animes würden alle noch mal wieder holt(z.B. Lady Oscar, eine fröhliche Familie,...)
Das wäre echt voll cool!^.^



Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:16
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
ja, wer wünscht sich das nicht? da werden wieder alte hindheitserinnerung wach ^^
ich frag mich wie lang es schon her ist^^
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Guren-no-Kimi 26.05.2007 16:21
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Avatar
 
> ja, wer wünscht sich das nicht? da werden wieder alte hindheitserinnerung wach ^^
> ich frag mich wie lang es schon her ist^^

isch hab das als kleines kind sehr sehr gerne geguckt ^^
würde ich sicher heute auch noch machen, aber ich hab immer keine zeit dazu!!! O.o
arbeit=keine zeit ~.~
Lebe dein Leben,
denn jeder Tag kann der Letzte sein.

Mikan, the Miracle
http://www.youtube.com/watch?v=UcI3dBInChg



Von:   abgemeldet 16.07.2006 00:38
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Oh ja, ich hab den Anime so geliebt, auch wenn der so oft so traurig war. Sara war immer so lieb zu allen, auch wenn sie mehr als schlecht behandelt worden ist- ein ungeheuer starkes Kind. Och Mann, der soll endlich mal wieder kommen.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:21
Betreff: Die Kleine Prinzessin Sara [Antworten]
Ich musste eigentlich bei fast jeder Folge mindestens einmal weinen. das Buch habe ich auch vor kurzen gelesen, und es ist wahnsinnig rührend, und sehr zärtlich geschrieben. Den Anime hab ich leider auch nie ganz gesehen. Eine Zeit lief er, wie schon gesagt mal auf TM 3 aber ich hab nie mitbekommen, wann genau und hab es daher nie regelmäßig sehen können.
Kann mich leider auch nur ganz vage daran errinern. Wisst ihr, ob das Ende genau so wie im Buch wahr?
Kennt einer von euch den Spielfilm? Der kam früher manchmal zu Weihnnachten...



[1] [2]
/ 2



Zurück