Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die kleine Prinzessin Sara Original Soundtrack


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138823/-1/11516742765693/
http://desu.de/Ys49Yq0




Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:33
Betreff: Die kleine Prinzessin Sara Original Soun... [gesperrt]
Avatar
 
Animexx ersetzt nicht die Suchmaschine, auch wenn gut gemeint. Manche Mexxler hier sind sogar sooo erwachsen, da finden sie das Zeug selber ^^°
Gilt auch für alle deine anderen Threads, die du in kurzer Zeit aufgemacht hast. Wenn es allerdings nix ausmacht, dass du den Leuten beim Suchen hilfst (auch wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass dies nicht gern gesehen wird), hättest du die 3 Threads genauso gut in einen einzigen stellen können.

Schönen Tag noch *rausschnei*
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Zurück zum Thread