Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe(SD3) T.T

Eröffnet am: 08.02.2004 20:00
Letzte Reaktion: 25.02.2004 20:41
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 08.02.2004, 20:00
yokai Brauche Hilfe(SD3) T.T 08.02.2004, 20:58
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 08.02.2004, 23:35
yokai Brauche Hilfe(SD3) T.T 12.02.2004, 09:35
 Farbfaenger Brauche Hilfe(SD3) T.T 12.02.2004, 12:06
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 12.02.2004, 14:15
 Farbfaenger Brauche Hilfe(SD3) T.T 12.02.2004, 14:44
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 12.02.2004, 20:04
 Casey Brauche Hilfe(SD3) T.T 12.02.2004, 20:15
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 13.02.2004, 20:09
 Farbfaenger Brauche Hilfe(SD3) T.T 13.02.2004, 20:36
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 13.02.2004, 22:07
 Farbfaenger Brauche Hilfe(SD3) T.T 13.02.2004, 22:30
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 14.02.2004, 09:55
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 25.02.2004, 19:38
 Farbfaenger Brauche Hilfe(SD3) T.T 25.02.2004, 19:49
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 25.02.2004, 20:14
 Farbfaenger Brauche Hilfe(SD3) T.T 25.02.2004, 20:24
Popoie Brauche Hilfe(SD3) T.T 25.02.2004, 20:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2004 20:00
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich komm einfach nicht weiter ;_;
Bin auf dieser Vulkaninsel im Dorf von den Dark Priest. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich hin laufen muss. Bin schon paar mal auf den Berg hochgeklettert, aber irgendwie scheint es da nur Sackgassen zu geben(oder ich bin einfach zu blöd -.-)Kann mir bitte jemand helfen?



Von:   abgemeldet 08.02.2004 20:58
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Ich schätze mal, auf der Insel hast du schon Booskaboo gesehen? ^^ (Denk ich doch mal, wenn du schon so viel da herumgelaufen bist... *g* Aber hey, sieh es doch so: Kein schlechter Trainingsplatz dort. ^.-)

Nun, du musst im Dorf mit allen Schaman sprechen; einer von ihnen wird eine versiegelte Höhle (im Westen) erwähnen. Diese Höhle musst du dann suchen gehen. (Den genauen Weg kann ich dir leider nicht sagen. ^^;) Aber wenn du in einer Sackgasse einen verdächtig aussehenden Stein siehst, solltest du diesen "ansprechen", Gnome wird erscheinen und den Weg freimachen. XD
bloggie, bloggie...
http://onlyfiction.pitas.com



Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:35
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
ja, hab Booskaboo schon gesehen XD

das mit der Höhle wusste ich, aber ich hab die nicht gefunden XD
Oder ich bin schon tausendmal dran vorbeigelatscht, weil einen Stein hab ich da glaub ich schon ein paar mal gesehen X'D
werds gleich mal ausprobieren >x] thx



Von:   abgemeldet 12.02.2004 09:35
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
supa XD
na ich hoff mal, dass du weiter gekommen bist ^.~
bloggie, bloggie...
http://onlyfiction.pitas.com



Von:    Farbfaenger 12.02.2004 12:06
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
[EDIT]
ok hat sich erledigt, habs schon XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:08



Von:   abgemeldet 12.02.2004 14:15
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
nyo bin weitergekommen =D XD
jetzt weiß ich nur nicht, wo ich als nächstes hin muss ~~
war in forcena und dieser König hat mir auch im Schnelllauf erklärt wo ich hin muss, aber nicht welche Reihenfolge ~~ Irre jetzt schon wieder tagelang mit diesen Badingsbums herum >.<



Von:    Farbfaenger 12.02.2004 14:44
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
@popoie
müssten die nicht auf der weltkarte blinken? o_O oder geh einfach nochma zu ihm, ich dachte der erklärts nochma...



Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:04
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
> @popoie
> müssten die nicht auf der weltkarte blinken? o_O oder geh einfach nochma zu ihm, ich dachte der erklärts nochma...

der sagt aber 4 Sachen >.< Beim ersten glaub ich, will Fairy erstmal nicht hin und die anderen blinkenden Punkte haben nicht wirklich einen Strand XD
naja ich such noch ein bissi
achja kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr das Level von den dreien sein sollte? X'D



Von:    Casey 12.02.2004 20:15
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte so Level 24-26 als ich von Bucca runter war *g* Also der King sagt was von Luna, Dryad, Salamando und Undine, oder? Du kannst zuerst nach Undine und Salamander suchen gehen (aehh Frosta und .. *denk* Vesuvio in der deutschen Fassung, kann nur die Englischen XD) Nachdem du die beiden gefunden hast dann zu Luna und dann zu Dryad^^ Es gibt auch Inseln, musst nur ein bisschen suchen XD (Is so lang her seit ichs gespielt hab... *ma wieder machen muss* X3)

Wer ist denn der Hauptchara bei dir?
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:08



Von:   abgemeldet 13.02.2004 20:09
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
Level 24-26? Oo argh! X'D Kein wunder, dass ich mit den Gegnern momentan meine Schwierigkeiten habe. Bin grad mal Level 17 XDD
Bin jetzt momentan im Schnee X'D

Hauptchara ist Carlie(hab die genommen, weil die irgendwie der Koboldin von Secret of Mana ähnlich sieht XD), dann Riesz und Kevin xx



Von:    Farbfaenger 13.02.2004 20:36
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
naja ab level 18 kannst du deine stufe verändern, solltest du möglichst noch dort im schnee machen, dann wird alles gleich viel einfacher^^



Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:07
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
> naja ab level 18 kannst du deine stufe verändern, solltest du möglichst noch dort im schnee machen, dann wird alles gleich viel einfacher^^

und wie kann man die verändern? Oo Alle drei sind jetzt zur Zeit bei Level 19. Man musste man vorher irgendwas einsammeln, damit die sich verändern? xD Oder wie? XD Hab ja schon nachgelesen, was die alles im Laufe des Spiels werden können, aber bis jetzt bleiben meine auf der Grundstufe <<"



Von:    Farbfaenger 13.02.2004 22:30
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
du musst einfach zu so nem manastein und das ding "ansprechen", dann erscheint die fee und labert dich ein bissel zu und dann kannst du deine stufe verändern^^ nur wenn du deine stufe dann ein zweites mal veränderst brauchst du spezielle items, aber das wirst du dann schon merken^^



Von:   abgemeldet 14.02.2004 09:55
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
> du musst einfach zu so nem manastein und das ding "ansprechen", dann erscheint die fee und labert dich ein bissel zu und dann kannst du deine stufe verändern^^ nur wenn du deine stufe dann ein zweites mal veränderst brauchst du spezielle items, aber das wirst du dann schon merken^^

gut dankeschön XD
weiß auch schon, wo ich einen finde >x]
edit:
ok nächstes Problem XD Wenn man durch die Wüste oder durch den Schnee gelaufen ist, kommt man zu schlößern, dessen türen verschlossen sind << Wie kommt man den darein? XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:08



Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:38
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
ok das hat sich jetzt zumindest erledigt XD
jetzt lauf ich aber irgendwie dauernd im Kreis ^^" XD Und zwar da, wo sich der letzte Manastein aufhält. Irgendwie komm ich immer an der Stelle raus, die wieder zurück zum Strand führt XD



Von:    Farbfaenger 25.02.2004 19:49
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
der letzte? also welcher letzte jetzt? der letzte im sinne von "der letzte von den 7 bekannten" oder der noch unbekannte stein vom dunklen manabiest? XD welcher is es denn?^^°



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:14
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
> der letzte? also welcher letzte jetzt? der letzte im sinne von "der letzte von den 7 bekannten" oder der noch unbekannte stein vom dunklen manabiest? XD welcher is es denn?^^°

der letzte von den 7 Bekannten, glaub ich Oo XD
nyo ist zumindest das letzte blinkende Ding auf der Karte XD
Die nächste Station, wenn man Lugar besiegt hat.



Von:    Farbfaenger 25.02.2004 20:24
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
das sagt mir jetzt nich wirklich was^^° hmmm der manastein von..uhm wie hieß das ding nochma...>_< na das kleine bäumchen da XD meinst du den? oder wie sieht denn die umgebung aus?
achja bei mir haben die immer alle 7 gleichzeitig geblinkt, egal wieviele ich jetzt schon besiegt hatte, vielleicht hast du sie ja auch alle schon vermöbelt und musste jetzt zum 8ten?
(who the heck is lugar? XD ich hab ein gedächtnis, wie ein sieb...)



Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:41
Betreff: Brauche Hilfe(SD3) T.T [Antworten]
Avatar
 
nyo hat sich eigentlich erledigt XD Die blinkenden Pflanzen haben eigentlich immer den Weg gezeigt, aber ich hab nicht(bis eben) auf die geachtet XD
Lugar ist ist so ein komischer Beastman in so einen feshen rot-weißen Anzug XD Der Anführer, der Jad besetzt hatte(kurze Zeit XD)





Zurück