Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ??

Eröffnet am: 31.05.2003 10:47
Letzte Reaktion: 31.08.2005 23:04
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 kiranya Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 10:47
SirHellsing Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 11:01
 kiranya Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 12:35
SirHellsing Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 13:38
Kurei Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 15:15
SaireaZadkiel Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 15:45
Kurei Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 17:12
SaireaZadkiel Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 17:55
SirHellsing Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 31.05.2003, 17:59
 Feena Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 01.06.2003, 02:02
 kiranya Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 01.06.2003, 15:38
Kageko Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 01.06.2003, 15:45
SirHellsing Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 01.06.2003, 15:53
Kageko Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 01.06.2003, 16:31
Kurei Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 01.06.2003, 16:41
 Sokaku Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 02.06.2003, 15:45
 kiranya Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 05.06.2003, 14:14
SaireaZadkiel Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 04.06.2003, 22:56
SaireaZadkiel Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 09.06.2003, 17:28
Produn Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 12.06.2003, 21:18
 _Schneestern_ Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 12.06.2003, 21:29
Selphi Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 15:39
 Casey Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 15:47
 _Schneestern_ Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 16:08
 Casey Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 18:57
 _Schneestern_ Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 19:23
 Casey Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 19:32
 _Schneestern_ Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 15.06.2003, 19:46
Produn Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 16.06.2003, 21:45
 Casey Seiken Densetsu 3 - wer kennt´... 16.06.2003, 23:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    kiranya 31.05.2003 10:47
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
Hey-ho!!

Ähhm... Ich glaube meine Suchfunktion geht nciht. Es müsste doch mindestens EINEN beitrag hierzu geben?! Ich hab weder zu Secret of Mana noch zu Seiken Densetsu was gefunden - da gibts laut meinem Pc nixx. Naja. Schon komisch.

ABER: Wer kennt und mag dieses Spiel? Ich red jetzt vor allem von SofM 2... Was sind eure lieblingsgruppen und -charas?

Also ich fand die Gruppe Carlie-Duran-Lise am besten. ^^°°


Dat Müsli~Chan



EDIT: Meine Suchfunktion spinnt wirklich - da wird nciht mal mein jetziger thread, der hier also, angezeigt.... T-T'''''
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:09



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:01
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
das mit der suchfunktion scheint ein allgemeines prob zu sein. bei mir zb funktionierts auch nit.
zum spiel: es ist fuer mich das beste seiken densetsu (auch wenn viele der meinung sind, es sei schrott, der 2. teil waere doch viel besser^^;)
ich habe am liebsten mit duran, hawkeye und lise gespielt.
cool fand ich auch, dass die charas in legend of mana vorkamen (wenn auch nur als statuen).
ich freue mich jedenfalls schon auf den gba teil shinyaku seiken densetsu, nicht nur dass das spiel selbst mehr als vielversprechend aussieht, sondern auch hoffnung auf remakes von 2 und 3 macht. auch haette ich nichts gegen eine umsetzung von evermore, den teil fand ich von der atmo her cool.
mou ne, aho kato. baka kato.
daburu beddo! nidan beddo! nisanka mangan!
daitou bunka daigaku! beekon eggu daburu baagaa! gaa!

eeh, tsugi ha~ shin-BASHI!



Von:    kiranya 31.05.2003 12:35
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, duran mag ich auch sehr. Aber LoM hätt ich zu gern gespielt, hab aber keine Ps. war schon schwer genug an Sofm2 ranzukommen - *schnief* die mucis find ich auch total schön.

Ich fand nur den Anfang von Lise etwas schwierig. Da wird man mit einer reihe von gegnern konfrontiert (und das ganze ohne dass ich wusste wofür man welche tasten benutzte da ich keine spieleanleitung hab) und ausgerechnet sie hab ich als erste ausprobiert... njaaa~~ ^^;
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:38
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
echt jetzt? an den anfang von lise kann ich mich gar nicht mehr erinnern (^^;) ich weiss nur noch, dass ich mich am anfang mit hawkeye hoffnungslos verlaufen hatte... und ja, die musik ist echt klasse, vor allem "swivel", das lied, das laeuft wenn man die goldene strasse langrennt. schoen fand ich auch den sanften wechsel der tageszeiten, oder auch, wie die fuss-spuren im schnee langsam verschwanden (die musik im schneegebiet "another winter" war auch passend).
lom war meiner meinung nach ziemlich anders, eigentlich schon kein sd mehr. schon allein das fehlen des ringmenues (ausser auf der farm) hat einen irritiert. und die sache mit den kurzen episoden war auch etwas gewoehnungsbeduerftig (^^;)
mou ne, aho kato. baka kato.
daburu beddo! nidan beddo! nisanka mangan!
daitou bunka daigaku! beekon eggu daburu baagaa! gaa!

eeh, tsugi ha~ shin-BASHI!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:09



Von:   abgemeldet 31.05.2003 15:15
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
> lom war meiner meinung nach ziemlich anders, eigentlich schon kein sd mehr.

Ich seh LoM auch eher als Experiment für das sie den bekannten Namen genommen haben, quasi ein SD Gaiden.
Als ich mich aber erstmal drauf eingelassen hatte, war es auf seine eigene Weise doch sehr gut, nur wirklich kein SD.
Der Höhepunkt der Reihe ist für mich eindeutig SD3.
SD2 war zu linear und LoM zu episodenhaft, in SD3 hatten sie das goldene Mittelmaß aus Storytiefe und Abwechslung.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 15:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten][Ändern]
Ich hab das Spiel Original fürs SNES. Ich finds nicht schlecht, leider ist es auf japanisch und nebenher mit einer Übersetzung zu spielen hat mir keinen spaß gemacht :( Habs deshalb noch nie durchgespielt :(
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:12
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Probier's doch mal mit 'nem Emu und einer Fanübersetzung.
Da du es ja im Original besitzt, bist du rechtlich/moralisch auch auf der sicheren Seite und so könntest du wenigstens mal die gute Story genießen.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten][Ändern]
Nö mit Sicherheit nicht! Ich spiele nicht mit dem PC. Und Emu etc. neeeee ... Da Spiel ich doch lieber das Original und haben meine Übersetzung neben mir. ;)

Hab das mal bei Dragon Quest 6 gemacht, hab da auch das Original und hab es mit einer über 200seitige Übersetzung gespielt. Ist ziemlich streßig! Schlimmer ist sogar Sakura Wars! :(
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:59
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
(@_@) DQ6 ist doch auch so schon langatmig genug. und dann auch noch mit ner uebersetzung? respekt.
bin auch gegen emus, das bringts einfach nicht, da verzichte ich lieber auf das spiel...
mou ne, aho kato. baka kato.
daburu beddo! nidan beddo! nisanka mangan!
daitou bunka daigaku! beekon eggu daburu baagaa! gaa!

eeh, tsugi ha~ shin-BASHI!



Von:    Feena 01.06.2003 02:02
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
WIR WIR WIIIIR!!!
XDD okay erstens mal is SD3 unsere obsession ;) andauern drüber nachdenkend wie die einzelnen charaktere ihren tag verbringen fristen wir unser dasein ab und träumen davon einmal an durans seite im kampf zu sterben *rofl*
naja genug genug xD aber dasmit der obsession stimmt^^ die besten charas sind natürlich duran und riesz :D die andern sind zwar auch sehr cool :) aber die sind unserer meinung nunmal die coolsten *quiek* ahja,...nich dass wir unseren koren vergessen xD
i'm a freak *sing* ^__^ jaja..


(so casey is bei mir deshalb die mehrzahl xD)



Von:    kiranya 01.06.2003 15:38
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
@__@ Was habt ihr denn alle? Ich hab die Englische version!! Thehe und wenn ich mir vorstelle, dass ich das ganze in japanisch spielen müsste obwohl englisch ja schon so schwer ist... neeee.... *umkipp*

@feena: ^__^ Jaaah, Duran ist sooo cool ^^;;
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Ich habe die französische Version.
Ich find's genial!!! Ich habe, glaube ich, zwei- oder dreimal beim Spielen geheult...
(Jaja, die Musik ist teilweise so traurig...)

Ich hab's auch durchbekommen... aber die Gegner... *seufz* Die sind teilweise echt schwer! Und der Endgegner... mein Gott... Ich habe über eine halbe Stunde mit dem gerungen!
Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!!
Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!!



Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:53
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
auf englisch und franzoesisch? als emu oder?
ja, die endgegner sind teilweise echt schwer, einer unter ihnen (ich glaub, es gab 3, je nachdem, wen man als hauptperson gewaehlt hat) war ein echter brocken. aber der aus sd2 war auch ein mistvieh...
mou ne, aho kato. baka kato.
daburu beddo! nidan beddo! nisanka mangan!
daitou bunka daigaku! beekon eggu daburu baagaa! gaa!

eeh, tsugi ha~ shin-BASHI!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:09



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:31
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
SD2??? Oh Gott... da komme ich nicht weiter...
Der Wurm in dem Wald ist ein echt blöder Gegner... ~.~
Den kriege ich nicht plaaaaatt...
Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!!
Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!!



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:41
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
> ja, die endgegner sind teilweise echt schwer ...aber der aus sd2 war auch ein mistvieh...

Schon, aber bei SD 2 war ich vorher meistens fleißig Waffen-Orbs sammeln und dadurch ziemlich hochtrainiert, da ging es schon deutlich schneller...

Noch ein Punkt zu den Emus, ich befürworte sie auch nur zusätzlich zu den Originalen, um auch mal ein besseres Gefühl für die Story zu entwickeln, wer das Original nicht hat sollte die Finger davon lassen.
Ich quäle mich auch erst mit meinen dürftigen Japanisch-Kenntnissen durch und nutze Übersetzungen, aber ich finde schon, dass dadurch die Story an Intensität verliert.
Zumal kein Übersetzer Anspruch auf Endgültigkeit stellen kann und eine 2. oder 3. Übersetzung oftmals ganz andere Aspekte eröffnet.
Spielt mal Xenogears mit verschiedenen Übersetzungen, da können Welten zwischen den Auslegungen liegen, ja man sieht teilweise die ganze Handlung in ganz anderem Licht. Ging zumindest mir so.

edit: Der Wurm? Meinst du die Schlange im Kobolddorf? Blitzzauber hochtrainieren, ein paar Nüsse im Gepäck helfen.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:09



Von:    Sokaku 02.06.2003 15:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
Feiner kleiner Thread hier, ich wollte erst gar nicht drauf antworten, weil ich dachte, dass hier am Ende irgendwelche Kids den Thread in die Offtopic-Laber-Richtung umreißen...

Ich hab´s "leider" nur einmal gezockt, weil von einem japanischen Kumpel mal vor Jahren ausgeliehen. Meine Party bestand aus Hawkeye, Riesz und Charlotte (oder wie hieß die kleine Magierin mit der Doppelmütze?). War auf jeden Fall noch ne Ecke schwerer als SD2, nicht zuletzt wegen einiger fieser Gegner, z.B. so einem Dark Ninja in einem finsteren Dungeon ziemlich gegen Ende des Spiels oder diversen Werwölfen (hab das meiste vergessen, darunter auch die Namen der Gegner). Jaja, die Super Famicom-RPGs, das waren noch Zeiten...
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:    kiranya 05.06.2003 14:14
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
> War auf jeden Fall noch ne Ecke schwerer als SD2, nicht zuletzt wegen einiger fieser Gegner

Jupp, ich hatte am anfang Lise genommen und bin dann schon beim allerersten gegner gescheitert... dieses rosa volgelviech, das war ja schon ein blöder gegner.... Am ersten endgegner bin ich dann (mit neuer truppe) auch lange gehangen... Tjaja, und bis zum endboss hab ichs nie geschafft. bin immer noch am zocken (per emu, weil mein SNES im eimer is...) Ich find die alten Snes spiele übrigends immer ncoh am besten, illusion of time ist auch genial (aber sauschwer) !!
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 04.06.2003 22:56
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten][Ändern]
Ich hab DQ6 nur 10h gespielt damals und aufgegeben! Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal anrürren, weil die Stimmung im Spiel einfach klasse ist! Einfach anders als Final Fantasy!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:   abgemeldet 09.06.2003 17:28
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten][Ändern]
Huh... also als ich das geplayt hatte damals war meine allererste Party Angela, Kevin und Hawk gewesen °XD Da wusste ich ja noch überhaupt nicht, was das für Charaktere waren, irgendwo mitten im Spiel hörte ich dann auf ^^"
Durchgespielt habe ich es dann mit der Gruppe Angela, Duran und Kevin.
Uh, ja, ich mag Angela... und werd dafür ständig von allen verkloppt @.@" Nyooo~ egal, mehr will ich den Thread nu nicht vollmüllen XD
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:   abgemeldet 12.06.2003 21:18
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Hachja, SD3 *seufzer* damals der ewige Traum eines jeden RPG Player. Ich erinnere mich noch wie ich mal ne komplette Total Jahresausgabe nachbestellt hab, nur dass ich n paar Bilder/Screenshots von dem Spiel in die Hände bekomme.
SD3 hat für mich die beste Fantasy Welt die jemals in einem RPG vorkam und zudem die besten Charas. Dennoch ist das spielen im gegensatz zum Vorgänger irgendwie total steif und chaotisch geworden. Mann verliert sehr schnell den Überblick übers Kampgeschehen udn die Charas tun sich meist schwer auf Knopfdruck zuzuschlagen. Auch viele Zaubersprüche dauernd unötig lang, erst recht wenn der Schaden am Feind dann nur gering ist.
Was auch total bekloppt geraten ist sind die Ninjas/Werwölfe und Ritter die sofort nachdem man den Screen betreten hat eine Full-screen attacke starten und man gleich wieder tot am Boden liegt.

Warum soviele Leute schwierigkeiten bei den Endgegnern in SD2 haben kann ich irgendwie nicht verstehen. IMHO waren das doch die leichtesten Endgegner in einem RPG überhaupt. 2-3mal Schlammbombe oder Orkanschub und das wars.
Die Endgegner in SD3 sind zwar schwerer aber mit der richtigen Taktik auch ziemlich einfach.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    _Schneestern_ 12.06.2003 21:29
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
hier hier hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *BRÜLL* XDDD *seiken densetsu fähnchen schwenck*
Miauz? XD



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
ich auch



Von:    Casey 15.06.2003 15:47
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa *produn recht geb* SD3 hat wirklich die besten Charas :3 Da gibts nur einen, den ich wirklich nicht leiden kann --> Heath XD Aber das ist wohl nur, weil ich zuviele komische Pairings mit dem gesehen hab... *floet*
Aber ich finde nicht, dass man schnell den Ueberblick verliert^^ Nur bei Bucca... Da seh ich nie, wieviel die Monster mir abziehen und tot bin ich *ggg*
Und ich hab auch immer heidenrespekt vor den Rittern beim Path of the Heavens >__<! Die machen einen echt schnell fertig x_x *die immer schnell toetet*
Welche Orte findet ihr bei SD3 am schoensten :D? Ich mag die Grafik so ^___^ Und Pedan ist nach Forcena meine Lieblingsstadt, die ist sooo schoen ^__^*am liebsten da rumlaeuft*

Und SD2 mag ich auch :3 Aber die Gegner da sind echt einfach *gg* Thanatos Lied, wenn man ihn bekaempft rult ^__^*gg*
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:    _Schneestern_ 15.06.2003 16:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
jap, die grafik is wunderschön...irgendwie manchma au besser als gewisses 3D zeugsel...(nein, ich mein ned FF ^^"" da lieb ich die Grafik au ^^)
hmm...lieblingsorte...*kopfschiefleg* ich liebe riesz schloss und die umgebung *schmacht* diese Aussicht *----*

(casey, hasch recht, das lied rult bis zum umfallen XXDDD)
Miauz? XD



Von:    Casey 15.06.2003 18:57
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch besser als 3D XD Hat einfach mehr Atmo *find* Und ist einfach... niedlich *gg* Nee, bin eh Fan von Snes Grafiken und SD3 hat IMHO die beste Grafik :)
Jaa, Rolante ist schoen :D Und die Aussicht ist auch genial ^___^ Rolante ist das schoenste Schloss im Spiel XD
Welche sind denn deine Lieblingscharas :D? *mal frag* ^_^
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:    _Schneestern_ 15.06.2003 19:23
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
hachje...ich sollte mir vielleicht endlich mal die ganzen Namen merken ^^" Logisch, Rolante...trallallalala *unschuldigpfeif*
Besonders schnuffich von der Grafik und Atmosphere her find ich auch Terranigma ^---^ das rult XD
Und mein Lieblingschara...öh...*überleg*..von den männlichen her Duran und von den weiblichen Angi...oder Riesz...=^^=
und deine?

(und wehe animexx funktioniert jetzt wieder nicht -.-°)
Miauz? XD



Von:    Casey 15.06.2003 19:32
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich red die ganze Zeit nur ueber SD3, drum kann ich die Namen *ggg* Ok, ich bin ein SD3 Freak oÔ;; Aber was solls, ist halt zu cool :)
Jaaa, Terranigma rult auch :D Ich hab das Spiel geliebt, muss es mal wieder spielen :) Da war die Grafik auch genial *nick nick* ^__^ Und die Tiere fand ich immer so suess X3
Yay, Duran XD!!! *freu freu* Ist auch mein Liebling XD Und ich mag Koren und Riesz noch ^.^ Die sind cool :D Mit wem hast du das Spiel denn durchgespielt? ^.^ *das so traurig find was Koren zum schluss sagt*

(ja, Animexx hat vorhin gesponnen *gg*)
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:    _Schneestern_ 15.06.2003 19:46
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
naja...XD durchgespielt noch nicht wirklich...*tropf* müsste endlich mal wieder weiter spielen *noch ein son ollen godbiest teil da besiegen muss* u_u aber irgendwie komm ich nisch dazu ;_;
Naja, meine Truppe besteht jedenfalls aus Riesz, Angi und Hawk ^^
Miauz? XD



Von:   abgemeldet 16.06.2003 21:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Also in SD3 gibts ne Menge Orte die mir richtig gut gefallen. Aber am meisten mag ich wohl den Forest of Wonders, besonders wenn dann Mispolm mit im Screen ist. Diore und die leuchtenden Nachtblumen sind auch ziemlich super. Dann wäre da noch der Eingang zur Drachenhöhle, wo mn da oben auf dem Berg steht und in diese nebligen Berge hinabblickt.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Casey 16.06.2003 23:05
Betreff: Seiken Densetsu 3 - wer kennt´s denn ?? [Antworten]
Avatar
 
@Sayuri-chan: *lach* Habs auch erst einmal durchgespielt, wenn ich ehrlich bin... Hab auch nie Zeit >__< *schon so lange an Riesz Quest nit weitergespielt hat*
Boese, ist ja gar kein Duran in der Truppe ^__~
Wo bist du denn grade? :D Ich hoffe nicht, dass du Dolan machen musst (Bei Kevin XD), der hat mich immer sehr geaergert *lach*

@ Produn: Ja, stimmt, der Forrest ist auch total schoen ^___^ Und der Eingang zur Dragonhole o.O Wie konnt ich den vergessen? XD *sich hau* Ich mag auch die Ancient Ruins of Light ^__^ Ich frag mich immer, wie das frueher mal ausgesehen haben muss...
-----------|| http://strangemedicine.net/fear ??? SDIII Clique
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...


[1] [2]
/ 2



Zurück