Zum Inhalt der Seite

Thread: Diese dumme Wand!

Eröffnet am: 15.05.2006 19:58
Letzte Reaktion: 19.08.2008 19:17
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Diese dumme Wand! 15.05.2006, 19:58
Diese dumme Wand! 15.05.2006, 20:03
 Farbfaenger Diese dumme Wand! 15.05.2006, 20:04
Diese dumme Wand! 15.05.2006, 20:07
 Farbfaenger Diese dumme Wand! 15.05.2006, 20:34
Diese dumme Wand! 15.05.2006, 20:53
Diese dumme Wand! 19.08.2008, 19:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:58
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
Manno...ich krieg voll den Anfall, ich hab schon echt zehntausend mal (okay vielleicht nicht zehntausend, aber ziemlich oft ^^) gegen diese dumme Fratzenwand verloren....immer wenn die auf mich zu fährt, kommt sozusagen mein Ende!
Ich bin schon echt verzweifelt und weiß echt nich wie ich da weiter komm...hat vielleicht jemand von euch Tipps wie man diese dumme Wand am klügsten zerschlagen kann ^^...

Danke ^^ und lg

YuLin



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:03
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
öhm...meinst du bei nem videospiel? Wenn ja: Falsche Sektion, hat nichts mit Anime&Manga an sich zu tun. Und: Wird dann wohl geschlossen, für Cheats udn Hilfen hat Jim nen Thread angepinnt.

Wenn nicht: hä?
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:    Farbfaenger 15.05.2006 20:04
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
von welchem seiken densetsu teil ist jetzt die rede?
fratzenwand...hört sich stark nach sd2 an, aber genauere angaben wären da nicht schlecht |D



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:07
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
aaah mist....falsche zuordnung geklickt....wie ändert man das?? Sorry....

@ mei-lin

die rede is von Secret of mana
Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:09:53



Von:    Farbfaenger 15.05.2006 20:34
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
gut, also doch sd2...
du musst ja im prinzip immer nur das mittlere auge attakieren, weil du nur so den gegner besiegen kannst (am besten mit schlammbomben, die waren noch am effektivsten) und dann müsste sie doch irgendwann hinüber sein. wobei es sich auch lohnt, die anderen beiden augen zu besiegen, weil die nochmal extra exp geben. und ansonsten halt die übliche prozedur, heilen, wenn es nötig ist, ziel für die koboldin und das mädchen angeben usw.
so wirklich gute tips gibts da mmn auch nicht für, weil die wand eigentlich sonst kein sooo spektakulärer gegner ist^^;



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:53
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
mhm schlammbomben mach ich auch immer...mhm...ach ich probiers nochmal ^^, aber trotzdem danke.



Von:   abgemeldet 19.08.2008 19:17
Betreff: Diese dumme Wand! [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:34:28





Zurück