Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: stellt Heyne Life ein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202696/-1/12487322122376/
http://desu.de/BM8DZUL




Von:    Mune-Chan 28.07.2009 00:07
Betreff: stellt Heyne Life ein? [Antworten]
Avatar
 
8 Bände sind anscheinend nicht so wenig ^^

http://www.i-cafe.ne.jp/mt-static/upfiles/pics/masago/090415.jpg

wunderschön oder... T.T

Ich habe alle 12 Bände und suche im Internet schon seit langem ne seite für "mangas online lesen" es gibt viele englische seiten aber... die bände gibt es leider da nicht.

Japanischen seiten komme ich nicht ganz klar jedenfalls war ich mit der suche nicht fündig -.-

wir werden niemals wissen wies ausgehen wird >.<

Ich bin auch schon am überlegen ob ich es mir auf Japanisch kaufe weil wir hier einen netten japanischen laden haben mit Importieren mangas... der hat life sicherlich ...

Aber dann kann ich nur die bilder ansehen xD

Spoiler

Zuletzt geändert: 28.07.2009 00:19:53

Zurück zum Thread