Zum Inhalt der Seite

Thread: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda

Eröffnet am: 28.01.2008 08:16
Letzte Reaktion: 15.05.2008 15:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Life (Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 28.01.2008, 08:16
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 28.01.2008, 19:26
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 29.01.2008, 12:25
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 29.01.2008, 18:25
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 30.01.2008, 14:23
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 30.01.2008, 17:39
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 31.01.2008, 07:35
 Fabien der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 31.01.2008, 11:58
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 31.01.2008, 17:20
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 11.02.2008, 15:53
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 11.02.2008, 21:24
 Carolina87 der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 15.02.2008, 17:55
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 16.02.2008, 11:40
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 18.02.2008, 09:35
 Inoko der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 13.03.2008, 11:17
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 18.02.2008, 23:41
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 20.02.2008, 17:43
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 20.02.2008, 22:47
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 28.02.2008, 10:33
 Jazz1e der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 28.02.2008, 11:25
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 03.03.2008, 15:10
 Azuria der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 03.03.2008, 19:00
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 17.03.2008, 00:53
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 24.03.2008, 11:13
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 27.03.2008, 20:17
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 03.04.2008, 00:58
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 06.04.2008, 22:15
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 07.04.2008, 23:11
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 08.04.2008, 14:18
der Manga LIFE Ayumu und Yuuki... 08.04.2008, 23:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.01.2008 08:16
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
HI leute?!!!!!

Ich weis nich ob so einen Thread schon gibt. Ich hab zwar schon überall nachgeschaut aber keinen gefunden. Ich wollt mich eigendlich nur mit einigen über die Geschichte unterhalten. Weil ich nich alleine damit ferig werde was Manami Ayumu antut und ob Ayumu vieleicht mit Sonoda zusammen kommt vieleicht hat jemand aber auch links von spoilern.



Von:    Azuria 28.01.2008 19:26
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Also ich finde der Thread ist eine gute Idee.Im Moment kann man nur Vermutungen aufstellen denke ich aber das ist ja auch schon was^^



Von:   abgemeldet 29.01.2008 12:25
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
ich glaub emal ganz stark das die beiden zusammenkommen da sie ja eigendlich etwas verbindet, das yuuki damals auch gemobbt wurde. aber eins will mir nich in den Kopf...was erhofft sich manami wenn sie sowas tut oder warum hatte sie sich so aufgeregt als hirose und die anderen gemeint hätten das sich ayumu an katsumi rangemacht haben soll wenn manami ihn sowiso nicht geliebt hat...



Von:    Azuria 29.01.2008 18:25
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Hmmmm gute Frage vll ist Manami einfach krank im Kopf oder ist erst dann glücklich wenn andere unglücklich sind.Ich hab da auch so eine in meiner Klasse die macht einen auf Manami und ich bin wie Ayumu...nur das ich ihr so meine Meinung gesagt habe und sie ignoriere aber das passt ihr nicht.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:23
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
auweia na toll.....du sag mal weißt du wann das nächste band raukommt ich hab irgendwas gelesen das das nächste erst im april rauskommt



Von:    Azuria 30.01.2008 17:39
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Ja stimmt der nächste Band kommt auch wirklich erst LEIDER im April raus ;___;...ich hasse es warten zu müssen...



Von:   abgemeldet 31.01.2008 07:35
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
ach das iss ja doof...ach mensch....sooooooo lange



Von:    Fabien 31.01.2008 11:58
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
April... das ist ja noch so lange T_T

Was mich eher beunruhigt ist, dass Manami
noch einen plan ausheckt. Was sie sich
da wohl ausgedacht hat?
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:    Azuria 31.01.2008 17:20
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Gute Frage ich würde ihr alles zutrauen o.O



Von:   abgemeldet 11.02.2008 15:53
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Sagt mal, wisst ihr, was das lange Warten soll? Normalerweise kommen die Mangas doch alle 2 Monate, oder? Und normalerweise wartet man nur so auf Serien, die nicht so stark sind, nicht so viel gelesen werde, oder wo der Verlag überlegt, sie einzustellen. (siehe Shi Hwa Mong und Hot Gimmick)

Hat Heyne was verlauten lassen, warum das so lahm geht? Muss man was befürchten?
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:    Azuria 11.02.2008 21:24
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Ich hoffe Shi Hwa Mong wird nicht eingestellt so klag ich den Verlag an oO

Hmm ich denke zwar nicht das die Life Leser was zu befürchten haben aber von life gibt es auch nicht sooo viele Fans...



Von:    Carolina87 15.02.2008 17:55
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass der Manga im März rauskommt (von 'ner Dame im Buchladen).
Na ja, irgendwer hatte sich gefragt (sry, weiß nicht mehr wer), wieso Manami sauer auf Ayumu war, wenn sie Katsumi sowieso nicht geliebt hat:
Ich hab die Geschichte so verstanden, dass sie ihn anfangs schon wirklich geliebt hat, sonst hätten die Szenen aus den ersten beiden Bänden (Selbstmordversuch und Hungern) nicht gepasst, aber im Laufe der Zeit (Kontakt mit Akira etc.) hat sie sich immer mehr und mehr zum Negativen verändert, bis ihr schließlich auch Katsumi egal wurde.
Aber eine egoistische Person scheint sie schon von vornherein gewesen zu sein, denn sie interessiert sich durchweg nur für ihr eigenes Leid.
Insofern wundert es mich nicht, dass Keiko Suenobu die Story so verlaufen lassen hat (bis zum einschl. 11. Band), dass Manami immer unsympathischer erscheint (geradezu wie ein Unmensch).

Nun, ich hoffe ja wirklich, dass der Manga weiterhin übersetzt wird, sonst wär' ich sehr enttäuscht ^^. Ich möchte ja den Fortgang der Story wissen, und das möglichst in der (ungespoilerten) Originalfassung.




It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone and never to find the courage to let that person know how you feel.



Von:    Azuria 16.02.2008 11:40
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Also wenn der Manga schon im März rauskommen würde wäre das echt klasse *____*



Von:   abgemeldet 18.02.2008 09:35
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
auf jeden fall! das iss ja ne qual bis april warten zu müssen...
ich hab da eine internet seite gefunden wo sie den manga vermilfen also real und nich im anime.
und es ist fast wirklich wie im manga nich alles ist so übernommen wurde aber szenen erkennt man wieder. und es wird noch richtig genial






Spoiler
manami bekommt noch richtig ihr fett weg sogar von ihren freundinnin


Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:12:14



Von:    Inoko 13.03.2008 11:17
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
> auf jeden fall! das iss ja ne qual bis april warten zu müssen...
> ich hab da eine internet seite gefunden wo sie den manga vermilfen also real und nich im anime.
> und es ist fast wirklich wie im manga nich alles ist so übernommen wurde aber szenen erkennt man wieder. und es wird noch richtig genial
>
>
>
>
>
>
>
Spoiler
manami bekommt noch richtig ihr fett weg sogar von ihren freundinnin

>

zum spoiler, woher weißt du das?
Ich bin grad erst noch bei Band 10.




Von:    Azuria 18.02.2008 23:41
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Kurze Frage haben die Spoiler eine besondere Wirkung?



Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:43
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
März ist Quatsch.
Der Manga war zwar fürMaärz geplannt, aber auf der Heyne-Website steht ja auch April...
Also keine falschen Hoffnungen...
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:    Azuria 20.02.2008 22:47
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Schade wäre ja auch zuuu schön gewesen T____T



Von:   abgemeldet 28.02.2008 10:33
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
schaaaaaaade............nochn monat warten weis jemand ob das in zukunft dann auch immer so dauert oder ist das dann wieder alle zwei monate?



Von:    Jazz1e 28.02.2008 11:25
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
1. ich maaaaaaaaaaaaaag den mangaecht total <3

2. das mim spoiler klappt net wirklich xDDD ich wollts net lesen ;_; aber meine neugier und der kleine satz war so verführerisch x'D @ CaraBienchen90

3. verkauft wer ab band 11? xDDD



Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:10
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
ah sorry Jazzie
aber ich ab noch nich wirklich rausgefunden wie ich das anders machen kann aber ich arbeite dran
sorry aber mangas verkauf ich garnich



Von:    Azuria 03.03.2008 19:00
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Ich auch net ;P...aber das war von ihr Ironie^^

Ich liebe alle meine Manga...auch wenns über 800 sind XD



Von:   abgemeldet 17.03.2008 00:53
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Anui> ich hab auf der net seite mir ein paar videos angeschaut allerdings sind die viedeos nur mit musik unterspielt und daher wei ich das also es sah jedenfalls so aus aber ich bin mir ganz sicher


Zuletzt geändert: 17.03.2008 00:55:18



Von:   abgemeldet 24.03.2008 11:13
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
und wie findet ihr band 12??

ich find den einfach nur klasse..wie die ganze reihe XD das schlimme is nur, dass ich nebenbei das dorama dazu schau, obwohl ich mir des erst nach dem manga antun wollte, aber ich habs einfach nich ausgehalten...xD
gehts euch auch so?



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:17
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
wie jetzt du hast schon band 12??? nichts verraten!!!! ich hab mir den grad bestellt. ich hoffe er kommt samstag.......*fleh*
ich bin schon ganz kuschig deswegen...



Von:   abgemeldet 03.04.2008 00:58
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich bin ein irrsinniger Life Fan,

Der Manga gefällt mir besser als die Real Serie, weil so viele Dinge weggefallen sind und nach 12 Folgen einfach schluss war ( In Japan sind sie ja schon bei nummer 17)

Ich hab mir neulich den 17 Band aus Japan geholt der ziemlich heftig ist ( heftiger als die anderen Bände zuvor) und ich kann nur sagen Manami bekommt ORDENTLICH ihr Fett ab ( von wem und wie will ich hier mal net spoilern xD)








Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:15
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
mensch musst du mich jetzt so auf die folter spannen!!!!!!!
neen net bös gemeint hab mir erst vor kurzem band 10, 11, 12 bei mir in einem laden bestellt denn in der ganzen stadt gibt es den manga nicht mehr zu kaufen und er erscheint auch nicht mehr weiter das ist so sch.......ähh scheibenkleister mensch kann si dienstag abholen bin tierisch gespannt wies weitergeht keiko suenobu ist echt eine geniale zeichnerin(und autorin erst recht!)
mit dem kopf auf der tastatur sitz ich hier und hoff das langsam die wirkung des kaffees nächlässt...



Von:   abgemeldet 07.04.2008 23:11
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 

BlackCherry18 schrieb:
mensch musst du mich jetzt so auf die folter spannen!!!!!!!

*grin*

xD xD





Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:18
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
hahaha jetzt bin ich aber echt beleidigt!schmoooooooolllll....

nene so ne leberwurst(ich mag keine leberwurst..) bin ich ja auch nicht:)hab mir heute meine bestellten bücher abgeholt, yes!!!!mesch kann es kaum erwarten bis band 13 bestellbar ist\(^.^)/
auf DEUTSCH bestellbar ist heheheheheheheheeeeeeeeeeeeeeee
mensch bin ich fies was???????
okay ich weiß ja nicht ob du japanisch kannst...
nja hatte mir mal nen manga in straßbourg gekauft dachte ich könnte halbwegs schon gut französisch...tja so kann man sich irren "sniff"ich weiß ich schweif vom thema ab:)
sniff...



Von:   abgemeldet 08.04.2008 23:49
Betreff: der Manga LIFE Ayumu und Yuuki Sonoda [Antworten]
Avatar
 
hahaha jetzt bin ich aber echt beleidigt!schmoooooooolllll....


*Evil*

Leberwurst is GUT xD" besonders mit Butter darunter *grin*

Ne ich kann kein japanisch aber durch die Serie lässt sich der Manga halbwegs nachvollziehen

muah..naja bei französisch *tröst* das is aber wirklich schwer zu verstehen....
Hatte mal ein Heft über Dragonball in französisch das meine Mutter übersetzen musste xD

Noa is immer doof wenn man so lang warten muss, aber würde der Manga jedes Monat erscheinen wär die Spannung net so doll.




[1] [2]
/ 2



Zurück