Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow of the Colossus E3 2017 Remake

Eröffnet am: 13.06.2017 19:16
Letzte Reaktion: 17.06.2017 14:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Shadow of the Colossus




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dunkelseele Shadow of the Colossus E3 2017... 13.06.2017, 19:16
 Mikao Shadow of the Colossus E3 2017... 13.06.2017, 20:06
 Dunkelseele Shadow of the Colossus E3 2017... 13.06.2017, 20:10
Redhead Shadow of the Colossus E3 2017... 17.06.2017, 12:59
 Dunkelseele Shadow of the Colossus E3 2017... 17.06.2017, 14:50
Seite 1



Von:    Dunkelseele 13.06.2017 19:16
Betreff: Shadow of the Colossus E3 2017 Remake [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Morgen. Ich wache heute morgen auf, schaue auf mein Handy und checke ein paar Seiten. Da fiel mir ein Screenshot von SotC auf und wunderte mich schon weshalb die Grafik auf einmal besser als sonst aussieht. xD
Aber da lese ich das es ein Remake oder remasterd Version des Spiels geben wird.
Rauskommen soll das Game 2018 und wird für auch für die PS4 erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=pdZQ98mWeto&list=LL-xpR9YQFiD425Wh99S6NLg&index=1&t=26s

Der Link zum Trailer

Shadow of the Colossus verschwindet also weiterhin nicht gänzlich in der Versenkung.:D Vielleicht lebt die Sparte hier dann auch wieder etwas auf?^^

Was haltet ihr denn davon das SotC erneut aufgegriffen wird?


Ich find das super weil ich mir schon seit ner Weile dachte wie geil das Spiel bei aktuellerer Grafik usw rüberkommen muss.
Auch bin ich gespannt ob noch weitere Änderungen vorgenommen wird oder ob das Spiel mit verbesserter Grafik ansonsten dem Original entsprechen wird.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Mikao 13.06.2017 20:06
Betreff: Shadow of the Colossus E3 2017 Remake [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer sieht schon mal richtig schick aus!

Für mich persönlich ist das Spiel jetzt weniger interessant, da ich keine PS4 habe (und mir auch das PS3-Remake nur wegen ICO geholt habe, welches ich auf der PS2 verpasst hatte), aber ja, es wäre schön, wenn Shadow of the Colossus wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Es ist meiner Meinung nach immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Dunkelseele 13.06.2017 20:10
Betreff: Shadow of the Colossus E3 2017 Remake [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir ne PS4 holen. :) Keine Sorge, nicht nur wegen SotC. Auch the Last Guardian und einige andere Spiele geben den Anreiz dazu.:D Gut, durch SotC ists nun ganz akut. :D
ich bin auf jedenfall mächtig gespannt und vielleicht wirst du dem Spiel ja auch noch einmal eine Chance geben.^^ *Vielleicht schenkt dir ja jemand eine PS4, man kann ja nie wissen*^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 17.06.2017 12:59
Betreff: Shadow of the Colossus E3 2017 Remake [Antworten]
Avatar
 
Ich finds super, denn ich such das Spiel schon ewig für die PS3. Für die 4 ist es sogar noch besser, dann muss ich die 3 gar nicht mehr aus der Versenkung holen!
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 17.06.2017 12:59:41



Von:    Dunkelseele 17.06.2017 14:50
Betreff: Shadow of the Colossus E3 2017 Remake [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel für die PS3 müsstest du eigentlich auf Amazon.de bekommen können. Da habe ich meins her, wenns auch auf Englisch ist. Aber das ist da echt egal.^^
Aber so kannst du natürlich auch auf die PS4 Version warten und das Spiel in wesentlich besserer Grafik genießen.:D
Irgendwie fühlt sich das für mich ein wenig wie die Zeit an an der ich wie verrückt auf Pokemon Gold u. Silber gewartet habe. xD
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor





Zurück