Zum Inhalt der Seite

Thread: Blödes Ende!

Eröffnet am: 07.10.2004 16:44
Letzte Reaktion: 25.11.2006 16:36
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kivilein !!!ScheissEnde!!! 07.10.2004, 16:44
thaian !!!ScheissEnde!!! 07.10.2004, 17:20
kivilein !!!ScheissEnde!!! 09.10.2004, 20:08
Moana !!!ScheissEnde!!! 16.10.2004, 19:13
 Elerra !!!ScheissEnde!!! 21.11.2004, 23:13
space-wolve !!!ScheissEnde!!! 18.01.2005, 11:32
!!!ScheissEnde!!! 01.09.2005, 14:55
 AriyaLothiriell !!!ScheissEnde!!! 01.09.2005, 15:49
!!!ScheissEnde!!! 04.11.2006, 19:54
!!!ScheissEnde!!! 25.11.2006, 16:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2004 16:44
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Hat schon jemand den 7 und letzten Teil von KAMIKAZE gelesen???
Boaaaaaaaaaaaah, so ein Scheissende! Das ist doch wohl ein Witz!
Das beide "verschwinden"..... ist doch voll blöd!
Ich hab gedacht, Misao und Kamuro werden "glücklich bis an ihr Lebensende.... (Hey, ich bin halt altmodisch!^^)
Aber dieses Ende, das uns dieser Shiki beschert hat, find ich......
na ja, ihr wisst schon.......

Greez Kivi



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:20
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Hmm... das Ende ist echt blöd... ich denke aber, dass sie nicht verschwunden sondern tot sind und als Geister über die Seelen der verstorbenen Krieger wachen... oder so..??!
Jaja, der Manga hat voll gut angefangen und ist irgendwie immer schlechter geworden... seufz...
Deine altmodische Version find ich übrigens ziemlich gut... *lach*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:08
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Danke! ^_^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:13
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlimm, es ist in gewisser Weise sogar recht stimmig und für mich zufriedenstellend. Ich meine, dass es kein altmodisches Happy-End geben würde, war wohl schon recht weit am Anfang klar. Dafür war die Grundstimmung einfach nicht passend und hätte er es zu einem Happy-End gebogen, wäre ich wohl auch definitiv enttäuscht gewesen.

Was mich eher stört ist, dass einige Fragen, die im Laufe der Geschichte aufgeworfen werden, am Ende eher unbeantwortet in der Luft hängen bleiben...
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."







Von:    Elerra 21.11.2004 23:13
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Avatar
 
wohl wahr, Moana.
Das Ende finde ich schon soweit okay.
aber was mich auch mal interessiert ist was zum beispiel auch aus Kaen-Guma geworden ist. Er ist ca. in der Mitte des 7. Bandes losgezogen... doch was mit ihm passiert ist, wurde nicht gesagt / gezeigt.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:32
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
also ich finde das ende völlig in ordnung, sowas in der art war schon völlig abzusehen, da der ganze manga sehr schleierhaft gehalten ist und man viel denken muss um auch die hintergründe zu verstehen...daher finde ich, dass das ende total passt



Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:55
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Naja... ich hab mir den Manga grade eben erst gekauft und noch nicht gelesen... Wie alt ist dieser manga schon? Vielleicht kommt ja ne Fortsetzung... oder so. Wenn so viele Fragen unbeantwortet sind, wird der Autor dem dass schon bewusst sein und seine Gründe haben... oder?
Fuck the Duck before the Duck your Mother Fuck



Von:    AriyaLothiriell 01.09.2005 15:49
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Avatar
 
Was habt en ihr gegen das Ende?
Das passt doch...Oo
Wenn man den Manga auch nur ein bisschen verstanden hat, müsste man das Ende eigentlich für okay halten und ich halte es für okay.
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:54
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir selber ist ja auch das Schicksal von Kaen-guma am wichtigsten, weil ich diesen Kerl einfach göttlich fand.... und mich dann im fünften Band auseinandersetzen musste mit dem Glauben, dass Kaen-guma von Kayano getötet worden ist..

..das Ende ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber ganz im Stil des restlichen Mangas, der dem Leser ja in gewisser Weise vorgezeigt hat, was er da letztendlich zuerwarten hat...mir gefällt aber, dass das Ende recht offen und stimmig mit dem Rest ist ^__^
Nickelback 4 Life



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:36
Betreff: !!!ScheissEnde!!! [Antworten]
Anfangs war ich auch ein bissl enttäuscht vom Ende, weil man sich ja immer irgendwie ein Happy End wünscht, aber mittlerweile find ich es schon in Ordnung so wie es ist - es passt so besser zum Gesamtwerk...-Die ganze Geschichte hat mich sowieso umgehauen!!Ich hab die 7 Bände regelrecht verschlungen! ^_^





Zurück