Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamikaze Collection Box

Eröffnet am: 06.04.2003 20:53
Letzte Reaktion: 20.09.2004 19:29
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Kamikaze Collection Box 06.04.2003, 20:53
project_2501 Kamikaze Collection Box 06.04.2003, 22:14
 klopfer Kamikaze Collection Box 07.04.2003, 01:32
Hodawg Kamikaze Collection Box 07.04.2003, 20:07
FarnIris Kamikaze Collection Box 07.04.2003, 23:26
SaireaZadkiel Kamikaze Collection Box 08.04.2003, 15:28
 MoM Kamikaze Collection Box 08.04.2003, 16:51
Hodawg Kamikaze Collection Box 08.04.2003, 16:42
FarnIris Kamikaze Collection Box 08.04.2003, 23:14
SaireaZadkiel Kamikaze Collection Box 11.04.2003, 11:15
Samurai_kid14 Kamikaze Collection Box 29.08.2004, 01:23
 Farni Kamikaze Collection Box 16.09.2004, 21:00
Moana Kamikaze Collection Box 16.09.2004, 21:48
 Farni Kamikaze Collection Box 16.09.2004, 22:36
Moana Kamikaze Collection Box 20.09.2004, 14:39
 kibou Kamikaze Collection Box 20.09.2004, 15:40
 Farni Kamikaze Collection Box 20.09.2004, 19:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2003 20:53
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten][Ändern]
Hi
bin relativ neu hier habe aber schon alle Mangas die bis jetzt raus gekommen sind gelesen.
Wollte nur mal wissen wie ihr das so findet das eine Collection Box raus kommen soll
Sind eigentlich jetzt 5 oder 6 Bänder inhalten?

Hoffe ihr schreibt mal



Von:   abgemeldet 06.04.2003 22:14
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
> Sind eigentlich jetzt 5 oder 6 Bänder inhalten?

Naja, da sind weder Schleifchen noch Bänder enthalten, aber dafür 5 Manga-Bände - und Luft für weitere 2. :)

Ich hoffe mal, dass man die Box auch OHNE die Manga bekommt, denn sonst wäre es ganz schöne Abzocke für jemanden wie mich, der bereits 1-5 hat...
Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.



Von:    klopfer 07.04.2003 01:32
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
Erstmal wartet PM mit der Box ab, ob der 7. Band dann nun wirklich der letzte wird. Der 6. Band soll im Schuber wohl auch schon mit drin sein, ob's die Schuber auch einzeln geben wird und zu welchem Preis, wird meines Wissens erst kurz vor Produktion entschieden.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 20:07
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
>, ob's die Schuber auch einzeln geben wird und zu welchem Preis, wird meines Wissens erst kurz vor Produktion entschieden.


das wäre das erste mal dass ein schuber "alleine" rauskommen würde.

denke mal dass man am ende die wahl hat, entweder schuber mit dem letzten band oder die komplette serie inkl. schuber zu kaufen.

hoffe es kommt so.. denn ich bin auch so einer der sich kamikaze schon bis band 5 zugelegt hat (und sehr begeistert von der serie ist ^^)
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:26
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
jetzt muß ich doch mal fragen: was reizt euch an so einem Schuber? Ist es nicht egal mit oder ohne?
Meine schlechten Eigenschaften habe ich von meinen Eltern.
Die Guten habe ich mir selbst angeeignet.



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:28
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten][Ändern]
Nein es ist nicht egal ob man einen Schuber hat oder nicht. Ich z.B finde schuber besser weil die mangasammlung noch mehr auffällt *freu*, als sie jetzt schon tut. Auserdem finde ich das ein Schuber zeigt wie klasse die Serie-(Maga) ist.Denn der Verlag würde ja keinen Schuber (mit Mangas) herausbringen wenn sie nich wirklich gut sind oder ?
Meine Meinung :-)



Von:    MoM 08.04.2003 16:51
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
"Auserdem finde ich das ein Schuber zeigt wie klasse die Serie-(Maga) ist.Denn der Verlag würde ja keinen Schuber (mit Mangas) herausbringen wenn sie nich wirklich gut sind oder ?"


Falsch... der Verlag würde nur dann einen Schuber rausbringen, wenn es sich lohnt und es genug Fans gibt, die dafür Geld ausgeben würden, mit der "Qualität" der Story hat das recht wenig zu tun.


judithchen
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 16:42
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
> jetzt muß ich doch mal fragen: was reizt euch an so einem Schuber? Ist es nicht egal mit oder ohne?

gegenfrage: warum sammeln viele ü-eier? warum tunen leute ihre autos? warum ziehen sich leute gutaussehende und teure klamotten an, wenn sie viel billiger mehr bekommen würden?

wenn man sammelt dann richtig ^^
ich besítze übrigens noch keinen manga-schuber. es ist trotzdem schick ^^
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 08.04.2003 23:14
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
öhm ich sammle nix. Ausser Mangas.^^ Ein Auto ist ein Gegenstand, hauptsache es fährt. Und wer auf teure Klamotten steht ist selbst schuld. *g*

So wie es ausschaut bin ich also die Einzige, die den Schuber nicht braucht. *schluchtz*

Kein guter Manga-Fan ich bin. :(
Meine schlechten Eigenschaften habe ich von meinen Eltern.
Die Guten habe ich mir selbst angeeignet.



Von:   abgemeldet 11.04.2003 11:15
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten][Ändern]
Der 6. Band kommt doch im Sommer raus oder?



Von:   abgemeldet 29.08.2004 01:23
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
ich finde das eine schweinerei!
Die hatten die box schon längst angekündigt -.-
habe bisher band 1-3 gekauft in Hagen unserm Manga-shop
für 10,25 was ich schon ganz schön happig finde -.-
und was sehe ich dann in recklinghausen wo ich nicht so oft bin?
Kamikaze Band 4 für nur 6,20!!!!!!!!!!!
o_O
ich finde das nicht so toll
normalerweise haben die doch einheitspreise!!!
oder nicht?



Von:    Farni 16.09.2004 21:00
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Kann es sein, daß Band 7 erschienen ist, oder habe ich mich getäuscht?
I was her... Scampolo



Von:   abgemeldet 16.09.2004 21:48
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
Hast ihn irgendwo gesehen?
Hab auf der Panini- site keinen genauen Erscheinungstermin gefunden und als ich heut im Laden angerufen hab, meinte die nette Dame,dass er bei ihr im Computer noch nicht als erschienen verzeichnet ist...
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."







Von:    Farni 16.09.2004 22:36
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
http://shop.acog.de/product_info.php?products_id=2404
Hier bei ACOG habe ich es gelesen.
I was her... Scampolo



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:39
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
Hab heut nochmal bei Panini vorbei geschaut und da steht unter Kamikaze 7:"Dieser Artikel wurde von uns nachbestellt. Er kann demnächst wieder hier bestellt werden!"

Würde den Schluss zu lassen,dass es ihn wohl doch schon gibt.

Allerdings frage ich mich, warum dann weder in der Produktbeschreibungstabelle,noch irgendwo anders ein Datum stehtund er auch nicht unter den zuletzt erschienen Artikeln zu finden ist...

OK, EDIT: Da steht doch ein Datum, hab es nur übersehen,weil ich in der falschen zeile gesucht hab -.-°
! 21. 09. 2004 !
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."




Zuletzt geändert: 20.09.2004 14:46:52



Von:    kibou 20.09.2004 15:40
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
nyooo... Band 7 war daaaa^^;;; *hab in Hand gehalten*


undwaaas, die wollten mal einen Schuber mit vielen Bänden drin rausbringen? ich hoffe doch, sie haben sich jetzt auf ihr 'Siebtes Band mit Schuber' festgelegt:
stand ja eigentlich auch so im Programm:
Kamikaze 7 (mit Schuber) -12,95€

deshalb hab ic mir den Manga ja net gekauft, weil ich sooo auf den Schuber hoffe;___;
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Farni 20.09.2004 19:29
Betreff: Kamikaze Collection Box [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich recht informiert bin, dann gibt es Kamikaze mit und ohne Schuber. Je nachdem was man möchte. Ich habe es ohne Schuber heute gekauft.
I was her... Scampolo





Zurück