Zum Inhalt der Seite

Thread: zu wenig Rihei

Eröffnet am: 23.12.2006 22:46
Letzte Reaktion: 23.12.2006 22:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rihei-chan zu wenig Rihei 23.12.2006, 22:46
Seite 1



Von:    Rihei-chan 23.12.2006 22:46
Betreff: zu wenig Rihei [Antworten]
*Räusper*
ich muss mich ja mal beschweren! Ja doch das tuhe ich jetzt!^^"
ich finde ja es gibt viel zu wenig von Rihei zu sehen! Im Manga wie auch bei den Fanarts hier!^^ ich als GROßEr Fan von Rihei *seufz^^*
bin herbe enttäuscht das niemand diesen ungemein attraktiven halb Roboter die aufmerksamkeit schenkt die er verdient!^^ ok er ist ein Proll, ein Psycho und ein Freak in einem, aber mal ehrlich?was wäre KamiKaze ohne Rihei? ein humorloser dritt klassiger Manga, denn man höchstens auf dem Flohmarkt findet! *räusper*
Äh...ja^^
das war eigentlich meine Hauptbeschwerde die ich loswerden wollte!^^ Allerdings muss ich zugeben, dass wenn ich nicht zu blöd dafür wäre *tja diese blöde selbst kritik^^"* meine eigenen bildchen hier hochzuladen, würde es schon ein paar bildchen von diesem Schnuckelchen geben!^^ Aber ....tja leider gottes...*oder wegen den Dämonen^-^* bin ich wohl echt zu schwer von kappisch um dies zu verbringen!^^
eure Rihei-Chan
*Rihei...Rihei....Rihei....Rihei vor^^*
Rihei-Chan mega Fan von Rihei^^





Zurück