Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamikaze. Neue Edition???

Eröffnet am: 28.07.2006 21:48
Letzte Reaktion: 01.08.2006 21:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kamikaze. Neue Edition??? 28.07.2006, 21:48
 Hancock Kamikaze. Neue Edition??? 28.07.2006, 22:50
 la-carotte Kamikaze. Neue Edition??? 01.08.2006, 21:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:48
Betreff: Kamikaze. Neue Edition??? [Antworten]
Hallo zusammen!
Ich hab ne Frage, vielleicht weiß ja jemand mehr dadrüber??
Frühjahr 2006 hat Planet Manga die Kamikaze-Reihe als Neue Edition rausgebracht.
Ist das bloß ne neue Auflage? Oder gibt es zu der alten reihe irgendwelche "besonderen" Unterschiede als nur das neue Cover-Layout??

Vielleicht bin ich bloß zu dumm das zu checken o.O
Auf jeden Fall beschäftigt mich das ^^"
Hoffe das kann mir einer erklären

*k* Layan
"Don't you know I love you? I'm sorry I never told ya!"
"..."
"I'll be just another one with a bullet in the head for you!"
"No... you will be my Coup."
Zuletzt geändert: 29.07.2006 00:24:37



Von:    Hancock 28.07.2006 22:50
Betreff: Kamikaze. Neue Edition??? [Antworten]
Avatar
 
Die Mangas haben eine schlechtere Qualität. Ob inhaltlich was anders ist weiß ich nicht. Ich würd aber zusehen das du noch an die alte kommst^^
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    la-carotte 01.08.2006 21:38
Betreff: Kamikaze. Neue Edition??? [Antworten]
Hallöschen ^.^
Soweit ich informiert bin ist dies nur eine neue Auflage des Mangas ohne Änderungen im Inhalt (habe auf der Ani die Leute vom Verlage gefragt und habe auch mal durchgeblättert, konnte keine Änderung erkennen). Die Mangas haben jetzt keinen "Schutzumschlag" mehr und soweit ich sehen konnte, sind auch keine farbigen Illustrationen mehr drin.
Grüßle.





Zurück