Zum Inhalt der Seite

Thread: Kageri no fuuin

Eröffnet am: 16.08.2007 00:53
Letzte Reaktion: 19.08.2007 14:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- In a distant Time




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kageri no fuuin 16.08.2007, 00:53
 YenYee Kageri no fuuin 19.08.2007, 14:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2007 00:53
Betreff: Kageri no fuuin [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ^^
Villeicht sagt euch ja dieser Titel etwas. Es ist ein Lied aus dem Anime. Ich finde es unglaublich schön und suche verzweifelt schon seit Tagen danach. Die "normale Version" habe ich schon... Die die ich suche ist die Kageri no Fuuin (hachiyou shou version) diese Version soll soweit ich weiss haargenau so sein wie in dem Anime. Villeicht kennt ja jemand ne Seite oder so wo ich es mir holen könnte? Das wäre unglaublich toll T__T !
Ty im Vorraus^^



Von:    YenYee 19.08.2007 14:50
Betreff: Kageri no fuuin [Antworten]
Avatar
 
ich hab das lied ^^
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=168486
da müsstest dus finden ^^
Bei Gaara bzw. Akira Ishida :P oda ist das falsch o.o ... fand das lied nur schön de anime kenn ich net oO

bai bai ^^
Ichi!
Juu!
Hyaku!
Sen!
MANJYOME THUNDER!!!!!! >_>
Zuletzt geändert: 19.08.2007 14:57:14





Zurück