Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.09.2006 16:44
Letzte Reaktion: 26.06.2010 20:54
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- In a distant Time




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was haltet ihr davon? 29.09.2006, 16:44
Was haltet ihr davon? 17.10.2006, 11:40
Was haltet ihr davon? 17.10.2006, 11:46
 __Mariko__ Was haltet ihr davon? 04.06.2007, 14:16
Was haltet ihr davon? 03.07.2008, 12:04
Was haltet ihr davon? 09.08.2008, 11:21
 MintBlancmanche Was haltet ihr davon? 26.06.2010, 20:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:44
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Hi ich wollte wissen, was ihr von dem Manga haltet.
Ich kannte vorher nur den Anime, der in youtube zu sehen ist. ich war von der Thematik dierser Seire begeistert.

Eingie Meinungen waren, dass In a distant time, fuushigi Yuugi sehr ähnlich wäre. Aber ich habe fuushigi Yuugi gehasst, als ich mal ein Band gelesen habe. Die Hautpprotagonistin ist total nervig und erinnert an Momoko aus Wedding Peach oder Sailor Moon und die anderen Charakter kamen ebenfalls sehr oberflächlich rüber.

In a distant time, allerdings hat keine oberflächlcihen Charaktere. ich finde sie sogar ziemlich vielschichtig und mysteriös, allers fand ich vom Manga teilweise, dass der Handlungsfaden ein wenig durcheinander geraten ist. Es kann aber auch daran liegen, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe und deswegen nicht genau wusste wo es weitergeht.

Ich weiß immer noch nicht,was die zitatbalken zu den Hachiyou zu bedeuten haben, wie auf Seite 99, der Spruc von Yasuaki: eine Mondnacht... Im silbrigen Schein ... erkennt man die gesichter kaum.
vieleicht wird diese Geheimnis ja noch mal gelüftet

Jedenfalls finde ich den Manga ganz schön und freu mich schon auf die fortsetzung.
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:   abgemeldet 17.10.2006 11:40
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
@ Kantarou

mir gefällt der manga in a distant time.

vom anime hab ich bis jetzt nur drei folgen gesehen.

kennst du das artbook zur serie? das solltest du dir echt zulegen. das ist sein geld echt wert.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de oder www.basaco.eu
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   abgemeldet 17.10.2006 11:46
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
mir hat Fushigi Yuugi viel besser gefallen XD Harukanaru toki no naka de hab ich nach ein paar Folgen gedroppt, weil mir die Charaktere zu langweilig waren und ich fand sie auch nicht sonderlich tiefgründig. Fushigi Yuugi war wenigstens witzig. Ist wohl wirklich Geschmackssache ^^ neben 12 Kingdoms sehen beide ziemlich alt aus ...
Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:28:41



Von:    __Mariko__ 04.06.2007 14:16
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga voll genial!! Den anime hab ich leider noch nicht gesehen, wo findet man den denn? o.o
Die charaktere find ich super, außer Akane, die kann hin und wieder echt als 12-jährige eingestuft werden -.-
Die anderen sind voll cool! ^^
Strawberries, cherries and an angels kiss in spring...



Von:   abgemeldet 03.07.2008 12:04
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
was ich mich frage ob seuche geschichten eine bezeichnung haben
(nettes mädchen kommt in einer anderen welt und rettet sie). Die serei ist gut leider zu wenige folgen. freu mich schonn den film zu sehen^^



Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:21
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Zeichenstil recht gerne von dem Manga.
Die eigentliche Story ist nicht unbedingt das neueste,aber an sich ganzokay.
Die Charaktere sind auch gelungen,haben alle eine recht igene Persönlichkeit. Und ich liebe Yorihisa *__* xDD"

Was mich jedoch nervt, ist die Tatsache,dass die ganze Geschichte nicht wirklich ins Rollen kommt. Mir kommt es zumindest so langwierig vor. :/

Naja,mal sehen was im neuen Band passiert, den ich mir noch holen muss.
Band 9, ich komme! xDD



Von:    MintBlancmanche 26.06.2010 20:54
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ich hab den amnga ja nur aus zufall gekauft und eig. mag ich solche geschichten nciht aber das sit ja so genail gemacht^^
auch finde ich die charas sooooooo toll^^
Sora! Go sleeping!






Zurück