Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird es Enden

Eröffnet am: 13.05.2007 19:42
Letzte Reaktion: 05.09.2008 13:30
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Haou Airen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie wird es Enden 27.08.2007, 15:44
 _susi-chan_ Wie wird es Enden 27.08.2007, 17:11
 Airen_ Wie wird es Enden 09.04.2008, 18:28
 Rachiru_Hatake Wie wird es Enden 30.10.2007, 20:58
 Allonsy-Alonso Wie wird es Enden 13.02.2008, 18:00
 Wooyoungie Wie wird es Enden 05.01.2008, 13:41
Wie wird es Enden 26.01.2008, 18:39
 Wooyoungie Wie wird es Enden 29.02.2008, 18:56
Wie wird es Enden 02.03.2008, 16:54
Wie wird es Enden 21.01.2008, 20:04
 DarkShippo Wie wird es Enden 11.03.2008, 23:19
 Mikage-chan Wie wird es Enden 11.03.2008, 23:55
 DarkShippo Wie wird es Enden 12.03.2008, 02:53
Wie wird es Enden 14.03.2008, 22:30
 Lenita Wie wird es Enden 16.03.2008, 14:20
 Wooyoungie Wie wird es Enden 16.03.2008, 22:24
 Lenita Wie wird es Enden 17.03.2008, 19:02
 -Sarkasmus- Wie wird es Enden 19.03.2008, 23:42
Wie wird es Enden 21.03.2008, 18:29
 KradDark-chan Wie wird es Enden 21.03.2008, 20:08
 MiyuShitaka Wie wird es Enden 22.03.2008, 22:56
Wie wird es Enden 23.03.2008, 17:26
Wie wird es Enden 02.04.2008, 20:52
Wie wird es Enden 08.04.2008, 21:01
 HoneyOfHeaven Wie wird es Enden 13.08.2008, 22:55
Wie wird es Enden 05.09.2008, 13:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:44
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
also, ich meine, die Geschichte der beiden wird glücklich enden...auf einem cover sind sie in hochzeitskleidung...wenn mich nich alles täuscht...
niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll...



Von:    _susi-chan_ 27.08.2007 17:11
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
also ich weiß das mayu shinjo immer mit happy end zeichnet also das wäre eigentlich nicht ihr stiel . ich denke das es ein happy end für die beiden geben wird .





Von:    Airen_ 09.04.2008 18:28
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
ich finde das ende total doof. so hätte es nicht enden dürfen. ich mein die beiden hatten so viel pech da haben sie doch auch etwas glück verdient oder nicht.
*schluchz**wein*



Von:    Rachiru_Hatake 30.10.2007 20:58
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Also ich glaube auch, dass es ein Happy-End geben wird^^
Bzw. .. ich hoffe es^^
Und dass Kurumi die Treppe runterfällt (hat hier jemand erzählt) stimmt nicht! -.- Die schluckt Tabletten, weil sie sich umbringen will.
Außerdem.. jetzt bin ich total verwirrt >.<
stirbt Haku jetzt oder doch nich?
menno
Ach! Ich les es lieber selber, sonst werd ich noch zu traurig..
Naja, freu mich auf den 7. Band xD
we love Alam <3.<3



Von:    Allonsy-Alonso 13.02.2008 18:00
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 

> Und dass Kurumi die Treppe runterfällt (hat hier jemand erzählt) stimmt nicht! -.- Die schluckt Tabletten, weil sie sich umbringen will.


Du doch die fliegt die Treppen herunter. Ich habs gerade gelesen, bzw hab noch mal von vorne angefangen zu lesen!
Ich mag die Buchreihe aber ich hab irgendwann nur noch gekauft und net mehr gelesen (vielleicht uach weil meine beste Freundin sich die gleich unter den Nagel gerissen hat)

Und bin auch schon gespannt wie es endet!
Ich fänds schade wenn jemand sterben würde, abr es ist ihre story und nicht unsere -.-
Wobei Happy End hatte sie im letzten was ich von ihr gelesen habe
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Wooyoungie 05.01.2008 13:41
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Dass die beiden heiraten bestätigt sich also, aber dass Haku stirbt?
Gibts Bd. 9 schon in Japan od. weiß da jemand genauer Bescheid, denn wenn in dem kurz Film nur'n Schuss zu hören ist und Ringe fallen, kann es doch auch sein, dass Kurumi stirbt, oder?
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there would find me
'Til then I walk alone
Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:47:03



Von:   abgemeldet 26.01.2008 18:39
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
Wer das Ende nicht wissen will, sollte hier nicht weiterlesen.
----------------------------------------------------------------
Aber zu einer Frage, ja es ist bestätigt dass Hakuron stirbt, es gibt bereits einige Leute die den Manga auf japanisch vorgelesen haben.



Von:    Wooyoungie 29.02.2008 18:56
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
> Aber zu einer Frage, ja es ist bestätigt dass Hakuron stirbt, es gibt bereits einige Leute die den Manga auf japanisch vorgelesen haben.

Das is schade..
Ich hätte eher gedacht / gehofft, es würde Kurumi treffen..
Na ja, was soll man machen~
*drop*

Der 9. Band kommt übrigens bald hier raus, oder? ôo
Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle - kein Problem!
Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben.
Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3



Von:   abgemeldet 02.03.2008 16:54
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
> Das is schade..
> Ich hätte eher gedacht / gehofft, es würde Kurumi treffen..
> Na ja, was soll man machen~
> *drop*

Das ist echt schlecht!!!
>
> Der 9. Band kommt übrigens bald hier raus, oder? ôo

Hoffentlich bleibts bei Maerz
Wer Final Fantasy-RPGs mag und das nicht im Kiddie-Style:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=227504



Von:   abgemeldet 21.01.2008 20:04
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
es wird jemand sterben... aber wer??? please nicht hakuron... eine freund meint, kurumi wird sich vergeblich für hakuron opfern.... das aber auch net....... böses ende...
You are weak.....



Von:    DarkShippo 11.03.2008 23:19
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
der 9. ist draußen
und ich hab ihn gelesen...
und ich habe geheult...
T____T
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Mikage-chan 11.03.2008 23:55
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
dann flitz ich moin gaanz schnell in die stadt
T___T
ich hoffe der ist draußen
ö.ö
dauert ja immer >.<
^^



Von:    DarkShippo 12.03.2008 02:53
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
besser ist das
und taschentücher dazu nehmen
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:30
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war echt zum Heulen! Ich hatte ja gedacht das das Gerücht net stimmt das Hakuron stirb, aber leider is es doch so gekommen. Aber das Ende war trotzdem net schlecht, auch wenn ich es mir gewünscht hab das Hakuron und Kurumi in frieden miteinander leben und glücklich werden (schließlich is den beiben ne menge passiert bis die beiden endlich Heiraten)! Da hat sich der Mangaka mal für ne andere variante entschieden, als die bisherige die wir hier in D-Land kennen!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Lenita 16.03.2008 14:20
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich denke es war bei einer Mafia Story zu erwarten dass denen so ein Glück nicht vergönnt ist.*seufz*
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    Wooyoungie 16.03.2008 22:24
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
Selbst ich musste bei diesem Ende heulen, das hätte ich echt nicht gedacht.
Aber der Band an sich ist so toll ;____;
Der ist total romantisch und das gefällt mir so gut, aber leider ist Haou Airen schon rum - Schade...
Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle - kein Problem!
Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben.
Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3



Von:    Lenita 17.03.2008 19:02
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück haben wir ja noch ihre längere Reihe und die neue serie die im.....Juni glaube ich beginnt.^^
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    -Sarkasmus- 19.03.2008 23:42
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
hab auch so geflennt T_T
ich schreib das Ende um =D
wieder einmal ^^'
Wer sich dafür interessiert..Regelmäßig in meinen Stecki schaun,mal sehn ob ichs demnächst schaffe die Hochzeit zu tippen ^-^
~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:29
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
naja ich hätte auch erwartet, dass es vielleicht gut ausgeht. Aber irgendwie konnte man sich ja denken, dass da was passiert. Auch wenn mir das ganz und gar nicht passt. *schnief*
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    KradDark-chan 21.03.2008 20:08
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mit dem Ende auch nicht gerechnet ;____;
Ich stand im Comicladen und hab den Band durchgeblättert und wär fast umgefallen, als ich das Ende las *schnief*
Nach allem, was die beiden durchgemacht haben, stirbt Hakuron - und dann noch durch die Hand von Kafei! ich finde es scheiße, dass dieser ungestrafen davonkommt und gar nicht mehr erwähnt wird -_____-
Aber andererseits finde ich das Ende sehr, sehr schön...ist einfach mal was anderes von ihr ^^ Und als mayu-san im Nachwort noch erklärt das sie das Ende schon immer so vorhatte und was sie sich dachte...ich weiß nicht, irgendwie war dann dieses Ende auch passend. Es ist zwar traurig *geheult hat wie sonst nichts* aber auch passend zur Story *___*

Ich fand die Bonusgeschichte mit Fuuron und Hakuron und die Geschichten aller noch süß ^^


Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html





Von:    MiyuShitaka 22.03.2008 22:56
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Natürlich find ich´s traurig,dass es so geendet hab,aber irgendwie find ich´s auch gut,dass es nicht so ein Klischee-Ende ist.

Die Bonusgeschichten fand ich auch ganz gut^^
Im Kommentar meinte Mayu ja,dass,wenn Kurumi und Hakuron wiedergeboren werden würden,dann sicher als "normale" Menschen.
War das ne Anspielung auf die zweite Bonusgeschichte?So würde ich mir das nämlich dann vorstellen =)



Von:   abgemeldet 23.03.2008 17:26
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
also ich fands auch traurig. ich hatte nen richtigen schick bekommen obwohl ich mir sowas in der art vorgestellen konnte..... ._.
*snief*

ja ich glaube auch das es vielleicht so gekommen wäre ich meine mit den beiden bonus storys so hätte ich mir das auch vorgestellt.....


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:52
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
So hätte es nicht enden dürfen.......
HAKURON!!!!!!
Ich hab wasserfälle geheult.....
jedesmal wenn ich es lese..........
es ist... sooo traurig... und HAKURON *schnief*
er hat auch geweint!!!
Schnief!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:01
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
ich habe rotz und wasser gefleent
*wasserfall aus tränen*


war aba iwie kla das er stirbt *in tränen erstick*



Von:    HoneyOfHeaven 13.08.2008 22:55
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
Avatar
 
ich habe beim letzten band auch geheult,aber richtig xD"
naja und jedes mal wenn ich es mir angucke,oder es nochmal lese,kommen mir wieder tränen *snief*

Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter.
In ihr steckt so viel Hass.
Hass auf die Intrigen dieser Welt!



Von:   abgemeldet 05.09.2008 13:30
Betreff: Wie wird es Enden [Antworten]
also mir gehts genau so ich hab eig. fast bei jedem Band geheult wo etwas schlimmes passiert aber wo ich richtig losgelegt habe war die stelle im letzten Band....ausserdem hoffe ich das es ein anime geben wird ^^°


[1] [2]
/ 2



Zurück