Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haou Airen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136056/-1/11885834745304/
http://desu.de/PrNqcvu




Von:   abgemeldet 31.08.2007 20:26
Betreff: Haou Airen [Antworten]
also hi erst mal bin neu hier
also wegen den mangas da gibt es noch eins geiles
>anatolia story<
kennste vieleicht wen nicht
>geht un ein mädel die in eine andere
zeit reingezogen wird und unter mehreren
tüpen hin unher gezehrt wird obwohl sie
sich schon für einen entschieden hat.<
erotik ja aber nicht so heftig bei HA .
romantik einfach hammer versetzt einen in herzklopfen viele die es gelesen haben sind meiner meinung.^-^

>wen es nicht kennst dan informier dich doch mal.
also ich empfehl es dir und bin mir sicher das es die gefachlen wird.der zeichen stil schön aber zieht einen nicht so in den bahn wie bei anderen mangas und man traut bei ersten durchblätern dem manga so eine geschichte nicht zu aber wen man anfängt es zulesen wird man süchtig danach.XD

>sorry, wen ich viele schreib fehler habe bin nicht gerade die da so gut ist.<=.=
PS.hoffe gefält es dir .
oli...=^-^=....

Zurück zum Thread