Zum Inhalt der Seite

Thread: peach

Eröffnet am: 30.01.2006 17:10
Letzte Reaktion: 12.01.2010 20:27
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Koneko



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
peach 07.02.2006, 17:44
peach 08.02.2006, 12:19
peach 08.02.2006, 18:32
peach 09.02.2006, 01:39
peach 09.02.2006, 01:46
 Ahega peach 09.02.2006, 12:28
 Tithenwen peach 09.02.2006, 14:04
peach 09.02.2006, 14:09
peach 10.02.2006, 12:42
peach 23.02.2006, 21:07
peach 10.02.2006, 13:32
peach 11.02.2006, 01:56
 hideto peach 04.06.2006, 11:59
peach 12.02.2006, 08:02
 pink-tink-xela peach 14.02.2006, 20:39
 Leeny peach 16.02.2006, 20:48
peach 18.02.2006, 08:26
 Candy_star peach 19.02.2006, 14:42
peach 19.02.2006, 22:47
 Black-Lady peach 20.02.2006, 15:03
peach 28.02.2006, 17:31
peach 01.03.2006, 10:12
 RaptorFFM peach 01.03.2006, 22:29
 thond peach 03.03.2006, 15:22
peach 01.03.2006, 22:45
peach 02.03.2006, 16:07
peach 02.03.2006, 17:31
 Leeny peach 03.03.2006, 16:39
 GuraGura peach 04.03.2006, 22:41
peach 05.03.2006, 21:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:44
Betreff: peach [Antworten]
tjo, ich hab peach bis jetz auch noch nirgens gefunden.
nun ja, ehrlich gesagt schwanke ich auch noch ob ich sie mir überhaupt zulegen soll, da mich diese th-**** auf dem cover doch ziemlich abschreckt. und jetzt lese ich auch noch, dass ein poster von denen drin ist...*räuspeeer*
wahrscheinlich werden sich nun alle th-fans ebenfalls eine peach kaufen. vielen dank, echt, vielen dank!
nun ja, falls ich sie überhaupt irgendwann irgendwo noch finde... -.-



Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:19
Betreff: peach [Antworten]
mir gehts genauso..... ich findse auch nirgends ô.o

gibts nich möglichkeiten die zu bestellen?? *hoffz*
-Bist du wirklich June?
-Nein,ich bin die Fee der Nacht. Wenn der Morgen kommt verschwinde ich wieder, und wenn du dich umdrehst, siehst du mich nicht. Zeig den anderen nicht, dass du an dir zweifelst, selbst wenn du traurig bist, darfst du nicht traurig sein. Und du darfst Sezru nicht mögen, du könntest ihn nie töten



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:32
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

Yeah! Ich habe endlich auch die peach gefunden *froi* In einer Nachbarstadt, aber was solls XD

Also, zu TH: Die haben noch mehr geklaut! z.B. der Anfang von Durch den Monsun hört sich genauso an, wie der Anfang von Horizon von Hyde! Ich weiß nicht, aber ich finde auch, dass die nicht wirklich was in der peach zu suchen haben, aber es wäre echt toll, wenn ihr sie auf diese ganzen geklauten Sachen ansprechen könntet! (sofern ihr das Interview macht)

zu den Postern: Ja, ein Poster von Miyavi würde mich auch ser freuen ^^ Aber auch zu: Dir en Grey, Hyde, Gackt oder Nana (also zum Film) ^^

zu den deutschen Künstlern:
Bitte nicht. Die gehören da einfach nicht rein! Die peach sollte sich besser nur mit J befassen ^^ Ich mein, da haben die anderen schon recht. Für deutsche u.s.w. Künstler gibts sowas wie die Bravo, Yam! und keine Ahnung was. Deswegen wäre es mir lieber, wenn es um asiatische Künstler gehen würde, da die bei uns ja noch nicht so bekannt sind.

Naja sonst: Ich finde die Peach echt klasse und werde sie mir auf jeden Fall auch weiterhin kaufen ^~

baibai kitten



Von:   abgemeldet 09.02.2006 01:39
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Mir sagte jemand "hey du bist in der peach mit deinem Mahoro cosplay", ich dachte mir nur.. peach ? Und mein Freund brachte mir die zeitung, über die site dich mich eigentlich hätte interessieren sollen, bin ich erst mal "hinweg gefegt" und hab mir die J-style Seiten angesehen *_*. Super Berichte, auch das mit der Valentinsschockolade sowie der Chii Ohren Workshop ( der mir übrigens auch hilft :) ) bis hin zu dem Ganguro Bericht und dem Yaoi bericht also.. was will man mehr o.o. Ein grosses Lob ich bin hellauf begeistert ^-^.

Kleine Anregung dennoch,

Es wäre cool wenn ihr einmal über deutsche männliche cosplayer berichten würdet, leider gibt es ja nicht sehr viele und ich finde sie haben einen Bericht dicke verdient :)

Ansonsten.. wirklich klasse ^-^ ( und ich liebe dieses .. Cover )
Nyuu..?



Von:   abgemeldet 09.02.2006 01:46
Betreff: peach [Antworten]
Hehe situation ich morgens im bahnhof:
*in den buchladen geh*.... *die peach seh* hmm neu ... mal gucken *durchstöber* ... lala nett ^^ ... *freundinseh* O_O
OMG OMMMGGGGG *kauf* schnell ich muss tati anrufen * zur telezellelauf und anruf* TATI DU WIRST ES NICHT GLAUBEN du bist in na zeitschrift !!!!! *freu*

Naja jedenfalls war ich wirklich überrascht.
den tokyohotel bericht hätten sie weglassen können
weil... WHO THE FUCK CARES ABOUT TOKYO HOTEL
die sind es echt nicht wert über die zu reden also hören wir auch hier damit auf ^^....


ich wäre froh wenn das mag. nicht so ein einmalerscheinungsding ist
und noch viel mehr kommen würde :)

und ja bitte mehr männliche cosplayer :P

check ^^
Zuletzt geändert: 09.02.2006 01:55:51



Von:    Ahega 09.02.2006 12:28
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Wo schon ein Bericht über den Nana Film drin ist, könntet ihr ja auch drüber nachdenken, allgemein Filme und Doramas vorzustellen, inklusive Schauspieler...
Aktuele Trends wären, wie bereits erwähnt, auch interessant



Von:    Tithenwen 09.02.2006 14:04
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Jupp, die ist ganz putzig. Aber bei dem Artikel über die Geishas haben sie sich wohl zu sehr auf den Film verlassen.
Na ja, egal. Ich werd sie mir´wohl doch holen, auch wenn ich auf die Schminktipps verzichten kann.

Edit:
Erwähnt wurde es ja schon, aber da schließ ich mich an:
Sowas wie Stars aus USA, Europa, genauso wie die TopTen von Deutschland und USA könnt ihr euch wirklich sparen. Dafür gibt es wirklich die ganzen Teeniezeitschriften. Ihr wollt über Asien berichten? Dann bleibt auch dabei.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau
Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:18:54



Von:   abgemeldet 09.02.2006 14:09
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
ich find, ihr könntet gerne auch n paar bekannte seiyuus vorstellen und interviews mit denen führen. ^^;
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:42
Betreff: peach [Antworten]
Schwul ist cool? OMG! Wer lässt sich denn bitte solche Überschriften einfallen? 12jährige, sich rechtfertigen wollende, in der Schule gemoppte Homos? o_O Das ist doch kein Modetrend! Oder soll das als Gehirnwäsche dienen? Das find ich echt totaaal daneben

Generell finde ich die Zeitschrift zu teuer und sie hebt sich von den anderen nicht wirklich ab. Die Artikel könnte man auch alle in die Koneko schreiben, sie vielleicht dicker machen und sie so den Wucherpreisen gerecht werden lassen... Wenn ich überlege, dass ich für das Geld fast nen Manga krieg -__-...





Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:07
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
danke danke danke danke !!!!!!!!!!
endlich jemande der die genauso schlecht findet wie ich !
ich hab mioch total gefreut , endlich eine zeitschrift nur über j-rock und was war :
mariah carey und tokio hotel warn da drin ....

ich mein und die qualität der artikel ensprach entwa eine zeitschreift für 12 jährige fangirlies ... -.-"
ich mein die meisten ernsthaften fans dürften im durchschnitt 16 jahre alt sein ...

meiner meinung nach ich diese zeitschrift nur dazu da um auf der grade populär gewordene japanwelle ncoh mehr profit zu machen ...

ich denke auch die wenigen "guten" bzw "ernstern" berichte könnt man gut in die koneko packen so teuer wie die ist ....
4€ ich mein das sind 8 DM 8auch wenn sich das jetzt wie ne oma anhört, es stimmt..)

byebye
Free
"Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt
im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren."
Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray"
http://www.livejournal.com/users/free2



Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:32
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
zwingt dich ja keiner die zeitschrift zu kaufen! man man man, immer diese nörgelkinder... -.-"
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:   abgemeldet 11.02.2006 01:56
Betreff: peach [Antworten]
Hallo liebes Koneko und Raptor Team,

also als erstes ein richtig dickes Lob an euch.
Endlich traut sich mal jemand eine Zeitschrift in Deutschland, die sich mit dem Schwerpunkt Asiatischer Musik, Film, Mode etc. beschäftigt, herauszubringen!!!
(mir wäre es aber lieber das ihr nur über Asien was schreibt, denn wie auch andere schon gesagt haben, für anderes Zeug, wie z.B. Amerikanischer Pop Musik gibt es schon genug Zeitschriften)
Das Cover ist Super, nur Tokyo Hotel hat mich da gestört.
Was mir bei den News aufgefallen ist, ist das ihr nichts über
(J)pop berichtet habt (denn ich bin ein absoluter Jpop Freak). Gibt es da denn nichts neues???
Ich finde auch das ihr mehr Seiten für den Musik bereich haben solltet, denn das war mein Hauptkaufgrund, z.B. könnt ihr den unötigen Schmink, Sternzeichen und den Kostüm bastell bereich raus tun.
Was mir aber auch gefallen hat ist der Fashion bereich. Ihr könnt da ruhig immer was bringen, aber immer schöne Bilder von süssen Japanerinnen rein machen ^^.
Was mich aber vom Kauf fast abgeschreckt hat,(auser jetzt der Schmink und Bastell bereich) war der Bericht über die Schwulen Szene (peinlich), sowas will ich nicht lesen.

Aber macht so weiter und weiterhin viel Erfolg!!!

PS: Der Tokyo Sugoi Travelguide ist echt Super, da konnte ich mir ein noch genaueres Bild von dieser tollen Stadt machen.
Zuletzt geändert: 11.02.2006 01:58:51



Von:    hideto 04.06.2006 11:59
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
> Hallo liebes Koneko und Raptor Team,
>
> also als erstes ein richtig dickes Lob an euch.
> Endlich traut sich mal jemand eine Zeitschrift in Deutschland, die sich mit dem Schwerpunkt Asiatischer Musik, Film, Mode etc. beschäftigt, herauszubringen!!!
> (mir wäre es aber lieber das ihr nur über Asien was schreibt, denn wie auch andere schon gesagt haben, für anderes Zeug, wie z.B. Amerikanischer Pop Musik gibt es schon genug Zeitschriften)
> Das Cover ist Super, nur Tokyo Hotel hat mich da gestört.
> Was mir bei den News aufgefallen ist, ist das ihr nichts über
> (J)pop berichtet habt (denn ich bin ein absoluter Jpop Freak). Gibt es da denn nichts neues???
> Ich finde auch das ihr mehr Seiten für den Musik bereich haben solltet, denn das war mein Hauptkaufgrund, z.B. könnt ihr den unötigen Schmink, Sternzeichen und den Kostüm bastell bereich raus tun.
> Was mir aber auch gefallen hat ist der Fashion bereich. Ihr könnt da ruhig immer was bringen, aber immer schöne Bilder von süssen Japanerinnen rein machen ^^.
> Was mich aber vom Kauf fast abgeschreckt hat,(auser jetzt der Schmink und Bastell bereich) war der Bericht über die Schwulen Szene (peinlich), sowas will ich nicht lesen.
>
> Aber macht so weiter und weiterhin viel Erfolg!!!
>
> PS: Der Tokyo Sugoi Travelguide ist echt Super, da konnte ich mir ein noch genaueres Bild von dieser tollen Stadt machen.


Hey, du bist doch nen Faker...



Von:   abgemeldet 12.02.2006 08:02
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier mal ne Frage stellen weil es ja so aussihet das heir die Mitarbeiter rumschwirren *g* werden die Leserbriefe die per email reingehen beantwortet?
Das Leben ist wie ein Traum.....
Und es heißt doch immer :

Lebe deinen Traum, also tut das auch!



Von:    pink-tink-xela 14.02.2006 20:39
Betreff: peach [Antworten]
aaaaaaaaaaah, ich vergöttere die peach!!!
nein echt mal, voll krass... ich mochte fas alle artikel und das cover ist sofort ins auge gesprungen, die ayu schaut zuckersüß aus, und oh, danke, dass ihr soviel über NANA geschrieben habt!!!



Von:    Leeny 16.02.2006 20:48
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Die erste Ausgabe fand ich eigentlich ganz okey.

Die News Seiten haben mir eigentlich am Besten gefallen. Was mich gestört hat, dass keine gute Poster drin waren, wie z.B. in der J-Beat.

Von Tokio Hotel gibt es mehr als genug Poster, ein paar J-Rock Poster würden den Verkauf sicher anstacheln.... wurden die Bravos ja auch zu Hauf nur wegen den Postern gekauft.

Von meiner Seite aus, könnte man auch gleich ein Magazin nur für Shonen-ai/Yaoi machen, das würde sich auch weg gehen, wie warme Semmeln.

Trotz allem werd ich Peach sicher weiter kaufen.^^

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Anti - FanGIRLY Zirkel -----> gegen nervige unausstehliche

Fangirls jeder Art (Visu, Anime/Manga, Serien, ...)



Von:   abgemeldet 18.02.2006 08:26
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
@RAPTORFFM:
wie ist das eigentlich mit der website? wie oft werden da die charts geupdated? könntet ihr das nicht so oft machen, wie die neuen charts erscheinen? ich fänd das ziemlich praktisch, weil ich sonst auch jede woche im inet rumsuche, was es neues in den charts gibt.
außerdem wüsst ich gern, wann jeweils die einsendeschlüsse für die gewinnspiele sind.
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    Candy_star 19.02.2006 14:42
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
hmm ich fand die peach ganz okay o.o mir haben besonders der Ayu atikel gefallen (den fand ich echt gut und aktuell **) aber der BoA artikel...naja also was sol ich sagen ,der war irgendwie,,veraltet''
ich meine ihr hättet bei BoA doch genau wie bei Ayu über ihr neues Album sprechen können etc. oder wenigstens ein paar aktuelle bilder von ihr o.o.
achja und das Ayu poster..warum dieses?es gibt doch sooooooooo viele genial ..und dann nehmt ihr so ein nicht so tolles ;____;
Aebr naja im großen und ganzen war sie schon ganz gut und die nächste ausgabe kauf ich auch xD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:47
Betreff: peach [Antworten]
Ich habe gerade den Artikel über NANA gelesen und bin ehrlich gesagt einwenig enttäuscht.

Mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht sehr schön geschrieben finde, ist auch der Inhalt nicht der Tollste...

Der Fehler mit dem Foto wurde ja schon genannt, aber auch die Zusammenfassung der Story ist nicht ganz fehlerfrei (Nana&Nana treffen sich zufällig wieder, weil sie beide an der selben Wohnung interessiert sind und werden erst Freunde, nachdem sie gemeinsam in die Wohnung einziehen und eine WG gründen).

Aber selbst das war es nicht, das mich wirklich gestört hat.

Ich hätte es nur schöner gefunden, wenn ihr etwas mehr geschrieben hättet, als diese oberflächlichen Infos, die man überall im Netz findet.
Wie sieht es mit der schauspielerischen Leistung aus ( ihr fangt einmal davon an und geht nicht näher drauf ein, sondern sagt dann, dass "Ren" das schönste Gesicht haben soll...was hat das mit der Schauspielerei zu tun?!!! o0 )? Ist die Entwicklung der Charaktere, so wie im Manga deutlich geworden? Konnt man Yazawas Stil noch erkennen? Und ist es dem Regisseur gelungen, die Atmospähre von NANA einzufangen?

Wenn man über eine Literaturverfilmung (egal ob Manga oder Roman) schreibt, sind doch gerade solche Fragen interessant.


Versteht mich nicht falsch, ich fand den Artikel nicht unbedingt schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.

Und wenn ihr schon viel Wert auf Infos legt, hättet ihr z.B. das Erscheinungsdatum der DVD in Japan, den 3.3.06 nennen können, oder auch die offizielle Homepage (die sehr cool gemacht ist) :
www.nana-movie.com/

Für alle NANA-Fans: http://nana-nana.net/

So, ich hoffe ich konnt euch eine Anregung geben und wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg mit PEACH!

LG Isabell




Von:    Black-Lady 20.02.2006 15:03
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Peach suppi ^________________^
Das Cover gefällt mir total so schön farbenfroh O.O
Ich musste auch erst in die Stadt fahren um die Peach zu kriegen,hab da eine stund elang gesucht war schon verzweifelt.
Und da tauchte auf einmal eine Ausgabe von Peach auf (wo ich eigendlich schon tausend mal geguggt habe ö.ö)Da bin ich aber gerasst ö.ö damit kein anderer mir zuvor kommt.
hehehehehe (*.*)v


JAPAN 4-EVER!!!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 17:31
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Ja ich find auch dass der Boa-bericht ziemlich arm is.. die pics un s sin volllll alt un die ham nua üba ihre vergangenheit berichtet...
aba das mit nana is sooooooo geil xD



Von:   abgemeldet 01.03.2006 10:12
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Ich will th auch nicht mehr sehen... kann die ja nich ab...
Jaa, ich hab die peach... und wie oft ich se schon gelesen hab weiß ich gar nicht mehr.... Und dann is da auch noch n steck zu miyabi drin O.o *schmelz* Da solltn se ma n poster oda sowas reintun!!! Und nen längeren artikel, auch wenn ich schon fast alles über ihn weiß XD
Zum sterben zu viel und
zum leben zu wenig



Von:    RaptorFFM 01.03.2006 22:29
Betreff: peach [Antworten]
Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht damit gerechnet, dass sich der eine oder andere über Tokio Hotel in der peach aufregen würde, aber jetzt sind es ja doch eine ganze Menge Tokio-Hotel-Verächter geworden. Zumindest hier bei Animexx... ;-)

Zur Ehrenrettung des peach-Teams sollte man jedoch erwähnen, dass wir auch jede Menge positiver Zuschriften zum Thema bekommen haben. Es scheint also auch unter den J-Music-Fans nicht wenige Leute zu geben, die Tokio Hotel gut und sogar niedlich finden. Letztendlich ist das wohl wie so oft einfach nur Geschmacksache.

Wir haben vorgestern mit der Arbeit an der neuen peach begonnen, die Ende März erscheinen wird. Und soviel können wir euch jetzt schon verraten... Tokio Hotel wird diesmal nicht dabei sein. Statt dessen haben wir eine fette Home-Story mit exklusiven Fotos von Sarah Connor und Mark Terenzi in ihren romantischen Flitterwochen.

...

...

...

Nein, nicht gut? Okay, das sollte auch nur ein Scherz sein! :-)

Aber mal im Ernst! Das Thema Tokio Hotel könnten wir jetzt mal langsam zum Abschluss bringen. Nutzt diesen Thread lieber, um uns zu schreiben, wen ihr gerne in den nächsten peach's sehen würdet. Und bitte lasst Gackt, Miyavi, Mana, Hikki und Ayu ausnahmsweise mal außen vor, denn nach denen wird sowieso in so gut wie jeder Zuschrift, die uns erreicht, verlangt. Uns interessieren vor allem eure anderen Favorites. Ganz egal, ob Pop, Rock, Punk oder Dancefloor. Unser Team hat seit neuestem Zuwachs von zwei süßen Japanerinnen bekommen, die fast jegliche Informationen aus erster Hand besorgen können. Somit sollten wir in der Lage sein, auch exotischere Wünsche zu erfüllen.

Liebe Grüße... eure peach-Boys and -Girls.



Von:    thond 03.03.2006 15:22
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
> Nutzt diesen Thread lieber, um uns zu schreiben, wen ihr gerne in den nächsten peach's sehen würdet.

musikmäßig - wie wäre's mit def tech? die musik dürfte vielen gefallen und zugänglich sein, allerdings müsste man ein bisschen zeit auf die recherchen verwenden und ob das so euer stil ist, weiß ich nicht.

modetechnisch hätte ich einige vorschläge, aber nach den 'cuty streetware'-berichten die ich da lesen musste, lass ich das lieber. auch die engländer und amis haben eine rechtschreibung.
und erklärungen für den 'loosed-look' oder 'franzige' ponys such ich noch heute...

sehr gehaltvoll war das ganze nu auch wieder nicht, die infos die man da für geld zu lesen kriegt, gibt's auf jeder fan-seite für gratis und in richtiger.
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:   abgemeldet 01.03.2006 22:45
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Jo Peach-Team,

ich habe mal auf JPop Suki TV eine Gruppe namens "W" gesehen.
War JPop und hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Leider habe ich keine Infos mehr gefunden. Wäre toll, wenn ihr mal einen Artikel über die Mädels zusammenbekommt :-)

Gruß
U_san
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:07
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
@raptorffm:

habs damals als Kritik zu den News schon hingeschrieben, scheint da aber keiner beachtet zu haben...

Nettes Magazin, teilweise ein paar Fehler drin, will ich jetzt aber mal unbeachtet lassen.

DOCH:

Ihr macht ein Magazin ohne jegliche Copyrightvermerke? Tut mir Leid, ihr seid im Handel zu finden und damit kein Grabbel-Fanzine mehr - da kann man normalerweise keine solche Sachen nicht mehr bringen und da sollte auch kein Auge zugedrückt werden!

Ist mir klar, dass es hart ist, sich mit allen möglichen Copyrightinhabern rumzuschlagen ... Aber letztendlich kann sowas ganz schön in die Hose gehen und teuer werden.





Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:31
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
@U_san:
wenn du n bissl was über "w" suchst, dann empfehl ich dir folgende seite:
http://morning-musume.ginas-anime.de/
die is wenigstens auch auf deutsch. unter h!p profile findest du dann auch unter den gruppen "w" gelistet, was nicht heißen soll, dass in der peach nix über "w" geschrieben werden soll. ich würde mich auch freuen, wenn ihr noch n paar mehr von der sorte vorstellt, wie berryz koubou oder biyuuden.
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:    Leeny 03.03.2006 16:39
Betreff: peach [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wünsch mir natürlich jede Menge J-Rock Poster.

Ein Artikel über Vidoll, Waive, wär net schlecht..... mit ein paar Postern.

Die Newsseite sollte ausgebaut werden.

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Anti - FanGIRLY Zirkel -----> gegen nervige unausstehliche

Fangirls jeder Art (Visu, Anime/Manga, Serien, ...)



Von:    GuraGura 04.03.2006 22:41
Betreff: peach [Antworten]
@raptor ffm
Mit Sarah connor und Marc terenzi habt ihr mich jetzt echt erschreckt'_'
nya egal also ich fänd es auch toll wenn etwas über morning musume,W oder das hello!project was geschrieben wäre.Und mit den anderen die ihr alle erwähnt habt auch!
Die workshops und so mag ich eigentlich auch,wie wärs mit irgendwas wo man sich accesoires oder so selber machen
hallo,ich bin siggie,shurry signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:29
Betreff: peach [Antworten]
lalalalalalalalalalalalalalala

endlich PEACH!!!!!!!!!!

*freu*

ich geh mir die morgen endlich kaufen...

*hüpf*

das ist so geil^^:)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück