Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: gib mir liebe band 4 ist da

Eröffnet am: 29.10.2006 12:52
Letzte Reaktion: 27.02.2007 00:07
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Gib mir Liebe!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuki9 gib mir liebe band 4 ist da 29.10.2006, 12:52
 cuby gib mir liebe band 4 ist da 29.10.2006, 12:53
 FULLMOONCHAN gib mir liebe band 4 ist da 29.10.2006, 15:41
gib mir liebe band 4 ist da 29.10.2006, 13:14
 Yuki9 gib mir liebe band 4 ist da 30.10.2006, 23:35
gib mir liebe band 4 ist da 06.11.2006, 17:47
 Yuki9 gib mir liebe band 4 ist da 06.11.2006, 19:54
gib mir liebe band 4 ist da 31.12.2006, 00:01
gib mir liebe band 4 ist da 02.01.2007, 19:38
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 11:35
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 11:47
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 12:25
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 12:30
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 12:40
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 12:58
gib mir liebe band 4 ist da 26.01.2007, 13:22
gib mir liebe band 4 ist da 16.02.2007, 15:51
gib mir liebe band 4 ist da 17.02.2007, 11:26
gib mir liebe band 4 ist da 17.02.2007, 11:29
gib mir liebe band 4 ist da 27.02.2007, 00:07
Seite 1



Von:    Yuki9 29.10.2006 12:52
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
hehehehe yuppppppi


wie findet ihr band4??? voll kake das tamaki chan mit seri chan schluß gemacht hat >< nur wegen diesen jungen da ej >< aber voll voool sora taucht wieder auf *freu hehehe ^^
ist kamui net der aus X-the movie ???

wenn ja finde es schade das der am ende gestorben ist *schnief




Von:    cuby 29.10.2006 12:53
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
muss denn für jeden neuen Band auch gleich ein neuer Thread her?



Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2006 15:41
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
klar...man muss ja das bisschen geschichte von jeden band immer in einem neuen thread durchkauen <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:14
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
> hehehehe yuppppppi
>
>
> wie findet ihr band4??? voll kake das tamaki chan mit seri chan schluß gemacht hat >< nur wegen diesen jungen da ej >< aber voll voool sora taucht wieder auf *freu hehehe ^^

Muss ihn mir erst noch kaufen. Hatte leider bis jetzt noch keine Zeit, aber das werde ich in den nächsten Tagen sicherlich erledigen.^^° Und dann kann ich auch mitreden.

Und mach mir doch bitte einen Gefallen: Wenn du schon verrätst, was im neuen Band inhaltlich los ist, dann schreib doch zuvor eine Spoilerwarnung *sfz* -_-° Ich hab's jetzt schon gelesen und jetzt ist der Überraschungsfaktor weg.
Du hast zwar nicht viel preisgegeben, aber sei einfach so lieb und mach das lieber mit einer Spoilerwarnung oder willst du uns den Spaß verderben? ^^°




Von:    Yuki9 30.10.2006 23:35
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
hey

hehhe asoaso okay merk ich mir ^^..aber ka finde das halt voll schlimm das die ........sind xDDD ^^ aber egal hehehe ^^*sorry verbog^^

dann viel spaß beim lesen xDD ^^
Kneeling here in front of you, tears running up my face



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:47
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
So, hab den Band jetzt auch gelesen.
____________________________________
Vorsicht! Spoiler Warnung!
------------------------------------
Ja, ich finde es auch ziemlich schlimm, dass sie auseinander sind. Ich war auch richtig gerührt, da sie so fertig deswegen war und musste einfach voll mitfühlen.

Aber Gott sei Dank macht er es nur ihr zu Liebe, um sie zu beschützen. Das ist echt toll!

Dieser Arsch, der sie die ganze Zeit vergewaltigen will ist echt zum kotzen. Ich habe seinen Namen vergessen! Ich hasse ihn jetzt schon... ich hoffe, dass er nicht mehr so bald auftaucht.

An ihrer Stelle würde ich mich ziemlich schmuzig fühlen. Gut, das tut sie ja auch, aber sie hätte Tamaki doch schon längst davon erzählen können. Er hat doch die Fähigkeit sie zu beschützen!



Von:    Yuki9 06.11.2006 19:54
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
hehehehehe jepjep finde ich auch ej dieser blöder ka wie der heißt egal xDDD naja ich glaub schon das der wieder auftuahct bei band 5 xDDDD aber voll cooool sora taucht wieder auf heheheh ^^

freu mich voll auf band 5 hrhrhrh kommt aber erst in zwei monaten raus *schnief egal heheh ^^


ist kamui net der aus X-the movie ???

wenn ja finde es schade das der am ende gestorben ist *schnief




Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:01
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
@sweet_yuki: hey du bist auch ein sora fan? *freunde werd*
sora taucht viel zu wenig auf...leida



Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:38
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Ich bin auch Sora Fan *handhebt*
Hat jemand schon Band 5 gelesen??? Ich hab Band 4 eigentlich auch noch nicht, aber keine Sorge wegen Spoiler und so!! - Ich kauf ihn mir ja sowieso und weiß auch was passiert... Das einzige was mich noch interessiert: Seri wird also von diesem Kou vergewaltigt??

Kennt eigentlich irgendwer von euch einen Manga der ähnlich wie Gib mir Liebe ist?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 26.01.2007 11:35
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Hallo erst mal.
Also ich kann nur sagen, dass diese STORY von Band zu Band besser wird. Tamaki wird zu 100% auch wieder mit Seri zusammen kommen und ich denke dabei, dass dieser arroganten Schuldirektorssohn noch die Levitten verlesen werden von Tamaki.

Ach und Ps. Sora hat was drauf ^-^
Just think about your future and forget your past
Zuletzt geändert: 26.01.2007 11:36:11



Von:   abgemeldet 26.01.2007 11:47
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Gib mir Liebe ist eine der schlechtesten Serien die's gibt ... nur dafür da um Teenager aufzugeilen XD

Aber, Minni, falls du ähnliches suchst: alles von Mayu Shinjo (soll heissen ... Virgin Crisis, Haou Airen, Kaikan Phrase ... äh, mehr gibts glaub ich auf deutsch noch nich)
Zuletzt geändert: 26.01.2007 11:49:12



Von:   abgemeldet 26.01.2007 12:25
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Ich finde ja, dass die Geschichte auch von Band zu Band besser wird, aber ich gebe zu, dass ich auch nicht überzeugt bin... das Problem ist nur, ich suche halt etwas, das nicht Yaoi ist - davon kenn ich genug - Ich hab es mir zur neuen Aufgabe gemacht einen Manga zu finden, in dem es um eine Hetero Beziehung geht und der vor allem eine GUTE Geschichte hat... (zb wie Kizuna,nur eben hetero ^_^) --> weißt du wie schwer das ist??

Virgin Crisis kenn ich übrigens... naja... hat mich auch nicht überzeugt.
Mit Haou Airen probier ichs jetzt...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 26.01.2007 12:30
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
sowas wie Mars also? ^^ kann ich nachvollziehen, vorallem auf dem deutschen Markt, da geht ja alles mit ner guten Geschichte unter XD Besser als "Gib mir Liebe" oder die Mayu Shinjos gibts aber doch ....... ich weiss nicht ob Haou Airen gross anders ist als Virgin Crisis, kenne auch nur das und es hat mir gereicht XD



Von:   abgemeldet 26.01.2007 12:40
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Naja, irgendwer hat mir mal Kare First Love empfohlen (als ähnlich wie Mars...) - Mich hat es nicht überzeugt - hab auch nur die ersten zwei Bänden... - Ich hab auch mal in den 7.Band reingeblättert und ähnlich wie bei Mars haben sie sich auch vorübergehend getrennt, aber ich weiß nicht, irgendwas fehlt...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 26.01.2007 12:58
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
den Manga kenn ich gar nicht, aber hab dir mal das GB zugespammt =)
So gings mir auch als ich Snow Drop gelesen habe, ziemlich viele Parallelen zu Mars (düstere Vergangenheit usw), aber doch nicht halb so gut ... kennst du denn schon die Fuyumi Soryo Short Stories? und im Moment sind meine aktuellen Lieblinge Emma und Honey & Clover >o<



Von:   abgemeldet 26.01.2007 13:22
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Ahhhh...die sind mir total entgangen!! - Ich werd mich gleich darum kümmern!! - Hast du die Short Storys?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 16.02.2007 15:51
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
ja, total doof, dass er nur wegen sowas mit ihr schluss gemacht hat...
die arme seri tat mir eh total leid bei allem, was sie durchmachen muss...
aber zum glück sind seri und tamaki wieder zusammen. *freu*



Von:   abgemeldet 17.02.2007 11:26
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Ja da bin ich auch froh! - aber sie hat mir echt leid getan, am Ende vom 4.Band war sie soooo fertig!!!
Ich kann Kou überhauptn nicht leiden, egal wie nett er in den nächsten Bänden noch wird - so was kann man einfach nicht wieder gut machen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 17.02.2007 11:29
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
>gib mir liebe band 4 ist da

Geb ich dir. Nur so nebenbei: Was hat das mit einem vierten Band zu tun?
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 27.02.2007 00:07
Betreff: gib mir liebe band 4 ist da [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt schon, aber mal sehen, was noch kommt...
morgen kauf ich mir den sechsten band! *freu*

@RichardLowell : Gib mir Liebe ist der name des mangas, über den hier in diesem thread geschrieben wird. eben dieser erscheint in mehreren bänden... das hat es mit dem sogenannten "vierten band" zu tun... mittlerweile gibt es aber schon sechs von acht bänden.





Zurück