Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was denkt ihr?

Eröffnet am: 23.05.2006 18:46
Letzte Reaktion: 04.01.2013 18:33
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Gib mir Liebe!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was denkt ihr? 05.03.2007, 17:03
 Hermine_Weasley Was denkt ihr? 05.03.2007, 18:37
Was denkt ihr? 19.05.2007, 10:30
Was denkt ihr? 19.05.2007, 14:46
Was denkt ihr? 19.05.2007, 19:25
Was denkt ihr? 19.05.2007, 19:34
 aois_koibito Was denkt ihr? 20.05.2007, 14:47
Was denkt ihr? 20.05.2007, 21:20
Was denkt ihr? 21.05.2007, 11:03
Was denkt ihr? 21.05.2007, 21:51
Was denkt ihr? 21.05.2007, 22:08
Was denkt ihr? 21.05.2007, 22:34
Was denkt ihr? 23.05.2007, 09:56
 Italy-Aoba Was denkt ihr? 08.02.2012, 12:20
 Alaiya Was denkt ihr? 01.06.2007, 14:18
Was denkt ihr? 02.06.2007, 14:57
Was denkt ihr? 13.06.2007, 13:54
Was denkt ihr? 14.06.2007, 11:17
Was denkt ihr? 06.07.2007, 08:08
Was denkt ihr? 06.07.2007, 10:20
Was denkt ihr? 21.07.2007, 17:57
 Azuri Was denkt ihr? 08.09.2007, 20:38
 ShizuoHeiwajima Was denkt ihr? 26.06.2008, 15:03
 RoArdnas Was denkt ihr? 23.06.2010, 22:29
Silava Was denkt ihr? 04.01.2013, 18:33
 Italy-Aoba Was denkt ihr? 08.02.2012, 12:15
Jakajann Was denkt ihr? 25.03.2012, 13:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.03.2007 17:03
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Nach dem Lesen vom 6.Band weiß ich:
1) Ich hasse Kou noch immer
2) WARUM taucht immer so ein dubioser Typ auf, der es aus was für einen Grund auch immer, auf Seri abgesehen hat oder Tamaki eins auswischen möchte
3) Warum muss ich bis Mai warten um zu wissen wie's weitergeht-denn ich kann keine Cliffhanger leiden...
4) Kann es sein dass der Manga immer sinnloser wird?

Also, weiß jemand wie's weitergeht? ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Hermine_Weasley 05.03.2007 18:37
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ooooo wow
ich wollt nur mal erzählen und angeben
also ich hab seit 2 wochen band 6
wowo ist das geil
der band ist echt das schärfste
ich hab mich so abgelacht
das ist echt hammer

band 7
warum ist das noch so lange hin???????
NEIN! Ich bin nicht verrückt...
Ich tu nur so
^^°'





Von:   abgemeldet 19.05.2007 10:30
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Hmmm...ich bin ja mal gespannt was Seri, Tamaki und Kou jetzt genau aushecken... - es wird sicher interessant ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:46
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Manga voll, und die Extrastorys sind auch wirklich cool...ich finde das in band 7 süß...
allgemein ist in GibMirLiebe aber sowohl fun, dramatik als auch alltag enthalten und dasfinde ich gut so!
Außerdem mag ich es, wenn die Hauptcharaktere zusammen sind, dass sie auch mal miteinander schlafen. Nicht weil ich verdorben bin, sondern einfach weil es logisch ist in dem Alter...
Didn't we promised each other...that we would always be together?
...Together...forever...



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:25
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
ist jetzt vll eine blöde frage,aber was ist das!?xD
sry wenn jmd. das schon erklährt hat,aber ich hab mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesn!^^"



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:34
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Du meinst was Gib mir Liebe ist? ^_^

Das ist ein Manga, der einfach "Gib mir Liebe" heißt.
Es geht eben um ein Pärchen, darum wie sie im 1.Band zusammenkommen und die Probleme, die sich ihnen in den Weg stellen - in Form von Intriegen, anderen Jungs, die sich in das Mädchen verlieben usw. und ob sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben. Außerdem hat der Manga sehr explizite Liebesszenen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    aois_koibito 20.05.2007 14:47
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
GAAAAAAANZ GAAAAAAAANZ toll ist dieser Manga!!! XDDDDD
Hab mir neulich Band 7 geholt...und was soll ich sagen....außer *schnurrrrrrrrr*
Ich kann es kaum erwarten den 8.Band in den Händen zu halten....aber leider ist das denn auch der letzte...*heul*...wieso nur??? *schluchz*
Es hätte ruhig mehr Mangas von Gib mir Liebe geben können.....
Aber naja...ist halt nicht zu ändern...aber Seri wurde ja jetzt auch oft genug vergewaltigt^^
la tua cantante



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:20
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Ich finde den Manga voll süß bis auf eine Stelle aber was solls. Schade das es nur 8 Bände gibt, ich hoffe wenigstens er hat ein gutes Ende^^Die extra Stories sind auch super



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:03
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Welche Stelle magst du denn nicht?
Ich mochte Seri - sie war ganz anders als die anderen weiblichen Hauptcharaktere in solchen Mangas, auch Sora und Tamaki waren in Ordnung...
Aber manche Dinge haben mir ehrlich gesagt nicht gefallen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:51
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
ok es sind 2 stellen die die ich meinte ist wo Kou Seri in einem Klassenraum belästig und sie tränenüberströmt das Handy in der Hand te und an Tamaki gedacht hat Band 4 Die andere ist wo sie zusammenllernen und er ihr ständig die Finger in... hatte aber das ist was anderes



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:08
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Ehrlich gesagt fand ich die ganze Kou-Geschichte etwas zu viel und von der Handlung her übertrieben. Selbst beim größten Lustgefühl hätte Seri sich noch wehren können, einfach mal TRETEN!!! oder sonst irgendwas... Ich kann mich ehrlich gesagt auch jetzt noch nicht ganz mit Kou anfreunden...
Die eine Lehrerin ging mir auch etwas auf die Nerven...

Achja, warum mag Io eigentlich Tamaki nicht????
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:34
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Hab mich auch gefragt warum sie sich nicht gewehrt hat.Stimmt eigentlich ist die ganze Kou Geschichte blöd
soviel wie ich weiß ist das er ihn arrogant findet
aber das kann ja irgendwie nicht die einzige Sache sein kp




Von:   abgemeldet 23.05.2007 09:56
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Vor allem hat mich bei der Kou Geschichte gestört: Sein Ziel war es ja immer Paare auseinanderzubringen und zu zeigen wie leicht verführbar die Frau ist - blablabla. Schön und gut, aber Seri hat er nicht verführt, sondern eigentlich vergewaltigt!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Italy-Aoba 08.02.2012 12:20
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ja da stimme ich dir voll zu. aber er hat ja die Frauen garnicht "verführt" sondern vergewaltight finde ich. aber ich glaube es gibt niemanden der ihn so richtig mag.
Aber Tamaki finde ich nicht schlecht. obwohl er mehr dazu beitragen könnte um Seri zu beschützen.



Von:    Alaiya 01.06.2007 14:18
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe es bis Mitte Band 7 gelesen (im Original xD) und finde es ganz gut. Okay, es besticht nicht grade durch eine ausgeprägte Story, weil vor allen je weiter man nach hinten kommt es doch sehr klischee haft wird (also: Kerl will Seri bumsen, entfürht/vergewaltigt sie, Tamaki rettet sie, alle sind mehr oder weniger glücklich, Seri und Tamaki haben Sex)

Aber nun... Da ich auch gerne Hentais schau *pfeif*... finde ich es eigentlich sehr nett. Also ich freue mich auch auf die nächsten Kapitel ^___^ Insofern xDD



Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:57
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Wahaha...die Beschreibung jetzt war genial ^_^

Aber ich freu mich trotzdem, dass Gib mir Liebe bald zu Ende ist - irgendwann hätte es mir glaub ich gereicht oder es wäre schon sehr langweilig geworden....-ist ja im Prinzip immer das gleiche ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:54
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ähm lso in band sieben weil sie sich nicht gewährt hat...
1 sie hat doch auch dieses komische mittel bekommen wenn ich mich nicht irre und naja ähm mist ich weis es nicht meha...-.- muss mia diesen banda noch kaufen also is nachlesen schwer *heul*
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 14.06.2007 11:17
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ähm kann mir jemand eine zusammenfassung von mang 5 und 6 machen/geben schieken/schreiben???
danke


-darkiii-
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 06.07.2007 08:08
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Gib mir Liebe total cool
Es is mal ne ganz andere Story und ähnelt nich denn üblichen Love storys dei man sonst so bekommt nur mit der Altersfreigabe steh ich noch auf Kriegsfuß
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the wold



Von:   abgemeldet 06.07.2007 10:20
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Es ist ja nur ne Altersempfehlung ^_^ Außerdem ist sie ja nicht soooo unangebracht - denk mal an Band 4 (der Band war meiner Meinung nach so und so unter jeder Kritik!)
Es stimmt, es ist mal ne andere Story, aber ein bisschen abgedroschen ist es ja schon ^_^ (passiert ja ständig das gleiche...)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:57
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Gib mir Liebe! cool.
Das Ende ist auch total cool.
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world



Von:    Azuri 08.09.2007 20:38
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
haberst band 1 und 2 gelesen! aber ich finds bis dahn ganz gut^^
was pssiert den eigentlich in den nächsten bänden?



Von:    ShizuoHeiwajima 26.06.2008 15:03
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands irgendwie komisch das alle auf Seri scharf waren...
Keine Ahnung das war irritierend xD
Kleiner Witz ^-^~

Kommt die Schwester zum Arzt und sagt: "Chef, der Simluant von Zimmer 38 ist gerade gestorben >__<"" Da sagt der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber o.o'"

Rettet die Wale, Findet (N)emo >__<



Von:    RoArdnas 23.06.2010 22:29
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich komme immer wieder auf diesen Manga zu sprechen, darum mag ich es auch hier sagen, also

Ich find dieser Manga ist der größte dämlichste und widerlichste Schund! Soetwas sollte man überlegen auf den Index zu setzen. Ich mein hallo?! dieses dämliche Weib wird eigendlich in einer Tour mißbraucht und das schein völlig Okay zu sein. Der Freund, jaaha ein Freund darf sich an seiner Freundin bedienen wann er will und wo er will. Praktisch das sie auch immer nach kurzem Zögern so geil ist um mitzumachen. Und jaha, natürlich ist es auch getan mit einem Sorry sorry von dem bösen Jungen. Der das natürlich auch darf, weil er es in seiner Kindheit so beigebracht bekommen hat. Hey, bei so einer Kindheit ist es natürlich verständlich das er das Mädel mißtbraucht und es sei ihm darum auch mit einem Lächeln verziehen.

Boah, selbst für einen Manga, mit Fantasie und bla bla bla ist das wohl der letzte Drecksmist! ><
Ich tue mir auch viel Mist an, auch sehr viel Yaoi das gebe ich zu, aber "Gib mir Liebe" hätte man auch in "F** mich" unbennenen können, denn das ist ja wohl die Kernaussage.

*grumpf*
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 04.01.2013 18:33
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Ich hab den Manga heute durch eBay erhalten... Und Band 1 bis 3 gelesen, Band 4 durchgeblättert....
Es geht hier NUR UM VERGEWALTIGUNG!!!
Um Gruppenvergewaltigungen, bei denen mehrere Kerle sich an einem Mädel vergreifen; dann um einen einzelnen Kerl, der sie vergewaltigt... Immer mal wieder...

Wie krank ist das denn bitte schön???

Ich hab eben bei der Bundesprüfstelle für Jugendschutz ne Mail hinterlassen... Kann im Übrigen jeder...
Dieser kranke Mist soll auf den Index!!


Werdet Euch mal bewusst, dass grad erst vor kurzem eine junge Frau gestorben ist, aufgrund einer Vergewaltigung!
Fändet Ihr es geil, vergewaltigt zu werden?
Wenn ja, meldet Euch doch anstatt der Armen Mädels und Jungs, die deswegen durch die Hölle gehen! Dann bleibt denen das vielleicht erspart!


RoArdnas ich stimme Dir vollkommen zu und bin erleichtert, dass es doch noch vernünftige Leute gibt...
Zuletzt geändert: 04.01.2013 18:34:32



Von:    Italy-Aoba 08.02.2012 12:15
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde gib mir Liebe echt süß. obwohl
ich diesen Kou oder wie der heißt garnicht ab kann der ist irgendwie genauso Pervers wie sein Vater. Seri tat mir bei manchen zenen irgendwie leid. was denkt er sich dabei blos.



Von:   abgemeldet 25.03.2012 13:44
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Will diesen Manga verkaufen wer Interesse hat melde euch bei mir in einem Gästebuch
Band 1 bis 8 fûr 20-25 €


[1] [2]
/ 2



Zurück