Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/13105745091277/
http://desu.de/k_Mdm6n




Von:   abgemeldet 13.07.2011 18:28
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ... [Antworten]
mmh
Außerdem glaub ich in irgend einem Interview mit Oda gelesen zu haben das er gesagt hat das er niemals irgend eine Liebesszene zeichnen wird. Was ich persönlich auch sehr gut finde, denn ich glaube das würde die ganze Atmosphäre von One Piece zerstören. D;

Ich könnte mir aller höchstens vorstellen, wenn Ruffy wirklich eine Frau haben sollte sie im letzten Band von One Piece auf der letzten Seite zu sehen wäre. ;)

Naja die Entscheidung liegt so oder so bei Meister Oda :]

~.Abwarten und Tee trinken.~

Sers AYS

Zurück zum Thread