Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    MiiTessa 11.11.2009 21:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
---------------------------------------------------------------
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:43:00



Von:    hannah123 22.03.2010 18:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Irgendwann bestimmt. Aber ich glaube es wird keiner der bereits vorhandenen Charaktere sein. Irgendein süßes, lustiges, starkes Mädchen , die genauso gerne isst wie Ruffy, sollte es sein.Das beste wäre es ja wenn Shanks eine Tochter hätte.



Von:    Eneru 23.03.2010 20:02
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Eines Tages vielleicht,er hat mehr Verehrerinnen als ihm eigentlich lieb ist und manche passen zu ihm.
Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!Scooter rules!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 24.03.2010 16:14
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy interessiert sich nicht für Frauen :P
Er will nur kämpfen.
Denke nicht, dass er jemals mit einem OP Charakter zusammenkommt.
Finde das würde auch nicht so zu ihm passen^^
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Es scheint schwer zu sein, doch es ist leicht.
Es scheint leicht zu sein, doch es ist schwer.



Von:   abgemeldet 24.03.2010 17:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
na, wenn ruffy eine findet, die genauso gern kämoft und blödsinn macht, steht doch einer beziehung nichts im wege, ne?
I'm gonna eat that.
Zuletzt geändert: 24.03.2010 17:22:17



Von:    Deyana 01.04.2010 20:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy und ne Freundin keine gute Idee wenn dann mit Vivi



Von:    Office_Runner 02.04.2010 16:15
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Besser nicht.
Ich will nicht,dass aus OP eine Schnulze wird.
Ich will Action und Gags! xD



Von:    Eneru 02.04.2010 17:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Besser nicht.
> Ich will nicht,dass aus OP eine Schnulze wird.

Dafür gibt es ja die FF und so weiter...

> Ich will Action und Gags! xD

geht mir auch so,aber ein einziges, mikrieges Paar wäre wirklich nett
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Meg 02.04.2010 17:42
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie wäre es echt neidlich wenn am schluß ruffy und boa zusammen kommen ^^
Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen
-Marilyn Monroe



Von:    Vampire-fairy-chan 09.04.2010 12:44
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
denk schon dass er eine bekommt...wär doch i-wie traurig,wenn es keine kleinen ruffy juniors am schluss gäbe^^
aba i-wie tut mir die frau dann leid...ich glaub er wird immer kindischer sein als seine eigenen kinder^^
aba sie wird immer was zu lachen haben ^^
<3ruffy forever



Von:    VioletMelody 10.04.2010 12:59
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ja glaube ich auch ^^ Aber es wär trotzdem geil das zu sehen ^^
~Live your life~
~*Spring*~
Zuletzt geändert: 10.04.2010 12:59:57



Von:   abgemeldet 12.04.2010 00:11
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ich kann ein bischen japanisch und lese gerne mal die mangas bevor sie in deutschland erscheinen----Ruffy bekommt ne freundin, ja, sie ist sehr stark und sehr schön ;) mehr sag ich nicht



Von:    wasabi-chan 12.04.2010 11:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*kicher*

1. April war doch schon...
... er hatte Sommersprossen...



Von:   abgemeldet 12.04.2010 12:03
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich glaube auch nicht.... So wie der sich echt manchmal benimmt.. Aber ein lustiger Typ ist er. hehe =)

Mein Lieblingscharakter von OP



Von:   abgemeldet 12.04.2010 18:34
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Icgh weiß nicht so recht ...
ich könnte mir eine vorstellen aber ich weiß nicht ob das jemals passieren wird :d

obwohl ruffy ist eben ruffy und passt eigentlich nicht so gut zu nem mädchen,weil er sich immer wie ein kleiner junge benimmt...ach ich liebe ihn :D:D
kuss ricci♥
はなとそらとゆめわすきです♥



Von:    B0a_hanc0ck 17.04.2010 16:47
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
bin mir sicher das er ganz am ende mit Boa zusammen kommt



Von:    Schnattchen91 17.04.2010 18:38
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>bin mir sicher das er ganz am ende mit Boa zusammen kommt

und ich mir das er am ende mit nami zusammen kommt xD

du kannst dir nicht so sicher sein. Es gibt ein paar hints, die gibt es bei anderen pairs auch. Hancock ist auch nciht die einzige die schon interesse an Ruffy gezeigt. alvida war ja auch noch da ;)





Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:01
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
wow...bin beeindruckt dass eine diskussion so lange anhalten kann -ca. 4 Jahre- xDD

bin neu hier...unnötig, sry ^^

Ich hab mir einige Texte dazu durchgelesen und hab i.wo gelesen dass er ne freundin kriegt
wer das genau geschrieben hat weiß ich nicht mehr, sry. x33

aber ich glaub nich das oda das zulässt. ich meine one piece ist doch eher humor, abenteuer und action ... ok sanji spricht oft über Liebe und auch Alvida und Hancook hatten i.was mit Liebe, aber das war doch alles i.wie nicht wirklich was ernstes (bei Alvida war das doch eher sadistisch gedacht.x33) . also soweit ich weiß, war ernste Romantik noch nicht vertreten. x33 und wird es auch nie ... hoff ich mal.

Aber dann wäre One Piece i.wie nicht mehr One Piece...ich meine. in fast jeden Mnaga auf der Welt geht es, nebensächlichoder nicht um .. liebeee !!!

*süüüfz*

und das is mal was anderes und sollte es auch bleiben...
außerdem kann ich mir Ruffy nicht wirklich verliebt vorstellen xDD der ist einfach zu ... Ruffy dafür. x33

sry das ich soviel geschrieben hab, ^^

Blub...schönen Tag noch. x33

ッル



Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte nicht!
Das wäre echt nervig.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie er da ein Mädchen in seinen Armen hält und sagt "Ich liebe dich so sehr." oder sowas.
Das.. das geht doch nicht. Das ist One Piece, da wird gekämpft bis die Fetzen fliegen!
Wenn dann Romantik dazukommt, dann ist One Piece meiner Meinung nicht mehr das was es war.

Also mich würde das echt runterziehen.
Und ja, ich übertreibe etwas, aber das ist nunmal ein Shonen Manga und das soll es auch bleiben.
333 - I'm only half-devil :D



Von:    AkaiAmedama 08.08.2010 17:58
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
luffy wird nie ne freundin bekommen, und selbst wenn würden wir das nicht erfahren .. -___- warum ni? ganz einfach, weils in One Piece ni um so ne sülze geht. ob der jemals ne freundin bekommt is total irrelevant für die story. wenn ihr mädels ne lovestory ham wollt, lest shoujo. oda's meinung zum thema romanze etc. is ganz klar, gibbet ni bei one piece .. wie war's "die sind alle verliebt in das abenteuer" mehr ni.

und das ist auch gut so. gibt genug serien, filme etc. die durch ne lovestory 'zerstört' wurden. schön zu sehen dass es auch ma jemand schafft die fans zu begeistern, ohne langweilige 'wer-liebt-wen' elemente. übrigens wär das verdammt schwierig die gesamte dynamic der crew am laufen zu halten mit ner romanze. denn wie man ja so schön weiß .. liebe geht immer vor. und das wichtigste für luffy is seine crew .. alle sind gleichwertig. romanzen haben da keinen platz. weder innerhalb der crew noch mit jemandem von außerhalb. und ich will das auch ni sehn.

Zuletzt geändert: 08.08.2010 18:06:26



Von:    Puschelschen 11.08.2010 09:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also das keiner auf Ruffy steht stimmt ja nicht so weil Ruffy wird ja von Alvida und Boa Hancock (will ihn heiraten)angehimmelt.



Von:    Grell-san 11.08.2010 15:16
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung das Ruffy irgendwann mit Nami zusammen kommt.
Besonders nach dem 10 Movie bin ich wiie nochmehr davpn überzeugt xD
njo öö

Wobei mir in der Hinsicht Boa echt leid tut X_X da Ruffy ihr keien aufmerksamkeit schnekt, der kleine is echt sowas von Naiv xD er könnte die "schönste" frau der welt haben. und will nur essen XD

Das One Piece net so ne Love story is is uns ja wohl allen klar X_X mein gott wie man sich nur so aufregen kann ^^ es gibt halt sachen da würde man sehr gern mal ne romanze sehen bei diesem Anime <<
und mnachmal sieht man auch komponente die einfach passen würden um zuner romanze zu führen oo
die charas waren am anfang von One piece ja auch noch ziemlich jung vieleicht kommt da ja doch iwann nochmal was, denn wie man an manchen charas siueht bleibt auch beim lieben herrn Oda die liebe nicht aus ^^
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 11.08.2010 16:43:01



Von:    Black_Star 12.08.2010 02:42
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und ne Freundin?
Ich glaube der Junge fängt dann erst an sich Gedanken um sowas zu machen wenn er seinen Großen Traum erfüllt hat was rein Storytechnisch denke ich so zimlich das ende der Story sein dürfte, selbst wenn er ein Mädchen abkrigt wird das, so denke ich, erst gegen ende zur Sprache kommen.
Wie schon viele hier erwähnten passt es einfach nicht zu der Serie ihn oder die Crew vorzeitig zu verkuppeln.

Von meinem Standpunkt aus kann ich auch garnicht sagen wer zu Ruffy passen würde, Boa is ja ganz Nett aber wer weiß wen er auf seiner reise noch alles begenet.

(btw. finde ich das Nami mal so garnicht zu Ruffy passen würde, Movie hin oder her ich schätze Ruffy ehr so ein das seine Crew seine besten Freunde sind und für die legter sich nunmal ins zeug, wer würde das nicht)
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 12.08.2010 02:43:51



Von:    Yuna16 13.08.2010 23:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das Boa Hancock Ruffy für immer lieben wird....,aber ob sie mit ihn auf die Sunny gehen wird , ist fraglich
息子悟空は、すべての!!!!!最高のです

シャッツ、私はあなたが!!!!!!!!!愛し永遠に



Von:   abgemeldet 21.08.2010 23:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in OP eine richtige Love Story vorkommt, wie schon viele vor mir gesagt haben: es passt einfach nicht in das Genre. Aber ganz abwägig, dass Ruffy eine Freundin/Frau bekommt ist es nicht, finde ich. Das Thema "Familie" spielt ja eine große Rolle in der Serie. Ich meine sogar der große gefürchtete Gol D. Roger hatte eine Frau, die er liebte und ein Kind gezeut hat. (Dort hat er sich wie ein normaler Mensch benommen, oder so ähnlich wurde es in einer Episode gesagt)
Könnte mir vorstellen, dass die Crew auf ihrer Reise ma ein Mädel trifft, es zwischen ihr und Ruffy funkt und die Gute dann (schwanger) auf einer Insel auf seine Rückkehr wartet. Das ganze wird dann vielleicht nur in Flash Foward in der Serie, dass Ruffy nach Hause kommt und von einem Haufen Mini-Ruffys begrüßt wird XD *cute*
so in etwa könnte ich mir das Vorstellen, ohne großes bla-bla, schmacht-schmacht. Wer das will hat ja FFs und Doujis, ne ;P

Er ist ja eh nich an Frauen interessiert....mir kam mal der Gedanke, wie es wohl wäre, wenn er einem Mädchen begegnet und sich verliebt und in ihrer Nähe komplett ein anderer Mensch wird....extrem schüchtern zum Bsp. oder noch chaotischer als vorher ^.^
Robert Pattison died 11.09.2001....that's when he became a vampire!!! XD






Von:   abgemeldet 22.08.2010 00:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür das er eigentlich bemerkt,das boa sich in ihn verliebt hat und nur so naiv tut.

^^'

aber ich weiß ja nicht,was eiichiro oda mit luffy und boa vorhat.
^^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 22.08.2010 00:04
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Oda hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass es in One Piece auf keinen Fall jemals Pairings geben wird.

Ergo ist das maximalste, was man sich erhoffen kann, eine Andeutung am Ende von OP.

Hancock ist nur Fanservice.
Ihre Schwärmerei für Ruffy ht einzig und allein den Zweck, den Leser zu unterhalten.

Ich finde ja, dass es eine Verschwendung ist, Hancock ist ein großartiger Charakter und man könnte da ruhig was draus machen.

Wird aber wie gesagt nicht passieren.



Von:    Yume_PeachyPie 31.08.2010 23:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Oda hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass es in One Piece auf keinen Fall jemals Pairings geben wird.
>
> Ergo ist das maximalste, was man sich erhoffen kann, eine Andeutung am Ende von OP.
>
> Hancock ist nur Fanservice.
> Ihre Schwärmerei für Ruffy ht einzig und allein den Zweck, den Leser zu unterhalten.
>
> Ich finde ja, dass es eine Verschwendung ist, Hancock ist ein großartiger Charakter und man könnte da ruhig was draus machen.
>
> Wird aber wie gesagt nicht passieren.

AMEN.
OP ist in Odas "Urgedanken" eine Männerromanze - und bleibt das auch. Es wird geprügelt, es gibt extreme Situationen, viele Explosionen und natürlich so einige dämliche Witze xD.

Son Kram ist da extrem unbedeutend und würde den eigentlichen Sinn brechen.

PS:
Ich finde Liebe, Heiraten, Kinder bekommen, etc. extrem unpiratisch! ò.o
KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Wuscheel 02.09.2010 10:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Am Ende Von OP wenn nicht sogar davor wird Das mit Boa angedeutet werden. Man wird aber davon nix sehen, nicht allzupassend für Op sowie Luffy. Wird mehr so wie in Dragonball laufen minus knider und zusammen wohnen.



Von:   abgemeldet 10.10.2010 15:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also zu Ruffy passt nich eine Beziehung aber wenn doch
dann nur mit Nami ich Liebe dieses Parr so was von ;)

LG Robin


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück