Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:56
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
wiso die passen doch zusammen obwohl die freundin,die tot is,wird wohl Zorro nie vergessen! jezt sagt nich das mir die g`fällt, mir g`fällt die ... aus D N Angel eh besser.XD ZU DER,DIE,DAS VON SEITE 1 MIT Zorro und Nico Robin
Zuletzt geändert: 08.09.2006 17:02:45



Von:   abgemeldet 09.09.2006 00:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Wenn er seine Naivität über Bord werfen würde, dann hätte er vielleicht wirklich mal ne relle Chance auf n Weib^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 09.09.2006 00:13
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Dieser verflixte Thread... so'n Dreck! Was zum Teufel soll das bitte? Ruffy braucht keine Freundin und er wird auch mit 100%-iger Sicherheit nie eine haben, solange Oda zeichnet! Peilt ihr es bald mal?
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 09.09.2006 11:31
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
beruhig dich wieder....


Mal ein bisschen weicher ausgedrückt....Eigentlich glaub ich auch,
dass in OP nie Liebe vorkommen wird. Es ist ein Manga um Abenteuer, Piraten und Freundschaft, da hat Liebe keinen Platz.

Aber na ja....Oda ist ja immer für Überraschungen gut....;3
Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.
Zuletzt geändert: 03.01.2007 16:00:07



Von:   abgemeldet 23.09.2006 16:14
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Gut ich muss allen hier zustimmen:
Die Hoffnung, dass Ruffy im Manga/Anime je eine findet ist seeehr gering, wenn nicht sogar gleich null.
Aber wozu gibt es denn FFs? *übersganzegesichtstrahl*


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121444

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118829


"Ich muss mich davon überzeugen, wer recht hat, die Gesellschaft oder ich."



Von:    Perochii 23.09.2006 16:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Denk ich eher nich xD!!!
Ruffy wird Single bleiben.. ^^
Guggt euch en doch ma an <______<
Irgendetwas bleibt ganz sicher zurück.
Ein Zeugnis für eine Hoffung,
Ein zu früh versproch'nes Glück.
Der Traum ist aus,
Er blieb nur für einen kurzen Augenblick.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 19:57
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
ne ich glaub nich
ich hab schon die restlichen folgen von op gesehen (195-276)
und da siehts nich so aus schade aba auch



Von:   abgemeldet 23.09.2006 21:28
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber das sind doch weitaus nicht alle Folgen.

also ich denke irgendwie, dass one piece nicht so 'n kitsch wird, sondern, ja....wie soll ich das erklären=^.^=

das alles so schnell geht*grins*

oda hat ja geheiratet, vielleicht lässt er sich ja von seiner frau beeinflussen...?

~*Luffy*~:
He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine.






Von:   abgemeldet 03.10.2006 22:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy kommt bestimmt ma mit Nami zusammen XDDDD




Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
kann sein^^

mir gefällt das pairing super, aber ich kann#s mir nicht so richtig vorstellen...na ja, okay^^
Luffy:
He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine.






Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
könnte durchaus möglich sein
ich erinnere mich nur an Dragon Ball
Nami ist auch eine dominante Frau wie Chi Chi



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> könnte durchaus möglich sein
> ich erinnere mich nur an Dragon Ball
> Nami ist auch eine dominante Frau wie Chi Chi


Wolln wirs hoffen! XD
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Und wenn nicht, haben wir ja noch unsere FFs...
"Ich muss mich davon überzeugen, wer recht hat, die Gesellschaft oder ich."



Von:   abgemeldet 07.10.2006 12:48
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal deine Fanfic kurz überflogen... Und ich muss sagen,... Ich habe auch 'ne Fanfic über Vivi und Ruffy geschrieben, die noch nich' zu ende iss' aber wofür ich kaum noch zeit habe, zu schreiben.

Wenn'ne Interesse hast schau doch mal rein...

guckstu meine Sig.....
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:    Schnattchen91 14.11.2006 18:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich habe das jetzt nur so uberflogen und bmuss sagen wieso soll Ruffy zu blöd für die Liebe sein
Ausserdem hat er bei nami auch rüber geguckt und oda meinte dazu das hat er gemacht weil er ein normaler junge ist



Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:16
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich glaube schon! Da wir noch nicht viel über seine Vergangenheit wissen, wird sie wohl eine Sandkastenfreundin sein, oder? SDie wird dann mit zur Mannschaft gehören und am Schluss die Königin und er der König der Piraten sein!! Ich weiß, ich habe eine ausgefalleme Fantasie... ^^



Von:    Schnattchen91 16.11.2006 18:30
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Da kann super gut möglich sein




Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:06
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Wirklich? ^^
Ich glaube auch nicht, dass Ruffy zu blöd ist! Ich meine, meine Vermutung muss nicht stimmen, aber trotzdem denke ich, dass Ruffy eine Freundin findet! Vielleicht ist sie genauso wie Ruffy oder eben ganz anders. Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an!
Vielleicht sind es aber auch Vivi, Robin oder Nami! Aber am Wahrscheinlichsten von den dreien ist Nami!
Zuletzt geändert: 17.11.2006 16:07:22



Von:   abgemeldet 04.12.2006 09:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
In der O.P. welt sicher nicht, aber er is süß und in dieser welt würde er eine in 5min finden, was mich an geht kann er auch mich nähmen^^
Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:36:21



Von:    -Dante90- 01.01.2007 23:43
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sicher das er eine findet und zwar Nami(sorry bin ein Fan von dem Paaring *drop*)er kann nähmlich nicht nur rumblödeln sondern
auch gescheit und ernst sein



Von:   abgemeldet 02.01.2007 00:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Falls Ruffylein mal endlich checkt was "Liebe" bedeutet Oó dann trau ich ihm das mit Freundin zu, ich meine ja klar ist der kindisch ^^° Aber in vielen Situationen zeigt der doch wie ernst er sein kann!

Also es gibt da so ein tollen Spruch wie:

ER ist und bleibt eben ein MANN! Ruffy ist auch nur ein Mann Oo...(xDDDDDD)

Also ich denke nicht das er mit jemanden aus der SERIE zusammen kommt wie Robin, Nami oder sonstwer =/

Soviel zu Ruffy x3



Von:    Tali-Zorah 03.01.2007 15:47
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich muss mir gerade vorstellen, nami und Ruffy, wie sich nami an Ruffy ranmacht... hahahaha XD XD XD.

Stellt euch vor, nami geht mit ihn unter deck, und Ruffy fragt:,, Nami, was wolltest du denn mit mir reden?" Nami:,, Du Ruffy, ich hab dich ziemlich gern, und das schon seit einer ganzen weile, hast du es denn nicht gemerkt?" Sie nähert sich ruffy und er guckt etwas überfragt, sie zieht ihr Hemd aus und Ruffy schreckt mit Nasenbluten nach hinten. Dann fällt er hin und zeigt mit großen augen auf nami und schreit:,, AH! Nami! Was machst du da! Du ziehst dich ja aus!" Nami geht näher zu ihn hin und sagt:,, Ruffy, komm schon, du spürtst es doch auch" und sie schmiegt sich an ihn ran und er guckt ganz entsetzt. dann schleudert er seinen gummiarm nach draußen, zieht sich raus und versteckt sich hinterm Mast.
Ruffy:,, LASS MICH BLOSS IN RUHE! GEH WEG!"
XD Das wäre ganz ruffy art! HAHAHA!!!


Nene... ruffy und so etwas, das glaube ich nicht. Bie Zorro und Robin, könnte ich mir so etwas sogar vorstellen, oder vielleicht sogar Robin und Nami, immerhin, robin weiß sicher mit ihren kühlen art, wie man jemanden leicht verführt oder?
Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:49:49



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:29
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD
so stell ich mir das auch vor^^
so ungefähr...^^...^^

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥







Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:13
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Ruffy weiß, was Liebe bedeutet!! Für ihn steht nur eins an erster Stelle: Freundschaft!!Scheiße nein: Essen!
Obwohl ich ja eigentlich finde, dass Ruffy und Vivi ein süßes Paar abgeben würden *g*...hmm,aber trotzdem ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 09:00
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Cool wäre es,aba ig glaub er is net der Beziehungstyp.



Von:    Kayara 04.01.2007 17:41
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also wenn Ruffy jemals ne Freundin abbekommt, dann bestimmt Nami xD
Irgendwie passt sie ganz gut zu Ruffy dem Kaoten...
oder nich??0ô

Wobei Nami eig fast nen Bissle zu Zickig für Ruffy is, aba eig weißt sie ihn ja ziemlich oft in seine Schranken... ^^

Êines Tages werd ich mich Rächen...
Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...
muaaaah xD



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:51
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich glaube nicht ,dass Ruffy jemals eine Freundin in One Piece abbekommt!!Er ist viel zu kindisch für Liebe,außerdem würde er es sowieso nicht mitbekommen wenn ein Mädl in den verknallt wär,dem spukt nur das One Piece durch den Kopf!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
wieso finden eigentlich alle das Pärchen Nami& Ruffy so toll?? Ich finde Nami gehört zu Zorro und Ruffy (wenn überhaupt) zu Vivi oder so.... Aber naja,jedem seine eigene Meinung , wird wohl sowieso nie pairings bei one piece geben!



Von:    _aoi_chan_ 05.01.2007 01:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm... Jein!!!
Also ich glaube auch eher nich daran, dass es in OP jemals zu
irgendwelchen Pärchen kommt... obwohl bei Oda weiß man das auch wieder nie so genau, vielleicht bringt er ja welche zusammen, gerade weils niemand erwartet? o_O

Wenn Ruffy ne Freundin bekommt, dann sicher Nami! (XD süüß!)Ich finde es wird auch im Manga/Anime immer offensichtlicher, dass die beiden eine etwas "andere" Freundschaft miteinander pflegen, als sie es mit dem Rest der Crew machen... naja nur meine Meinung -_-
Sido fragte mal: "Wer ist Chuck Norris?"
Seitdem trägt er eine Maske ...



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Ruffy ne Freundin bekommt, dann sicher Nami! (XD süüß!)Ich finde es wird auch im Manga/Anime immer offensichtlicher, dass die beiden eine etwas "andere" Freundschaft miteinander pflegen, als sie es mit dem Rest der Crew machen... naja nur meine Meinung -_-


Genau meine Meinung :D Wenn ich mir das so angucke... aber das ist ja nur meine Ansicht.

Ich glaube aber nicht das Oda mitten in die Geschichte eine Lovestory einbaut. Das würde ja nicht dazu passen. Vielleicht ganz am Ende, dass man wie so eine Art Vorschau auf die Zukunft hat, so wie im KKJ Manga oder bei Secret of blue water (oder wie das hieß...)Und dann werden da Ruffy und Nami sein! XD
"Ich muss mich davon überzeugen, wer recht hat, die Gesellschaft oder ich."



Von:    Animefan72 05.01.2007 11:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Hm, (grübel) klingt alles sher logisch, ich muss echt sagen ich bin vom dem trend sehr begeistert muss ich sagen *kinkrault*

Hm, ich finde das Ruffy werder zu blöd nocht zu clever ist. Ich sehe mir One Piece fast immer an und sehe mir RUffy an und ich muss sagen, er hat auch sehr ernste momente wenn ernicht kämpft. Erinert euch an Alabasta oder Skypia da hat Ruffy einige durschaut, ok, Water Seven und das Gold umtausch na gut da muss Nami her, darüber muss ich immer noch lachen.

Aber das Ruffy eine Freundin kriegt finde ich nicht unbedingt abwegen, denn immer hin muss man nicht immer so flirten oder jemanden ein ständchen bringen. Es kann sich einfach daraus entwickeln.

Ich finde auch das Ruffy eher zu Nami kommt weill er scheint sich einwenig für sie zu intresieren und Nami scheint sich auch langsam zu ihm hingezogen. Ich kann mich irren udn kan aus Freundschaftlicher Natur sein, aber ich habe das gefühl das Nami nicht bei ihm ist weill sie sich viel sicherer fühlt bei ihm immer hin hätte sie... oh ich schweife ab, also ich sage nur wenn Ruffy eine Freundin haben sollte dann eben Nami. Das ist mein Senf dazu *nick* XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück