Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10875754849227/
http://desu.de/3oXeQT1




Von:   abgemeldet 18.06.2004 18:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 

Ich dachte immer so an Ruffy und Alvida , aber ich weiß net wieso ???
Irgendwie find ich , wenn sie mal net mehr so eingebildet ist und sich in Ruffy verknallt , kommen die zusammen und sehen zusammen so richtig süß aus ... aber naja ... ich weiß net ....

Nico Robin und Zorro will ich nicht hören ... wann versteht mich denn endlich einer ... ich weiß ja , das ist ein freies Land aber ich will das echt nicht hören ...

Jez wo ich so einige gute Erklärungen gehört habe , denke ich auch , das Ruffy schon was von Frauen versteht , aber er ist warscheinlich einfach so kindisch , das ihn das nicht wirklich interessiert ... -_- ...

Nun ja , schreibt weiter , ich will mehr !!!
Aber nichts von Nico Robin und Zorro !!!
Und auch nichts von Tashgi und Zorro !!!

Zurück zum Thread