Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10869015692256/
http://desu.de/G6TujXd




Von:    paptschik 10.06.2004 23:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub bis auf Lysop, der definitiv mit Kaya zusammenkommen wird, wirds nichts mit Beziehungen.

Sanji ist zu sehr auf alle Frauen fixiert, wenn er plötzlich alle Frauen der Welt für seine eine wahre Liebe aufgibt..ne, passt nicht zu One Piece, zu kitschig, bei Sanji seh ich vor mir: Er hat Nami in ner Wette besiegt, sie muss ihn heiraten, sie sind bei der Hochzeit und 5 Minuten vor dem Teil mit Ich will, haut er ab, weil draußen was schickes mit mehr als einer Brust vorbeigelaufen ist.

Ruffy ist schlichtweg zu Kindisch und zu blöd für die Liebe, er ist nicht die Figur für sowas.

Zorro ist ein Gefühlskrüppel, ich glaubm ehr als anspielungen mit Tashgi wirds da auch nicht geben.

Chopper....naja, wenn ein weibliches Rentiergegenstück auftaucht schon, ansonsten nich.

Nami...die is zu sehr wie Nabiki in Ranma1/2, die heiratet wenn nur wegen Geld.^^

Vivi, gut, Vivi könnte ich mir vorstellen und glaube ich auch, dass sie irgendwann mit Corsa über Alabasta regiert.

Robin...ne, die is zu cool für ne Beziehung.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Zurück zum Thread