Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OP - TV Special 4 "Abenteuer auf Nebulandia" - DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5463191/-1/14792272644837/
http://desu.de/00fw0sK




Von:   irish_shamrock 15.11.2016 17:27
Betreff: OP - TV Special 4 "Abenteuer auf Nebulan... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr,

ich wende mich in diesem Thread an eventuelle Leidensgenossen, die, ebenso wie ich,
leider dem Unglück erlegen sind, und sich das 4. One Piece Special per AMAZON bestellten.
Die DVD kam zwar pünktlich an (11/12. November), allerdings stellte sich beim ersten Einlegen heraus, dass nicht der FILM auf die Scheibe gepresst wurde, SONDERN die Folgen 422 - 427 (sprich Imple Down/Aces Rettung-Arc).
Dem entsprechend habe ich besagte DVD wieder Retour geschickt (sofort am Montag, den 14. November), und heute kam dann der ersehnte Ersatz.
ALLERDINGS stellte sich jener ERSATZ ebenso als Unglück heraus, denn auch auf dieser Scheibe war nichts von dem Film zu sehen (abermals die Folgen 422 - 427!).
Auch diese DVD wird dann morgen wieder an AMAZON rückversendet, sodass mir dann nun der Kaufpreis erstattet wird (hoffentlich ...)

Nun gut, es ist ja klar, dass AMAZON als Händler keinen Einblick auf bereits verpackte Ware (in Folie ... ihr wisst schon ...) hat, deshalb kann der Lieferer eigentlich nichts für den Fauxpas.

Frage also:
Gibt es einige unter euch eingefleischten Fans, denen es (gerade in diesem Fall) genauso erging?
Oder habt ihr andere Fälle erlebt, oder die euch bekannt sind, wo es vielleicht ebenso ungünstig verlief?
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Zuletzt geändert: 15.11.2016 17:30:50

Zurück zum Thread