Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblings-Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462728/-1/14800877414899/
http://desu.de/cXLslXc




Von:    Agalstra 25.11.2016 16:29
Betreff: Euer Lieblings-Arc [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings-Arc ist "Thriller Bark". Einfach weil ich Gecko Moria und Brook liebe. Außerdem war der Arc sehr auf Comedy gebaut, was mir sehr gefällt - und das obwohl ich eigentlich mit der Zombie-Thematik nix anfangen kann.
Auch fand ich die Kämpfe ziemlich Cool. Gerade diese Team-Dynamik, wo wirklich alle Strohhüte gemeinsam gegen Oz gekämpft haben.

An 2. Stelle kommt Alabasta.War damals ein echter Höhepunkt - hat heute auch noch viel mit Nostalgie zu tun. Vivi, und vorallem Karuh, sind geile Charaktere. Und die Baroque-Firma einfach ne coole "böse" Organisation.

Auf Platz 3 kommt Marineford. Einfach Badass mit den ganzen Heroen der Marine und der Whitebeard-Bande. War Episch, schnelles Tempo. Und schön war dieses "ganze drumherum", sprich dass es in der Geschichte um mehr geht, als nur um die Abenteuer der Strohhutbande.

Aber an sich mag ich alle Arcs aus One Piece (auch Sky Island hat gerockt) bis einschließlich der Fischmenscheninsel. Danach (bei Band 66) hab ich vorerst abgebrochen, weil fehlendes Geld und so... Wird aber noch nachgeholt.

Bin gerade dabei die alten Bände nochmal Revue zu lesen. Bin gerade bei Band 11, Finale vom Arlong-Arc. Echt Cool und Nostalgisch. Vielleicht werde ich mir, wenn ich soweit bin, die neuen Bände dann nachkaufen.
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!

Zurück zum Thread