Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/12692618841046/
http://desu.de/kor20Ee




Von:    hannah123 22.03.2010 13:54
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also ich finde das Paar Ruffy/Nami am besten von allen. Bei den vielen Andeutungen könnte ja vielleicht was daraus werden.(Hoffnung stirbt zuletzt)
Und das Paar Ruffy/Hancock kann ich überhaupt nicht ab. Die passen überhaupt nicht zusammen. Hancock ist schrecklich egoistisch und arrogant. Sie tritt ja sogar kleine Tiere, nur weil sie ihr im Weg stehen und versteinert ihre eigenen Leute.
Sie ist das komplette Gegenteil von Ruffy.
Ich könnte mir irgendwie vorstellen,das Hancock ihm nach der Rückkehr von Impel Down ihre Liebe gesteht und er dadurch erkennt das er Nami liebt.
Ein bisschen kitschig und unrealistisch aber man kann ja nie wissen. xD


Zurück zum Thread