Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/12071496578985/
http://desu.de/EL1enft




Von:    elysian03 02.04.2008 17:22
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
So ich dachte mir, ich melde mich mal wieder XD

Wie auch ein paar andere, würde ich gerne Nami und Ruffy zusammen sehen, aber sehen wir das ganze doch mal objektiv. Es gibt einfach ein paar Dinge, die man sich nun langsam bewusst werden muss.
Zurzeit wissen wir sicher, dass niemand von der Crew (mal abgesehen von wahrscheinlich Lysop) ernsthaft verliebt ist.
Das muss aber nicht bedeuten, dass sich nie etwas entwickelt (wer weiss). Ich geh jetzt mal auf ein paar Paare ein:

NamixZorro --> Für die beiden sehe ich wirklich keine Zukunft. Das sage ich jetzt nicht einfach so, sondern das hat einen bestimmten Grund.
Mir ist aufgefallen, dass es wirklich kaum Andeutungen zu den beiden gibt, anders als bei anderen möglichen pairings. Die beiden sprechen kaum miteinander und auch sonst zeigen sie keinerlei Interesse am anderen. Zorro hat bis jetzt, glaube ich, nur einmal sich um Namis Wohlergehen gesorgt und zwar als Nami von der Schlange verschluckt wurde. Und auch Namis Sorge um ihn ist eher diskret und nicht weiter auffallend, wie ich finde. So wie ich das sehe, sind die beiden wirklich nur Freunde und mehr wird daraus auf keine Fall ^^'

NamixSanji --> Für die beiden gibt es zwar schon mehr Andeutungen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass daraus wirklich etwas werden könnte. Ich meine, Sanji zeigt zwar Interesse in ihr, aber er umschwärmt ja auch jede andere Frau. Ich seh das bloss als ein Gag in One Piece, aber mehr ist da wohl nicht. Vor allem zeigt Nami ja überhaupt kein Interesse. Es nervt sie ja sogar manchmal. Ich glaube kaum, dass sie sich jemals für ihn ersthaft interessieren wird. Ich kann mich auch an fast keine Momente erinnern, in denen sie sich um IHN sorgt. Also ich glaube, dass wird auch nichts mit den beiden.

NamixRuffy --> Das ist das einzige Paar, indem ich Potential sehe. Ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich die beiden auch so mag. So...der Grund ist:
Mir ist aufgefallen, dass Nami und Ruffy ständig neben einander stehen (keine Ahnung, ob das jetzt eine Andeutung ist oder reiner Zufall). Ausserdem macht sich Nami ständig Sorgen um ihn, wie keinem anderen. Wenn ihm etwas passiert, ist sie eine von den Wenigen, die sofort besorgt seinen Namen ruft. Auch sind die beiden schon ein paar Mal allein unterwegs gewesen (Sky-Island, Water 7), bei anderen von der Crew war das bisher nicht wirklich Fall oder? Und auch wenn sie nicht unbedingt alleine sind, sind doch schon des öfteren zusammen mit nur jemand anderen von der Crew, unterwegs gewesen (Jaya (Nami, Ruffy, Zorro), Water 7 (Lysop, Nami, Ruffy), Drumm (Sanji, Nami, Ruffy), auf Brooks Schiff (Sanji, Ruffy, Nami)). Allerdings sind das nicht so wichtige Anzeichen.
Wie dem auch sein, sind das für nur Andeutungen darauf, dass Nami und Ruffy beste Freunde sind. So wie ich das sehe, ist der jeweilige andere der beste Freund vom anderen (obwohl bei Ruffy, Lysop sicher der beste Kumpel ist).
Nun stellt sich einfach die Frage, ob sich daraus noch mehr entwickeln wird?
Ich glaube es ist möglich, aber man weiss ja nie. So wie es aussieht, werden sich nur ganz langsam Gefühle entwickeln, wenn überhaupt.

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zurück zum Thread