Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/11994008654796/
http://desu.de/DnAYt_4




Von:    elysian03 03.01.2008 23:55
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich hab da noch so nen Vorschlag, was ja auch sein könnte, aber nicht sein MUSS.

Und zwar, ist es doch so, dass Oda ja immer geschickt eigentlich diesem Thema mit Pairings ausweicht oder nicht?
Daher wäre es doch möglich, dass er vielleicht ja doch vor hat
ein Pairing zu machen, aber nicht möchte, dass man es jetzt schon herausfindet.
Darum gibt er Hints zu ALLEN möglichen Pairings und nicht nur zu einem. So, dass man nie wissen kann, für welches Pairing er sich schlussendlich entscheidet.

Aber könnte auch einfach noch nicht wissen, welches er reinbringen will, oder ob er es doch ganz sein läss ^^'

Wir können nur spekulieren =)

So was haltet ihr von meiner Theorie?

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zurück zum Thread