Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crocodile...oder eher Crocogirl?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254537/-1/13597483581662/
http://desu.de/JkrgJsm




Von:    CeruleanAir 01.02.2013 20:52
Betreff: Crocodile...oder eher Crocogirl? [Antworten]
Oh Gott, das Gerücht schippert doch schon seit über einem Jahr auf den Wellen des Internets herum.
Witzig ist die Vorstellung ja schon,aber mehr ist meiner Meinung nach nicht dahinter. Zum Beispiel halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Kontakt mit Meerwasser oder Seestein Ivas Kräfte aufhebt.
Crocodile ist seinerseits mindestens einmal im Meer gelandet und wurde mit Seestein-Handschellen verhaftet, in Theorie hätte er sich da in 'ne Lady Crocodile verwandeln müssen.

Andererseits gab es doch diesen Prinz der einen riesigen Hass auf Ivankov hatte, da dieser seinen Vater in eine Frau verwandelt hatte. So leicht scheint Ivas Geschlechtsumwandlung ohne ihn nicht umgekehrt werden zu können, Meerwasser gibt's in One Piece zu genüge.

Back to the topic. Die Theorie das Crocodile eine Frau sei, ist zwar ganz nett, basiert aber nur auf Mutmaßungen, nicht auf Fakten.

Mrscrocodile schrieb:
Seitwann rauchen denn die Frauen in One Piece ne Zigarre?

Spoiler
Zumindest Baby 5 würde mir als Raucherin spontan einfallen, auch wenn es bei ihr Zigaretten sind.

Zuletzt geändert: 01.02.2013 23:14:30

Zurück zum Thread