Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/12798765234100/
http://desu.de/eJXGqup




Von:    fallenshadow 23.07.2010 11:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe auch schon ein paar mal versucht, POP-Figuren auf Animexx zu finden, aber die werden recht selten angeboten, einmal war es auch schon eine Fälschung, aber die Verkäuferin hat sich dann sowieso nicht mehr gemeldet.

Ich besitze jedenfalls jetzt zwei Figuren von Banpresto.
-) Ace (wobei ich diesen blauen Ständer nicht so toll finde, der hätte in orange besser ausgesehen)
-) Smoker (die Supereffekt-Version)

Verglichen mit Megahouse ist Banpresto wirklich billiger, wobei ich trotzdem gerne ein paar Figuren von Megahouse auch noch hätte.

Zurück zum Thread