Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Movie 10 - Strong World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245517/-1/12801520294142/
http://desu.de/1m8SYHS




Von:    Ajeka3 26.07.2010 15:54
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl das manche Bilder des Trailers, in der Endfassung des Films, einfach nicht mehr verwendet wurden bzw verändert wurden. Namis Abgang und Abschied zum Beispiel:
Erst war es ein Brief den sie zurück lässt, nun ist es ein Tondial (find ich gut)
Im Trailer Verschwindet sie scheinbar Nachts heimlich, im Film geht sie nach dem Kampf
Auch Shanks, der in einem der Trailer dabei war, kam nicht vor (was ich sehr doof finde)
Und ihre Klamotten, als sie einmarschiert sind, haben sich auch verändert.

Ist schon etwas komisch
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Zurück zum Thread