Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Movie 10 - Strong World

Eröffnet am: 02.11.2009 13:46
Letzte Reaktion: 03.04.2015 12:35
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Agalstra One Piece Movie 10 - Stronge W... 16.02.2010, 20:46
 Hentaifreak One Piece Movie 10 - Stronge W... 13.03.2010, 12:51
 Cam-chan One Piece Movie 10 - Stronge W... 21.03.2010, 23:09
One Piece Movie 10 - Stronge W... 22.03.2010, 13:50
 Cam-chan One Piece Movie 10 - Stronge W... 22.03.2010, 16:50
One Piece Movie 10 - Stronge W... 25.03.2010, 23:55
 nami_swan One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.03.2010, 21:38
 Fascination One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.03.2010, 21:57
One Piece Movie 10 - Stronge W... 28.03.2010, 14:21
 nami_swan One Piece Movie 10 - Stronge W... 28.03.2010, 18:19
One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.03.2010, 16:47
 Schnattchen91 One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.03.2010, 17:08
 Binghe One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.03.2010, 17:09
One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.03.2010, 18:30
 Hachi-chan One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.03.2010, 22:16
 Schnattchen91 One Piece Movie 10 - Stronge W... 30.03.2010, 13:42
 sabo-chan One Piece Movie 10 - Stronge W... 02.04.2010, 21:01
 MiiTessa One Piece Movie 10 - Stronge W... 15.04.2010, 06:31
One Piece Movie 10 - Stronge W... 15.04.2010, 09:57
One Piece Movie 10 - Stronge W... 15.04.2010, 21:04
 Schnattchen91 One Piece Movie 10 - Stronge W... 15.04.2010, 22:53
 hetali One Piece Movie 10 - Stronge W... 16.04.2010, 23:33
One Piece Movie 10 - Stronge W... 17.04.2010, 13:51
One Piece Movie 10 - Stronge W... 19.04.2010, 08:27
 Toshi One Piece Movie 10 - Stronge W... 19.04.2010, 15:47
 Junpei One Piece Movie 10 - Stronge W... 22.04.2010, 18:45
 Hachi-chan One Piece Movie 10 - Stronge W... 23.04.2010, 18:33
 Fascination One Piece Movie 10 - Stronge W... 23.04.2010, 20:41
 MiiTessa One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.05.2010, 12:00
 Eneru One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.05.2010, 21:26
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Agalstra 16.02.2010 20:46
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, wenn überhaupt, wird er als TV Spezial auf Tele 5 laufen. Dann aber auch frühestens, wenn die Deutschen Folgen so weit sind, sprich nach diesen Vier Spezial Folgen.

Das kann aber noch dauern...



Von:    Hentaifreak 13.03.2010 12:51
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
So gerne ich den Film auch in Deutschland im öffentlichen Kino oder auf DVD sehen würde. Aber so wie ich die Fans kenne wird genügend Gegenprogramm laufen (Fansubs), welche ein Deutschland Release so ziehmlich in den Wind setzten werden.
Nachfrage ist da aber bevor sich die DVDs 1000 mal verkaufen würde der Film 20'000 in deutsch runter geladen werden. Kling komisch, wird aber so sein.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Cam-chan 21.03.2010 23:09
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Bin ja mal total gespannt auf den Film *ganz hibbelig ist* x3

Und zur Frage wieso ausgerechnet Nami entführt wurde:
Ich glaube das hat ein bissl was mit Bellemere zutun..
schließlich steht ja bei opwiki.de das bellemere sich unbedingt shiki schnappen wollte..
und beim ersten trailer sieht man auch ein kleines mädchen mit roten haaren..könnte eventuell bellemere sein..naja sind alles nur vermutungen ^^'

Freu mich aber schon total auf den film *~*



Von:   abgemeldet 22.03.2010 13:50
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
> Und zur Frage wieso ausgerechnet Nami entführt wurde:
> Ich glaube das hat ein bissl was mit Bellemere zutun..
> schließlich steht ja bei opwiki.de das bellemere sich unbedingt shiki schnappen wollte..
> und beim ersten trailer sieht man auch ein kleines mädchen mit roten haaren..könnte eventuell bellemere sein..naja sind alles nur vermutungen ^^'

Ähm, nein. Das Kind ist weder Bellemere noch Nami (wie andere vermutet haben) - sondern Xiao. Das Kapitel Strong World ist nur die Vorgeschichte. Da ist Bellemere auch schon erwachsen und in der Marine.

Nami wurde entführt, weil Shiki offenbar ihre Wetterfühligkeit für die Umsetzung seines Plans braucht.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.03.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.



Von:    Cam-chan 22.03.2010 16:50
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Ah achso..na dann wäre das geklärt^^
Wäre aber auch ziemlich interessant wenn das Bellemere wäre..
naja egal^^
danke für den hinweis :)



Von:   abgemeldet 25.03.2010 23:55
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Hi, bin neu hier, extra registriert weil ich ma ne vielleicht dumme Frage loswerden wollte, die mir schon en ganze Weile unter den Nägeln brennt.
Also warum kommt One Piece Strong World im Netz erst gesubbt raus wenn die DVD in Japan releast is (soweit ich das richtig verstanden habe)? Mitlerweile gibt es doch von jedem Film der in den Kinos kommt, teilweise schon vor dem offiziellen Kinolaunch, eine Raubkopie im Netz. Warum net von One Piece Strong World? Klar über Qualität kann man streiten, müsste doch aber möglich sein da eher an halbwegs annehmbares Material zu kommen? Und erzählt mir bitte nix von Illegal und Urheberechtsverletzung und so.



Von:    nami_swan 26.03.2010 21:38
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
nervt dich das also genauso? xD ich will den auch unbeding sehen aber wie?
im dezember hatte ich aus scherz gesagt "Am 12.12. muss ich unbedingt nach japan um Strong World zu sehen"
Hätte ich es mal gemacht! ô.Ô



Von:    Fascination 26.03.2010 21:57
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich finde, es dauert echt lange bis der Film ins Netz kommt oô
Ist er in Japan noch nicht auf DVD raus oder Ähnliches?
Ich hoffe, wir können ihn bald sehen >.<
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:   abgemeldet 28.03.2010 14:21
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein mich zu erinnern, dass die DVD in Japan im April erscheint.
Fragt mich aber nich wo ich das her hab, ich such selber immer rum ob irgendwo was über das Erscheinungsdatum steht.





Von:    nami_swan 28.03.2010 18:19
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
hoffen wir jetzt mal alle, dass du damit richtig liegst und Strong World bald im i-net zu sehen ist *daumen drück* >.<



Von:   abgemeldet 29.03.2010 16:47
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mittlerweile aber nich mehr dran, dass die DVD im April erscheint xD
Weil der Film kam ja im Dezember in den Kinos und normalerweise dauert es dann ja n halbes Jahr bis die DVD rauskommt, also in diesem Fall ja frühstens im Juni o.o




Von:    Schnattchen91 29.03.2010 17:08
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
nein
eine DVD erscheint mittlerweile 3-4 monate nach kino start^^
Zuletzt geändert: 29.03.2010 17:12:28



Von:    Binghe 29.03.2010 17:09
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist definitiv noch nicht draußen. Wenn der auf watch-onepiece noch nicht zu sehen ist, gibt's denn auch noch nicht als Disk. Die Seite ist da nämlich immer auf dem neuesten Stand.

Ob das mit dem April stimmt weiß ich nicht. Kann ja sein. Schön wäre es auf jedenfall, ich mag den auch endlich sehen :)
Wir finden den größten Schatz der Welt ♥

KAIZOKU ISLAND - anspruchsvolles One Piece RPG!



Von:   abgemeldet 29.03.2010 18:30
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
@Schnattchen91
Dagegen hab ich natürlich auch nix xD




Von:    Hachi-chan 29.03.2010 22:16
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Joa echt hey Ich find ihn auf keiner seite nicht mal Let me watch this hat ihn buaäääääääääääääähähähä
Was man bis jetzt gesehen hat läst großes hoffen aber ja es gibt ein großes ABER : "Warum zur H#+?%& ist Ruffis Hut so aufgebeult! Ich meine der animationstil und so weichen schon zihmlich ab( was mich generell nicht stört). Ich bin mal gespannt was die mit der deutschen synchro machen und vorallem WANN????
naja ich wünsche allen ein fröhliches warten
^(°Ö°)^



Von:    Schnattchen91 30.03.2010 13:42
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
naja ob es ihn jemals auf deutsch geben wird ist fraglich
haben zwar bessere chancen weil er auf der berlinale gezeigt wurde
aber der anime boom geht auch generell zurück (in deutschland)
deswegen werden sich firmen das bestimmt überlegen.
also bleibt eu fraglich ob es ihn jemals mit deutschem dub geben
wird.
gesubbt bestimmt zur not mach ich das
es könnte dann nur ein weilchen dauern XD




Von:    sabo-chan 02.04.2010 21:01
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Juhu ein lichtblick.
Ich hab garnicht gewusst, dass der auf der Berlinale gezeigt wurde.
Ich glaub aber auch nicht, dass der auf deutsch kommt aber ist vllt sogar besser. Über deutsche synchro könnt ich mich manchmal echt aufregen.




Von:    MiiTessa 15.04.2010 06:31
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------
Eine kleine Weisheit:
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:44:13



Von:   abgemeldet 15.04.2010 09:57
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Da er auf der Berlinale gezeigt wurde, ist aber die Chance auf ein dt. Release höher, wenn da jemand interesse dran zeigt. Aber ganz ehrlich...es gab mal eine Umfrage von, ich glaube, ADV Films, die hatten gefragt, welchen Anime die Deutshcen sich hier wünschen und OP lag da ganz vorn, aber anstatt dann OP auf DVD zu veröffentlichen, haben die lieber was anderes rausgebracht. Ich versteh eh nicht, warum am laufenden Band irgendwlche DVD´s erscheinen, aber solche Dinge wie OP nicht, nicht mal die Filme. Vielleicht liegt es daran, dass die Lizenz zu teuer ist.
Einige der Filme habe ich auf DVD mit englischen Untertiteln, das ist ja auch kein Problem, aber ich würde gern mal nen richtigen Anime im Kino kucken, das ist ja hier so selten.
Da brauchen die sich auch nicht wundern, wenn die Leute alles im Internet laden. Man muss sich halt zu helfen wissen.

Übrigens ist der Film im Netz zu finden mit Englischen UT...
Zuletzt geändert: 15.04.2010 09:58:28



Von:   abgemeldet 15.04.2010 21:04
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Film jetzt angeschaut und finde ihn eigentlich ganz gut^^
Ich liebe Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    Schnattchen91 15.04.2010 22:53
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
wow der film ist geil ich liebeden film <3
nur schade irgendwie das die inet version low quality ist und nur als raw fassung gibt.

ausser ich bin zum blöd ne´englisch sub zufinden

mal sehen vllt kommt bald eine version mit bessdere quali raus




Von:    hetali 16.04.2010 23:33
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd die Links schnell wieder rausnehmen, denn in den Forenregeln steht:

>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.





Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:34:38



Von:   abgemeldet 17.04.2010 13:51
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
wannn glaubt ihr dass er auf deutsch übersetzt ist ?? (also UT)



Von:   abgemeldet 19.04.2010 08:27
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
also so viel ich Jetzt weiß ist es im internet mit raw ende mai kommt eng sub!!!

freu mich schon !! :D:D



Von:    Toshi 19.04.2010 15:47
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Auf youtube kann man auch schon die ersten zehn Minuten raw schauen. Allerdings in mieser Qualität und ein klein wenig zeitversetzt, tonmäßig.
"... It finally reached you..."



Von:    Junpei 22.04.2010 18:45
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Wurde aber auch Zeit.
Ich warte schon EWIG auf diesen Film :3
Berlin Ganori Ick bin dabei und Du ?
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;O;



Von:    Hachi-chan 23.04.2010 18:33
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
i Found it and I Watched it ^^ hard too understand ^^ but i watched it^^



Von:    Fascination 23.04.2010 20:41
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich warte lieber, bis er in besserer Quali draußen ist. So kriegt man Ja nichts vom Film mit c(:

Aber es kann Ja nicht mehr all zu lange dauern, Yay:D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    MiiTessa 26.05.2010 12:00
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
---------------------------------
Eine kleine Weisheit:
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:44:01



Von:    Eneru 26.05.2010 21:26
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon die Trailer gesehen und ich glaube,so geil wie der is kommt er sicher auch zu usn ins Kino!!!
Yeah das wird geil
ich glaube er kommt im Sommer zu uns,weil in Japan war er schon doch??
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück