Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/14426763681846/
http://desu.de/iKBIbvI




Von:    Angelique 19.09.2015 17:26
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten]
Man sollte One Piece Nicht mit Pokemon und DBZ vergleichen. One Piece hat eine sagen wir mal so eine eigenständige Stroy. Es wiederholt sich nicht ständig wie Pokemon. Sondern es kommt immer etwas neues.
Am Anfang habe ich auch gedacht das One Piece nur für Kinder sind. Aber wenn man sich das genau überlegt welches Kind würde den Sinn der Geschichte verstehen?
Und One Piece wurde nicht immer alberner sondern ernsthafter. Man muss die Geschichte bis zu neuen Welt verfolgen bis dahin fing es an etwas ernsthafter zu werden und Darmatischer.
Ich mag One Piece eben weil Oda die Welt so beschreibt wie sie in Wirklichkeit ist. Zum beispiel Falsche Gerechtigkeit, wahre Freundschaft., und Slaverrei und Menschen handel.

Zurück zum Thread