Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mögt ihr one piece??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24395/-1/10790548616791/
http://desu.de/cWI8maS




Von:   abgemeldet 14.05.2003 19:13
Betreff: mögt ihr one piece?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich weiß nicht warum sie mir nciht gefällt nur eins ist sicher ich mag sie nciht.
Okay jetzt sagen vielleicht einige mein gott die hat viele vorurteile usw.
aber für mich muss ein manga einfach schön gezeichnet sein, gut über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Mein Freund guckt es sich auch super gerne an, nur ich kann mich dafür nicht begeistern.
Und noch was klar ist nicht jeder Mensch hübsch, aber es liegt an im Auge des betrachters war derjenige hübsch und was hässlich ist

*allen knuddel*
Lin-chan
~Alles wird gut, man muss nur an sich glauben und auf sich vetrauen.
*Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
~Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix^^

Zurück zum Thread