Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/13217872998785/
http://desu.de/ARE_1xt




Von:    JackStamper 20.11.2011 12:08
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Gold Rocher...sorry, aber das ist doch mal ne "köstliche" Umschreibung^^

Ihc bin anderer meinung. WENN eine Storyline von OP im Sinne der beiden erwähnten Filme umgewandelt werden kann, dann ist es die Schlachht von Marineford. Filme müssen nicht 100% Friede, Freude, Eierkuchen sein (und warens teilwese ja eh nicht), und ein Happy End ist auch nicht unbedingt notwendig. Die Story ist aber sehr packend, actiongeladen, und auch episch genug für einen Film.

Ein Film über die Vergangenheit von Ace? Nun, das meiste ist da doch schon erzählt, und das liefert zwar Infos, aber nichts, das einen Film verdient. Dann müsste Oda was ganz neues erfinden, und könnte auch ansich gar nicht die Strohhutbande einbauen...
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread