Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12033493603814/
http://desu.de/IjK4xGl




Von:    MugiwaraPirate 18.02.2008 17:00
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Mugiwara-no-Naruto schrieb:

> Und der Zombie, der immer seinen Kopf abnimmt/verliert, hat er irgendeinen Namen? Der gefällt mir! xD
>
>

> Also einen wirklichen Namen hat er offenbar nicht, zumindest fällt da im Manga keiner außer eben, dass der mit den Hasenohrenverbänden sagt: "Der war's, der hat deinen Freunden weh getan." ^^

Schadö. :( Vielleicht sollte ich Oda mal eine Fanpost schicken und einen Namen vorschlagen (falls der Zombie auch im Manga vorkommt). xD

>
Mugiwara-no-Naruto schrieb:

> In dieser Folge wurden viele neue Charaktere vorgestellt und gezeigt, Darunter einmal diesen Alten Opa, Perona-chan, Dogpen uuund Moria - also hat Kaizoku-no-Mugiwara recht gehabt.
>
>

> Echt? Ich bezog mich eigentlich mehr auf den alten Mann, der von Moria erzählt. ^^

Okay, ich seh' mein Beitrag gerade. Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich fragte ob Moria in der nächsten Folge kommen würde. Aber das hat sich ja jetzt alles geklärt.

>
Mugiwara-no-Naruto schrieb:

> Ich suche heute irgendwie "die beste Szene" der Folge. xD Langweilig war es nicht, aber eine Szene die ich besonders gut fand gibt es nicht.
>
>

> Hm, generell würde ich da Lysop mit seinem Kommentar in Betracht ziehen, dass er, Nami und Chopper nicht gesehen hätte, dass Hogback da Zombies zusammenschustert. ^^

Stimmt, die war auch nicht schlecht! ^^

>
Mugiwara-no-Naruto schrieb:

> Und das nächste Mal taucht dann Ryuuma voll und ganz auf..höhö.
>
> Yohohohohoho.... ^^


Coole Lache, wa? xD

Zu diesen "Infoboxen": Es stimmt, man hat nur wie hier in Deutschland diese Boxen benutzt. Im Original, die Episode 151 zB. wo man die Blackbeard Crew vorstellt, sieht man auch diese "weiße" Schrift.
Recht hast du aber -Kiara, mir fehlen diese Nebeninfos auch. Mir ist das aber schon so seit dem Water7 Arc aufgefallen.

Zurück zum Thread