Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12032927639090/
http://desu.de/HQEAv5_




Von:   abgemeldet 18.02.2008 01:15
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Mugiwara-no-Naruto schrieb:

So! Raw 343 ist draussen! Und endlich kann man wieder in einen der Spoiler Threads diskutieren. :)

Ja, und leider wieder noch nur der deinterlacte h264-AAC-RAW... *grmplft* hätte lieber den WMV3/9-Raw, weil ich den besser weiterverarbeiten kann. -_-;

Mugiwara-no-Naruto schrieb:

Sehe ich das richtig? Die Zombies beten Ruffy an - so ähnlich wie die Kung-Fu Robben?

IMO nicht ganz... zumindest haben die ordentlich Angst. Ist aber offenbar eine Toei-Interpretation von dem Joke, dass Ruffy fragt, was die Zombies auf dem Friedhof so machen und die daraufhin mit "Ach... wir liegen hier... begraben und... rotten so vor uns hin" antworten.

So ganz weiß ich die Szene (ohne Hint oder Sub) sonst nicht wirklich zuzuordnen.

Mugiwara-no-Naruto schrieb:

Und der Zombie, der immer seinen Kopf abnimmt/verliert, hat er irgendeinen Namen? Der gefällt mir! xD

Also einen wirklichen Namen hat er offenbar nicht, zumindest fällt da im Manga keiner außer eben, dass der mit den Hasenohrenverbänden sagt: "Der war's, der hat deinen Freunden weh getan." ^^

Mugiwara-no-Naruto schrieb:

In dieser Folge wurden viele neue Charaktere vorgestellt und gezeigt, Darunter einmal diesen Alten Opa, Perona-chan, Dogpen uuund Moria - also hat Kaizoku-no-Mugiwara recht gehabt.

Echt? Ich bezog mich eigentlich mehr auf den alten Mann, der von Moria erzählt. ^^

Mugiwara-no-Naruto schrieb:

Ich suche heute irgendwie "die beste Szene" der Folge. xD Langweilig war es nicht, aber eine Szene die ich besonders gut fand gibt es nicht.

Hm, generell würde ich da Lysop mit seinem Kommentar in Betracht ziehen, dass er, Nami und Chopper nicht gesehen hätte, dass Hogback da Zombies zusammenschustert. ^^

Mugiwara-no-Naruto schrieb:

Und das nächste Mal taucht dann Ryuuma voll und ganz auf..höhö.
Yohohohohoho.... ^^

-Kiara schrieb:

Ich glaube, ich werde Moria nie mehr ernst nehmen können, bei dieser Stimme. XD Das habe ich nun wirklich nicht erwartet.

War IMO durchaus vorherzusehen - der Riese sieht ja schon im Manga nicht wirklich so aus und benimmt sich ja auch nicht wirklich so, als dass man ihn für Voll nehmen könnte... Da ist er mit so einer Stimme eigentlich noch ganz gut weggekommen... Ich hätte sogar noch etwas mehr in Richtung "Eule" getippt. ^^

-Kiara schrieb:

Und die Szene mit Freude schöner Götterfunken fand ich auch nicht schlecht. Ein bisschen übertrieben und ich schätze, das hätte Absaloms Ego noch größer gemacht.
Auch hier habe ich, als das "Lied" angestimmt wurde etwas anderes erwartet, und zwar dass die Zombies im Takt und mit den Noten eben dann "Pervysalom" (oder eben die japanische Bezeichnung) mitsingen... ^^

-Kiara schrieb:

Macht Toei eigentlich keine Info-Namens-Boxen mehr? Das war mir damals schon bei Marko und Jozu aufgefallen.

Infoboxen hat Toei meines Wissens noch nie gemacht. Die werden nur von RTL2 (oder von dem Synchronstudio?) für die deutsche Fassung reingesetzt, weil Toei offenbar keine sogenannten Cleanfeeds (also von den eingeblendeten Schriften befreites, separates Bildsignal) mitschickt, weshalb dann die hässlichen deutschen Boxen notwendig sind.

Normalerweise ist dort im Bild ja nur eine weiße Schrift zu sehen, zumindest in den neueren Episoden, wie der Begegnung zwischen Ace und Blackbeard...

Zurück zum Thread