Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12021373833621/
http://desu.de/xiH1qDW




Von:   abgemeldet 04.02.2008 16:18
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > > Lass mal nachschauen ... Der(?) Seiyuu von Cindry lautet nach OPWiki "Houko Kawashima". Der Seiyuu von Tsunade und Temari wiederum Masako Katsuki und Romi Paku.
> >
> > Beide Male "die", bitte. Ob der oder die Seiyuu richtet sich IMO nach der Person hinter dem Begriff. ;)
>
> Okay, werde das demnächst berücksichtigen. Menno, da wollte man Mal ein Profi sein und das japanische Wort für Synchronsprecher benutzen und dann das. ;_; xD

Ist ja nicht schlimm... Gibt ja auch keine Dudenregel für das Wort, also kann sicherlich auch so sein, wie du meintest.

> Zu der neusten Folge: Ore wa niku~mu yu ke!! xDD~ (sorry wenn es kein richtiges japanisch ist). x)

Verstehe ich dich richtig? "Mein Fleisch ist willenlos" (Oder "Mein Geist ist stark/willig, mein Fleisch ist schwach?") Sowas in der Art?

> Awww, was war das für eine Folge? ^^ Ob Oda-sensei Nasenbluten von seinen selbstgezeichneten Charakteren bekommt? Denkbar wäre es.

Ist ja nicht nur Oda, der sich über die Szenen im Manga gefreut haben wird... Seine Assistenten und Redakteure werden wohl auch nett gegrinst haben, als er sich das ausgedacht hat... ^^

> Die Folge ansich war lustig, Absalom's Stimme war okay.

Ja, dem kann ich nur zustimmen.

> Der beste Part, so fand ich, war wo Ruffy und Co. an Land gegangen sind und auf Fluffy (so nenne ich den 3köpfigen Hund xD) traffen und wo Ruffy ihnen die Pfote gegeben hat und die 3 Köpfe ihn darauf gebissen haben. xD Rofl.
> Ich hab ein paar mal ein paar Szenen übersprungen, hat die SB ihren 600MillionenJackpot-Angriff schon gemacht oder kommt das noch?

Das wird wohl nächste oder übernächste Episode kommen - genauso wie Ryuuma.

> EDIT: Hab' die Folge jetzt ganz angeschaut und es gab noch nicht den 600MillionenJackpot-Angriff. :)

Ja, eine gute Szene pro Episode muss wohl momentan reichen. ;)

Aber im Moment stellt sich bei mir ein ähnliches Gefühl wie zu Beginn des Arcs im Manga ein... Ich bin zwar nicht gelangweilt, aber momentan fühle ich mich auch nicht ganz "so fest im One-Piece-Sattel". Aber hier liegt's wahrscheinlich dann eher daran, dass ich eben die Geschichte eben schon kenne und auch daran, dass ich momentan etwas befürchte, dass jetzt die Animationsqualität sehr hoch ist und dann zu den Kämpfen hin abnimmt. ^^ Zorro vs. Ryuuma dürfen die einfach nicht verhunzen.

Mal schauen wie die Zombie-Generäle, Perona, Moria, Rora, Dogpen, Ooz und Kuma rüberkommen - da ist sicherlich noch einiges drin.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Zurück zum Thread