Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12009469979896/
http://desu.de/5d9aiGt




Von:    MugiwaraPirate 21.01.2008 22:05
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Das nächstemal taucht dann der Thriller Bark auf.
>
> Viel wichtiger:
Spoiler
Mini-Meri hat ihre Jungfernfahrt! X)


Was passierte mit der MM eigendlich, nachdem Nami, Lysop und Chopper in diese Grube gefallen sind? Schwimmt die noch immer da rum?

Nun ja, das "neue" Opening läuft jetzt schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen, irgendwie gefällt es mir ganz und gar nicht. Ich brauch bei den Openings immer ein paar Wochen bis ich es mag, aber bei diesem irgendwie nicht. Was mich am meisten stört, sind diese sommerlichen-spanien-mallorca-geräusche wenn der One Piece-Schriftzug in allen Bonbonfarben gezeigt wird. Aber auch so gefällt mir die Musik nicht. :/ Naja, meine Sache.

Nächste Woche tritt dann Hogback auf - Chopper ganz begeistert. Hehe. ;)

BTW: prince_prancer, ich hab da mal was gefunden als mir langweilig war ... Ohne dir nahe tretten zu wollen, aber wieso hast du damals diesen Thread hier geschlossen und den hier nicht? Was nicht heissen soll, dass der hier gesperrt werden soll! UGw!

MfG MugiNaru
One Piece - Last Episode against Crocodile
http://www.myvideo.de/watch/3054562
Zuletzt geändert: 21.01.2008 22:06:24

Zurück zum Thread