Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11996506083897/
http://desu.de/7hnAduA




Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:19
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> > freue ich mich, dass der Thread hier noch immer offen ist
>
> Du dachtest echt, ich mache hier zu?
> Nene, mein Freund^^

Nein, "nicht wirklich" - da spricht nur der Wiki(pedia)frust: Artikel die nicht gelöscht werden dürften, werden gelöscht, weil der Admin es so entscheidet.

> > Jedenfalls weiß die englische Wikipedia bereits, dass Yūichi Nagashima die Rolle von Brook übernehmen wird.
>
> Das ist - meine ich - vom DS Spiel ausgehend. Ich weiß nicht, ob es inzwischen bestätigt wurde. Aber ich hab's damals auch bei OPW eingetragen, als ich las, dass Nagashima-san/Chô-san ihn im DS Spiel spricht. ;)

Hehehe - gibt's eine Stimmprobe, die ich mir irgendwie anhören könnte? Jetzt, wo ich endlich einen RAW gefunden habe. ^^

Übrigens: Was ich mich schon bei "der" Szene im Manga gefragt habe... Zeigt Nami Brook bei ihrem Kick nicht genau das, was er sehen wollte? ö_Ö
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:29:07

Zurück zum Thread