Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/11986216299327/
http://desu.de/5k6o_Lh




Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:37
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also vorneweg: Wenn es für den Thread hier wider meines Erwartens keine Notwendigkeit geben sollte, würde ich eine Schließung klang- und sanglos akzeptieren. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass im Spoiler-Thread kaum bis gar nicht über den Anime geredet wird... Daher öffne ich nun diesen Thread - analog zum Shippuuden-Thread im Naruto-Forum hier in der Mexx. Ich hoffe das geht klar - falls nicht... waltet eures Amtes, werte Admins. ;)

Als Grundregel würde ich vorschlagen, dass wir hier alles, was noch nicht im japanischen Anime gezeigt wurde in Spoiler-Tags setzen... Sollte nicht zu viel verlangt sein, oder?

Dann fangen wir mal an:

Nachdem letzte Woche der Filler ja bereits zu Ende ging, gab's diese Woche ja das Choppaaman-Special... Soweit nix wirklich besonderes und hatte auch soweit einklich nix mit Weihnachten zu tun (IMO nicht mal die japanische Interpretation des Festes), außer natürlich, dass es den Kawaii-Faktor gab. :)

Trotzdem hatte ich mir eigentlich irgendwie mehr zu Choppaaman erhofft.

In der nächsten Episode scheint dann bereits Brooke in Erscheinung zu treten laut Vorschau...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Zurück zum Thread