Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/12827374875797/
http://desu.de/OghzxAv




Von:   abgemeldet 25.08.2010 14:09
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Also ich persönlich denke das Bentham zur SHB joinen wird...
denn wie mann schon im Kapitel 581 mitbekommen hat sind noch mehrere nach Ruffys Trupp aus Impel Down geflohen was wenn Bentham dort dabei gewesen ist...

Für ein joinen von Bentham sprechen nähmlich nicht gerade wenig Fakten:

1. Er kennt den Großteil der SHB (Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin und natürlich Ruffy
2. Er bewies schon oft das auf ihn verlass ist (Opfer beim Ausbruch in Impel Down, Flucht-Hilfe bei der Abfahrt von Alabasta und somit bei der Flucht vor der Marine, Befreiung aus dem Knast von Ruffy in Impel Down)
3. Er hat den typischen SH Spaß-Charakter (schon oft bewiesen... erstes Treffen, Erneutes Treffen bei der Abfahrt von Alabasta, Kampf gegen Sanji usw...)
4. Er besitzt ein Kopfgeld (Das wenn er wirklich bei der zweiten Flüchtlings-truppe dabei war mit Sicherheit irgendwann erhöht wird)

das einzige was noch unbekannt ist wäre sein Ziel und soweit ich weis das besondere Merkmal auf der linke Körperhälfte das jeder SH hat. Aber geil würde ich es schon finden wenn er joinen würde... vorrausgesetzt er war wirklich bei der zweiten Flüchtlings-truppe dabei...

Zurück zum Thread