Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/12721391195953/
http://desu.de/6b-tZWR




Von:    Toshi 24.04.2010 22:05
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin immernoch der Meinung, dass Vivi es ist, die (zurück) in die Bande kommt.
Den (leichten) Spoiler bitte ernst nehmen (kam im deutschen Anime noch nicht vor und ich weiß nicht, wie viele Leute den Manga lesen):

Ich halte es einfach für logisch, dass Brook der 'letzte im Bunde' ist. Luffy äußerte, wie schon vorher irgendwann man gesagt, ziemlich früh den Wunsch, einen Musiker in der Bande zu haben. Dass er den nun zuletzt bekommen hat, finde ich schlichtweg passend. :3
Spoiler

Und wenn wir davon ausgehen, dass er nun das letzte Mitglied darstellt, ist es umso passender, dass kurz nach der 'Fertigstellung' der Bande, eben diese wieder auseinandergerissen wird. Und Vivi ist momentan ja sowieso nicht dabei, fehlt aber trotzdem in der Bande.


Vergessen wir nicht das Versprechen, dass Vivi wieder aufgenommen wird, wenn die Strohhüte sie wiedertreffen! `O´ Sowas verspricht man doch nicht umsonst (jedenfalls nicht in der Welt von One Piece, da hat ALLES etwas zu bedeuten.. =0=°)!
"WHERE'S ACE!!!?"

Zurück zum Thread