Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/12679914108848/
http://desu.de/kvef4lV




Von:    Heruvim 07.03.2010 20:55
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 

> ich weiß leider nicht wie sie ausiieht,habe nur 5Folgen von der Thriller Bark gesehen,sie is sicher cool,aber eigentlich hätte sie ja gleich mitgehen können.

Nein, das konnte sie nicht. Kurz bevor sie mit dem Schiff der SH verschwinden wollte, ist Bartholomew Kuma aufgetaucht und hat sie mit seinen Faehigkeiten fliegen geschickt.
Der einzige Dorn im Auge, waere dass bisher noch nie in einem Arc zwei Charaktere dazugekommen sind.
Zwar sind die Arcs des Beitretens von Brook und Perona verschieden, jedoch hatten beide ihren ersten Auftritt auf der TB.

> Ich habe gehört,dass Smoker vielleicht nur vielleicht dazu kommen könnte,ok zwei Kettenraucher is ja geil.Wobei i bin mir nicht sicher ob Smoker sich mit Zorro und den neueren versteht
>

Das Verstehen spielt bei Smoker gar keine Rolle. Er ist ein ueberzeugtes Marinemitglied, welches Piraten als Abschaum betrachtet und sie bekaempft. Smoker waere der letzte OP Charakter, der den SH beitreten wuerde.
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG

Zurück zum Thread