Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/13089375073724/
http://desu.de/64cg-pW




Von:    Majin-Diana 24.06.2011 19:45
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
bei mir ist es auf jeden fall naruto. aber ich kann eigentlich nicht sgaen: "naruto ist natürlich besser als OP"
es kommt halt eben auf den geschmack an! ich z.B liebe naruto und meine freundin OP. Sie mag naruto nicht, weil es ihr zu dramatisch geworden ist und den ganzen humor genommen wurde, dagegen liebe ich das ganze tod, trauer usw. zeug!
Sie interessiert sich nicht für nInjas und ich interessiere mich nicht für Piraten!
viele hier meinen OP hätte eine besser story als naruto oder auch andersrum. Aber eigentlich hat beides ne gleich gute story, bloß die geschmäcker sind halt verschieden.

also was ich damit sagen will ist : Es gibt bei den beiden serien kein besser oder schlechter! es kommt halt nur auf den menschen an, der es sich anguckt! also meistens auf den Charakter und so!
früher als OP ganz neu ins fernseh kam, hab ich ich es mir auch immer täglich angeguckt. Aber nach ner weile hab ich gemerkt, das es mir etwas ZU fröhlich und lustig war. (denkt jetzt nicht ich bin ein emo, aber ich bin halt ne dramaqueen^^)
und um ehrlich zu sein.. Naruto mochte ich früher mal so überhaupt nicht. aber dann bin ich einmal durch ein versehen, in youtube auf eine traurige Szene von Naruto getoßen und ich mochte es dann plötzlich sofort!

damit mein ich halt einfach das diese diskusion eigentlich total unnötig ist :D
hmm naja das war alles ^_^

Zurück zum Thread