Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12650283168702/
http://desu.de/pvwcaDw




Von:    Zackgreb 01.02.2010 13:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Beide sind total cool. Aber im Moment sammel ich Naruto, also würde ich auch nach Naruto greifen. Außerdem sammelt mein Bruder One Piece, sodurch kann ich diese von ihm lesen.
Sollte ich wirklich mal in einer solchen Zwicksmühle stecken und ich stecke viel zu oft in so einer, überlege ich mir, ob die Serie abgeschlossen ist, wie viele Bände die Serien hat und wie viele ich besitze. Da Naruto noch weit aus weniger als One Piece hat und One Piece jetzt alle 3 Monate herauskommt, würde ich sofort nach Naruto greifen, da ich mir das erstere auch nächsten Monat besorgen kann.

Zurück zum Thread