Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12648143041645/
http://desu.de/OwnmxEF




Von:    Agalstra 30.01.2010 02:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig One Piece!
Während Naruto nur so eine 0815 Shonen Handlung hat, trumpft One Piece nicht nur mit Action und Comedy, sondern eben auch mit einer Historischen, Politischen und Militanten Handlung auf, was eindeutig tiefgründiger ist. Und damit, in meinen Augen, spannender.

Außerdem: Gibt es bzw. gab es einen Manga/Anime der soviele Rückblicke auf längst geschehene Ereignisse bietet wie One Piece?

Ich persöhnlich liebe solche Rückblicke.^^

P.S. Auch wenn ich 10 € hätte, würde ich mir lieber 2 mal One Piece Band 1 kaufen, als auch nur einen Naruto Band^^

Zurück zum Thread