Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12636458525386/
http://desu.de/fUaqKM3




Von:    Artina 16.01.2010 13:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 

>
> Und warum Kishimoto auf andere Charas mal eingehen sollte? Ach ich weiß nciht... weißt du, ein guter Autor schafft es zum Beispiel mehrere Charaktere im Rampenlicht auch stehen zu lassen und vielen Figuren gleichzeitig einen crowning Moment of Awesome zu geben. Und schuldigung, Orochimaru war und ist zumindest für mcih immer noch der einzig wahre Oberschurke von Naruto. >Madara... oh bitte. Eine gewisse, genetishc manipulierte Labormaus hatte schon bessere Pläne als der Kerl.
>

Ich stimm dir zu. Orochimaru hätte von mir aus der Oberschurke bis zum schluss bleiben können. Madara ist langweillig und einfach nur krank. Orochimaru hatte ne Art von bösigkeit und krankhaftigkeit (sry wegen diesen undeutschenwörter XD) die gänsehaut vor grusel machen konnte... Madara ist einfach nur gähn...

Aber weisst du... in Part 1 hat Kishi jeden Chara einmal glänzen lassen. Genau DESWEGEN wurde ich Naruto Fan. Man konnte mit jedem Charakter eine Sympathie starten, aber in shippuuden?... da fragt man sich sogar wer Guy und Lee sind, dabei waren die beiden SO HAMMER .__.

und um beim Thema zu bleiben: Ich hab one piece erste staffel geguckt... aber danach wars mir einfach zu langweillig... Aber ich weiss nicht wo sie momentan sind. Aber das ist doch auch geschmackssache, welcher Manga besser ist, deswegen muss man sich doch echt nicht streiten...

> Ich meine ernsthaft, sag mir mal was dir an dem Manga gefällt.
> Gib beispiele.

ICH ICH kann das machen XDD
Part 1!
So! Part 1 von Naruto war genial und da müsst ihr mir einfach zustimmen. Jeden Arc konnte man entweder flennen, gespannt zusehen oder sich kaputt lachen!

Aber ich stimm dir zu dass part 2 wirklich... kein Kommentar. Das einzige tolle daran is das Naruto udn Sasuke extrem gut aussehen...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter

Zurück zum Thread